DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ok, ok Mädels... bitte nicht schimpfen!
Es ist schön, daß es Euch gibt!
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, die nächsten Wochen etwas optimistischer zu sehen, damit sie schnell rumgehen...
Allerdings wird das alles auch sehr knapp mit meinem „anfangen wollen“....

Anja: Schön, daß Du Dich gemeldet hast, hab mir wirklich Sorgen gemacht. Was ist denn los?? Wenn wir irgendwas für Euch/Dich tun können, nur raus damit! Wir sind doch immer für Euch da! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micha: Hey, das hört sich ja schon supigut an.... Die ersten Stupser?! So langsam wird es dann ja doch Wirklichkeit, was?! Und, hast Du den Engel denn noch geholt??

Jaja... unsere Tanja und Roland sitzen jetzt bestimmt im Flieger... *ganzneidischichbin*

LG
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Mädels,

ich kann es noch garnicht glauben aber ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Mein Geheimnis war halt eben,das ich Anfang November mit der Stimmu begonnen habe.Wir haben Kryo gemacht.Von 5 EZ haben wir 3 mit AH am 20.11.zurück bekommen und heute hatte ich Test und......positiv :dance:
Ich habe die ganze Zeit in der WS nicht daran gedacht und habe bis gerade als ich angerufen habe nicht damit gerechnet.
Es sind jetzt gemischte Gefühle.Auf der einen Seite Angst,wie beim letzten Mal und dann auch wieder Freude.
Ich versuche nun alles ganz easy anzugehen und wir werden weiter sehen.

Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

ANJA!!!!! Ich glaubs ja gar nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ihr seid mir ja welche, ganz still und heimlich?????????????

Aber ich freu mich!!!!!!!!!!!! (habe richtige Gänsehaut...)

Alles alles Liebe Euch beiden!!! (äh fünfen)
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita :roll: :roll: bitte nicht böse sein das ich das so heimlich gemacht habe.Aber wir haben uns dazu entschieden weil der Kryo Vertrag nur für 6 Monate gilt und dann müßte man neu bezahlen.Dazu war ich zu geizig :roll:
Wir haben das einfach gemacht ohne es an der großen Glocke zu hängen.

Als dann hier eine nach der anderen "schlechten Nachrichten"reinpurzelten,hatte ich schon ein mieses Gefühl Euch gegenüber gehabt.Das war auch mit der Grund warum ich mich zurück gezogen hatte.

Aber diese Nachricht konnte und wollte ich Euch doch nicht vorenthalten ;)

Ich mache nun ganz locker weiter wie bisher ;) und dann werden wir weiter sehen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Halo Anja !!!

Da sist ja absolute Spitzenklasse !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen, zu diesem wahnsinigen Erfolg !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super Grüße aus Dortmund
von Astrid&Carsten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Anja: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich richtig für Dich! Laß Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es keine guten Nachrichten und ich gehe mittlerweile davon aus, daß es nicht geklappt hat. Ich habe seit heute morgen Frischblut im Ausfluß. Unsere Stationsärztin hat mir gerade den US Kopf auf den Bauch gehalten und meinte, daß sie nichts sehen könnte, was für eine SS sprechen würde. Das einzig positive was sie mir sagen konnte war, daß meine Schleimhaut noch hoch aufgebaut ist! Es ist zwar nicht viel Frischblut, aber es ist eben vorhanden und von daher habe ich die Hoffnung jetzt aufgegeben. Den Test mache ich Freitag trotzdem um hundertprozentige Sicherheit zu haben!

So, ich werde mich jetzt ins Bett legen, irgendwie fühle ich mich scheiße! ( Sorry!) :cry:

Grüße
Vanessa
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Neeeeeeiiiiiinnnnnn!!!!
Das gibts doch gar nicht!!!!! Jetzt kullern hier doch ein paar Tränchen.

Anjamaus ich freu mich sooooooooo dolllllll für euch!!!!!!!!! Alte Heimlichtuerin, aber egal, mit so einem Ergebnis müssen wir dir ja verzeihen. Ich kann es echt nicht fassen, sonst bibbern wir ja immer den Ergebnissen entgegen, deshalb bin ich jetzt bei euch total geplättet. Und mach dir bloß keine Sorgen, sowas wie beim letzten Mal passiert einmal, aber garantiert nicht nochmal!!!!!!

Also: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und an den Rest: Der Bann ist gebrochen!!!! Positiv Thinking!!!!!

@Ina: Du bist ja wohl völlig wahnsinnig!!! Mitten im Umzugsstress die Familie da???!!! Heiliger Strohsack!!!! Ich glaub du hast noch irgendwo Energiereserven, könntest du bitte ein paar davon abtreten!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

@ Anja: Ich stoße jetzt in diesem Moment mit einem Piccolöchen auf die freudige Nachricht an :D ! Nochmal herzlichen Glückwunsch :knuddel: ! Ich freue mich so für Euch :knuddel: ! Prost :D !!

Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Und wieder mal liegen hier im Ordner Freud und Leid so nah beieinander :knuddel: ...
Das tut mir sehr leid für Euch :knuddel: . Ach menno, mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage :knuddel: und wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, ich bin für Dich da! Ruf einfach an!!
Und vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren :roll: , bevor Du ganz aufgibst, warte den Test am Freitag ab :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Mal eine Frage in eigener Sache !

Beitrag von Carsten&Astrid »

Ich habe da mal eine allgemeine Frage !

Die Punktion war am 25.11. und der Transfer am 28.11.!
Seitdem sieht Astrids Bauch aus, als wäre sie bereits im 3 Monat schwanger. Ist das normal? Der Doc meinte nach dem Transfer, daß der Druckschmerz noch zunimmt. Jetzt hat Astrid aber noch einen üblen Durchfall. Der Arzt sagt, daß liegt daran, daß der Eierstock größer als normal ist und auf den Darm bzw. Magen drückt und diese Organe entsprechend reagieren.

Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Lt. Kalender, wäre am kommenden Wochenende der Termin der Regelblutung. Wir hoffen natürlich, daß diese nun für eine längere Zeit ausbleibt ! Kann es sein, daß durch die Hormonbehandlung, der Zyklus verschoben werden kann ?

So langsam beginnt das große Zittern, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
Carsten & Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“