Oooohhh Judith, ist Euer Kleiner aber süß

und putzig

Schön dass Ihr zu Hause seit und es Euch gut geht. Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht, aber erst, wenn Du Zeit dafür hast. Du wirst noch lange davor sitzen und ihn beobachten und es gar nicht glauben können, dass es Euer Kind ist. Ich steh heut noch vor Annikas Bett und beobachte und staune und genieße.
Singa: Daumen sind startklar fürs drücken
Lea: Jetzt ging die Zeit aber doch schnell rum, schwupps bist Du schon am DR. Dir kam die Zeit aber wahrscheinlich eeewwwiiiigggg vor, gel ?
Tabea: Eifel-Krimis sind Krimis die in der Eifel spielen und die haben so "originelle" Titel wie Eifel-Feuer, Eifel-Liebe, Eifel-Filz, Eifel-Ralley.... und sind zumindest bei uns in der Buchhandlung unter Eifel-Krimis bekannt. Meine Mama kommt von dort und deshalbe haben wir ihr irgendwann mal ein Buch davon zum Geburtstag geschenk und jetzt wollen wir alle Bände zusammenkaufen, da es wirklich nett ist zu lesen.
Maria: Schön dass Ihr wieder zurück seit! Wie war der Urlaub?
Was ist eigentlich mit Barbara? Im Urlaub oder Dauerstress?
Ich muss jetzt Fähnchen basteln. Wir sind am Wochenende zum Kindergeburtstag eingeladen und haben diese Woche gesagt bekommen, dass es eine WM-Party gibt und jeder ein anderes Land vertreten soll

Das hätte denen auch früher einfallen können, dann hätte ich bestimmt noch Fan-Artikel kaufen können. Na mal schauen was sich machen lässt, wir haben uns für Japan und USA entschieden. Zumindest Japan müsste recht einfach sein.
Noch nen schönen Abend