Guten Morgen!
Krümel:

Auf dass sich Krümelchen wie irre teilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nane: Ich denke auch, dass sich Joel bestimmt gut an die Brille gewöhnen wird!

Und heute gibt es ja wirklich tolle Gestelle für Kinder, wenn ich daran denke, was ich damals für Monsterteile als Kind vorgestellt bekam

, die konnte man einfach nur häßlich finden...
Wauzi: Ja, Lukas hat auch ganz komisch geschrien, als er aus der Narkose aufgewacht ist und hat unheimlich mit den Beinchen getreten

Aber es war zum Glück schnell wieder gut, und gestern ging es ihm schon wieder richtig gut. Ansonsten sind die Zwei auch gesund zur Zeit, Zicki zickt wie immer und läuft hier irgendwie ganze Marathonläufe durch den Garten, das Mädel steht niemals still und Lukas schaut es sich nach wie vor gaaaaaaanz gemütlich an.

Was macht dein Sohnemann?
Marion: Das glaube ich dir gerne, dass du nun sehr viel zu tun hast, bis es losgeht! Und es ist klasse, dass du so eine liebe Freundin in der Nähe hast, so dass du die Natur auch genießen kannst!!
Heute vor 2 Jahren sind mir die Beiden transferiert worden.

Es kommt mir vor wie gestern und es ist wirklich wie ein Wunder, wenn man die Entwicklung von so zwei winzigen Embryonen bis heute verfolgt. Da wird einem das Glück, welches man hatte und hat, wieder so richtig bewusst und ich wünsche mir so sehr, dass hier alle von uns dies erleben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!