Es ist ja nicht so, dass Kira gar nicht süß dürfte, aber nicht als komplette Mahlzeit. Aber ich hab da vermutlich leicht reden, unserer Kleinen macht man eine viel größere Freude mit Obst oder Wurst. Bei Keksen beisst sie meist 1-2 mal ab und dann bleiben die liegen. Ich mache mir aber keinerlei Illusionen, dass das immer so sein wird ...Juliana hat geschrieben: Ja, das mit dem Essen ist echt so eine Sache. Schon im privaten Kreis gibt es da riesige Unterschiede und ich bin auch nicht so die Freundin von Süßigkeiten, schon garnicht in Lauris Alter.
Heftig ist das auch bei mir in der schule. manche Eltern geben ihren Kindern echt Smacks oder schokopops in ner Tupperdose als Frühstück mit. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln![]()
Bist Du Lehrerin?
Smacks und Co als Frühstück und hinterher bis mittags Konzentration haben? Naja, ich hatte mal eine Bekannte, die war Grundschullehrerin. Eine ihrer Schülerinnen kam jeden Tag 15 Minuten zu spät, weil sie mit ihrer Mutter erst beim Bäcker vorbeimusste, ein Rosinenbrötchen zum Früchstück zu kaufen. Die Mutter sah nicht ein, früher loszugehen und daheim gabs für das Kind auch kein Frühstück, weil dann müsste man ja früher aufstehen...
Juliana hat geschrieben: habe vorhin meine Schilddrüsenwerte bekommen. Wird wohl nix mit nächstem Monat starten. Habe mal wieder ne fette Unterfunktion und muss erstmal wieder richtig eingstellt werden. Die dosierung eben ist eindeutig zu niedrig.
Ach menno!!



Hm, weiss gar nicht, ob die bei mir mal geprüft wurden?