dachte, Mane hat sich vielleicht schon gemeldet mit News vom Chefe, aber vielleicht ist er auch mit den beiden Frauen( Frau und Freundin, besser gesagt
 ) am Baggersee. Ist auch das Beste, was man heute tun kann.  Florian hat heute auch wieder Hitzefrei bekommen und ist gleich ins Schwimmbad, kommt aber in 30 Min. heim, macht sich frisch und geht dann auf den Abschluss Abend der Streitschlichter. Tja ja, mein Sohn ist nur noch unterwegs
 ) am Baggersee. Ist auch das Beste, was man heute tun kann.  Florian hat heute auch wieder Hitzefrei bekommen und ist gleich ins Schwimmbad, kommt aber in 30 Min. heim, macht sich frisch und geht dann auf den Abschluss Abend der Streitschlichter. Tja ja, mein Sohn ist nur noch unterwegs  , fast wie ein Erwachsener, dabei wird er erst 13. Aber heute sind viele Kinder schon recht früh dran mit allem. Hoffe nur, er bringt mit 15 nicht die erste( geschwängerte) Freundin mit heim
 , fast wie ein Erwachsener, dabei wird er erst 13. Aber heute sind viele Kinder schon recht früh dran mit allem. Hoffe nur, er bringt mit 15 nicht die erste( geschwängerte) Freundin mit heim  Müssten wir dann doch nicht haben
 Müssten wir dann doch nicht haben  
 So, weiter gehts mit Bügeln, denke, ich komme heute nicht mehr her. Wir gehen gegen 20 Uhr weg, Discofoxtanzkreis und dann sind wir ja
 , wenn wir heim kommen. Also bin ich morgen früh wieder hier um euch zuzutexen
 , wenn wir heim kommen. Also bin ich morgen früh wieder hier um euch zuzutexen  

Sini

heute bin ich echt froh das ich ned arbeiten musste. Im mom haben wir 37 grad draußen und hier in der Wohnung immerhin auch schon 30
  heute bin ich echt froh das ich ned arbeiten musste. Im mom haben wir 37 grad draußen und hier in der Wohnung immerhin auch schon 30

, ich weiss, die meisten Frauen und Männer hassen das( es gibt ja auch Männer, die alleine leben und sich super selbst versorgen können), aber es gibt auch Leute, die das lieben, so wie ich
 , ich weiss, die meisten Frauen und Männer hassen das( es gibt ja auch Männer, die alleine leben und sich super selbst versorgen können), aber es gibt auch Leute, die das lieben, so wie ich  . Somit hätte ich  nur miese gemacht
 . Somit hätte ich  nur miese gemacht  

, das wird dann echt mal Zeit. Keine Termine, nur faulenzen
 , das wird dann echt mal Zeit. Keine Termine, nur faulenzen  
  !
 !