Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, war wohl nun auch nichts mehr mit Dosenöffner, nicht mal das ist mehr gewünscht. Nachdem unsere Katze neulich schon eine Maus nach Hause brachte, lieferte sie und heute Nacht einen Vogel Möchte nicht wissen, wohin das noch führt....
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
obwoh gestern bügeln ne qual war...hendrik hat den unterbau fürs laminat im flur gelegt, katzen waren begeistert und haben damit gespielt. kratzbaum stand im wohnzimmer, sind sie gleich drauf. fortuna konnte herrlich wackeln.
so eine jagdkatze...unsere beschränken sich noch auf falter und fliegen...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
siehste mal wie wohnungskatzen wieder wild werden. unsere auch, richtig im jagdfieber. letztens wollte eine amsel im garten landen, fortuna saß zwischen den pflastersteinpaletten vom nachbarn (die bei uns geparkt waren). hätte das gern gesehen aber amsel hat es sich anders überlegt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
vorhin hatten wir ein leichtes Gewitter und eben schaue ich aus unserem Dachfenster raus - ein Flugzeug nach dem anderen - wir haben hier die Einflugschleife von Frankfurt - da kommt die Sehnsucht mal hier rauszukommen aber leider fehlt das Kleingeld dafür dieses Jahr - vielleicht fahren wir in Herbst für ein verlängertes Wochenende zu Freunden - da freue ich mich jetzt schon drauf wenn das klappen tut! liegt jetzt nicht an Geld sondern zwecks Urlaub zu bekommen!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)