Da haben wir schon wieder einen 1. Geburtstag. Letztes Jahr um diese Zeit sind wir noch rumgekugelt

. Und es war definitiv nicht so ätzend warm

Bin gerade dabei, die Schrankwand auszuräumen

Heute soll schon ein bisschen was auf den Boden. Wir fahren morgen spontan nach BRB, da wir eh kein WZ mehr haben und hier das blanke Chaos herrscht. Luis sieht jeden Tag aus wie ein kleines Schweinchen und überall stolpert man über was drüber. Da hat man schon eine große Wohnung und weiß trotzdem nicht, wohin mit dem ganzen Mist.
@
Pferdchen, die Fotos sind echt süß. R. guckt der Schalk aber schon aus den Augen. An diese Trotzphasen kannst Du Dich wohl schon gewöhnen. L. bockt zwar auch ab und an, aber es hält sich echt noch in den Grenzen. So wie Du es machst, ist es schon richtig. Bocken lassen und Tür zu. Würde ich auch so machen. Aber von dem Trotzkopf hat er wohl von Euch beiden was abbekommen
@
Lore, ich habe letzte Nacht Luis ohne Schlafsack hingelegt, weil es hier wirklich elend warm ist. Er ist im Body immer schon klatschnass. Wir haben hier so an die 30 Grad in der Wohnung und den ganzen Tag die Sonne drauf. L. ist nur am schlabbern. Wie war es im Kiga? Macht bei Euch der KiGa mittags zu? Wie organisierst Du das dann, wenn Du arbeiten gehst?
@
Doreen, das sind doch gute Nachrichten. Es wird schon alles gut werden. Zwischendurch habt Ihr ein bisschen Urlaub. Das lenkt ein bisschen ab.
@
Karin, ich kann mich dunkel erinnern, dass Du nach den Flitzern gefragt hattest - wie das bei uns war. Mein Mann hatte gar keine und musste zur Biopsie. Also kann es bei Euch nur besser werden

Anke hatte doch mal was geschrieben, glaube Zink? Damit sollen sie wieder auf Vordermann gebracht werden.
@
Sonnenköpfchen, also vor so einem Auftritt hätte ich auch Respekt. Wäre überhaupt nicht mein Ding. Viel Spaß heute oder feiert Ihr am WE erst?
@
Ines, warst Du baden oder sitzt Du im Pool im Garten? L. ist auch die absolute Wasserratte.
So, Ich melde mich dann erstmal ab. Weiß nicht, wann ich wieder online bin. Lasst es Euch gut gehen bis demnächst.
Bis dann
LG
Ginga