also, ich nehme Aspirin Migräne gegen meine Kopfschmerzen. Da sind immer gleich 2 drin, die löse ich auf. Es hat bisschen geholfen, aber so ganz weg isses noch nicht
 . Aber nun nehme ich nichts mehr dagegen, warte halt weiterhin ab oder vielleicht hilft das
 . Aber nun nehme ich nichts mehr dagegen, warte halt weiterhin ab oder vielleicht hilft das  , schlimmer kann es dadurch fast nicht mehr werden....
 , schlimmer kann es dadurch fast nicht mehr werden....  
 Mimmi, super, 5 km durchgejoggt, das hätte ich auch gern mal. Aber vielleichtlerne ich das im Herbst. Ich denke, bei mir liegts immer noch an der falschen Atemtechnik, dass ich nicht joggen kann. Nrodiv Walking klappt nämlich super
 , wenigstens was
 , wenigstens was   
 Aber heute morgen habe ich noch keinen Nerv dazu, zumal ich auch kein Auto habe, um mit Max in den Wald zu fahren und dahin mit ihm zu laufen ist mir also bei aller Liebe doch zu weit
 Und da wir heute abend tanzen gehen, laufe ich vielleicht gar nicht oder heute nachm. im Wald, mal sehen. Aber ich habe mir auch die 10 km vorgenommen, die WILL ich demnächst schaffen!!!!
 Und da wir heute abend tanzen gehen, laufe ich vielleicht gar nicht oder heute nachm. im Wald, mal sehen. Aber ich habe mir auch die 10 km vorgenommen, die WILL ich demnächst schaffen!!!!Ich denke, diese abartige Wetter ist mit Schuld, was anderes kann ich mir nicht erklären. Hat mir auch die Apothekerin gestern gesagt.
 Sini
 Sini 

Hast ja wirklich das Glück noch recht jung zu sein, da bist du vielen anderen gegenüber klar im vorteil. Ich bin schon 35 und schon seit 8 Jahren dabei. Ich wollte eigentlich auch nicht älter als 30 sein zum Kinder kriegen, aber hab die Grenze dann auf 35 hoch geschraubt und jetzt mittlerweile auf 40! Hoffe dass ich sie dann nicht nochmla hoch schrauben muss!
 Hast ja wirklich das Glück noch recht jung zu sein, da bist du vielen anderen gegenüber klar im vorteil. Ich bin schon 35 und schon seit 8 Jahren dabei. Ich wollte eigentlich auch nicht älter als 30 sein zum Kinder kriegen, aber hab die Grenze dann auf 35 hoch geschraubt und jetzt mittlerweile auf 40! Hoffe dass ich sie dann nicht nochmla hoch schrauben muss!  

. Hoffe, sie kommen dann nicht wieder, wenn es anderes Wetter gibt, denke, ich habe die letzten beide Tage genug gelitten
 . Hoffe, sie kommen dann nicht wieder, wenn es anderes Wetter gibt, denke, ich habe die letzten beide Tage genug gelitten  

...die Glücklichen!
 ...die Glücklichen! 

.
 .