Guten Morgen Mädels,
@Lea, ich mußte ja jetzt erst mal lachen, bzgl. Deines Kommentars über Judith's Selbstgespräche!!! Ich glaube eher, daß da jemanden langweilig ist...
Hey, aber was lese ich denn da noch! Köpfchen hoch Lea! Ich kann soooo gut verstehen, was in Dir vorgeht, und kann auch nachvollziehen, daß Du Angst hast. Daheim rumzuhocken ist sicher auch nicht gerade förderlich... Aber dennoch - versuch das alles positiv zu sehen und Dich auf den Versuch zu freuen und schieb die doofen Gedanken weg - auch wenn es nicht einfach ist den Kopf auszuschalten, wenn das Herz noch so dran hängt... Vielleicht kannst Du Dich ja irgendwie ablenken?! Ich wünsche Euch soooo sehr, daß es klappt!
@Judith: Also ich kann auch nicht verstehen, daß die Leute keine Rücksicht nehmen und sofort auf der Matte stehen. Ich bin auch der Ansicht, daß man die junge Familie erst mal 'ankommen' lassen sollte.
So und nun zu meiner 'Follikelschau' von gestern: Die Ärztin hat gestern einen wunderschönen, bereits großen Follikel gesehen. Sie meinte, daß es bald losgehen müsste und ich unbedingt wenn ich daheim bin noch einen LH-Test machen soll. Den habe ich auch gemacht - allerdings war er negativ - hm?? Hoffentlich ist das kein 'Turbofollikel', und wir kommen zu spät?! Naja, jedenfalls ist da alles ok und auch mit meinen Hormonen war alles supi. Sie meinte allerdings, daß meine männlichen Hormone etwas erhöht, aber noch im grünen Bereich wären. Ups

!!! Dachte immer, ich wäre ein 'Vollweib'

Heute früh war dann der Ovu-Test schwach positiv, und am nächsten Tag muß man dann ja starten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
MORGEN GEHT ES LOS!!!
Morgen früh sind wir also unserem Traum gaaaanz Nahe! Bleibt noch zu hoffen, daß mit dem Spermien alles ok ist und wir direkt loslegen können!!!
Ich bin jetzt schon ein bissel aufgeregt, muß ich sagen...
LG Singa