Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo Ihr Lieben,

Anja die neue Chefin führt sich in der Tat sehr ordentlich ein :D , die hat uns wohl zugehört :lol: . Ich wünsche Dir viel Spaß und Abkühlung im Freibad! Hier ist es auch nicht mehr nur heiß sondern auch noch sehr schwül :ohnmacht: , da kommt der freie Tag wirklich genau richtig :wink: .

Lola gute Besserung für den Hasen und toitoitoi für die Magenspiegelung *dd* *dd* *dd* .

Nessi *dd* *dd* *dd* für morgen für den US.

Atonne *tröst* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Einzelkämpfer.

Katrin ohje, im Keller geht auch schon nichts mehr? Wir schlafen zur Zeit im Keller und da kann man es eigentlich noch ganz gut aushalten, trotz der 40 Grad im Schatten die wir gestern hier hatten. Wenn es wenigstens nachts noch ordentlich abkühlen würde, aber die Nächte bleiben ja jetzt auch eher tropisch...

Wauzis was macht die Erkältung? Hoffentlich bleibt der kleine Luke verschont *dd* *dd* .

Marrylou das ist aber echt komisch, dass das mit der Blutgruppe solange dauert, eigentlich geht das ganz schnell. Wenn das Ergebnis nicht bald kommt würde ich mal nachfragen, vielleicht ist der Befund verloren gegangen/vergessen worden oder so.

Liebe Grüße von Suse
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

der freie Nachmittag gestern tat richtig gut...im Freibad im Schatten und dann im See ließ es sich gut aushalten...das abendliche Gewitter haben wir dann vom Biergarten aus beobachtet :D aber Abkühlung hat das ja auch nicht wirklich gebracht...die Luft steht und ist drückend ohne Ende...aber ich will nicht meckern, ich liebe diesen Sommer :jaja:

Suse: die Möglichkeit im Keller zu schlafen hätte ich zur Zeit auch gern :roll: ich könnte nur auf den Dachboden, aber da ist's wohl am heißesten :wink:

Katrin: mit so 'nem kleinen Würmchen zu Hause stell ich's mir jetzt auch schwierig vor...wir wissen ja schon nicht mehr wohin am besten mit uns :knuddel:

Kirsten: :knuddel: und einfach noch einen Monat warten? das klingt immer so fies und lang, aber die Zeit vergeht sooo schnell

Marrylou: ich find's auch komisch dass es so lange dauert...würde wohl auch mal nachfragen :jaja:

Lola: noch im Keller?? *g*

Nessi: für den US und ein kräftig schlagendes Herzchen heute *dd* *dd* *dd*

Atonne: für das Einzelkämpferchen...das sich jetzt den allerbesten Platz in der GBM aussuchen kann *dd* *dd* *dd*

lasst euch von der Hitze nicht zu sehr schaffen...und immer dran denken, ordentlich Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen Mädels,

Nessi für den US heute viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein schön schlagendes Herz.

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit der Einzelkämpfer sich durchsetzt.

Anja den Dachboden würde ich als Schlafplatz zur Zeit auch nicht unbedingt empfehlen :wink: .

Schönen Freitag Euch allen, liebe Grüße, Suse
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,

habe gestern mal beim Hausarzt angerufen, die Ergebnisse
liegen schon seit Tagen parat.
Ich könnte meinen Mann echt killen, der hat das mal wieder
falsch verstanden.
Die Rechnung kommt direkt vom Labor, das Ergenis wird
an die Px versand.
Wenn man den mal was alleine erledigen läßt...

Aber was solls, jetzt werde ich heute die Unterlagen nach
Essen zur Samenbank schicken und bin mal gespannt
wie lange das dauert, bis die einen passenden Spender
gefunden haben.

LG Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marrylou: manchmal kann man echt nur denken: Männer :roll: aber dann kann's ja netzt losgehen bei euch, wie schön :dance:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ein kleiner Tipp...hab gerade den nano-Newsletter bekommen und am 22.08. läuft der Beitrag über das Verfahren was bei Schulze entwickelt wurde:

Dienstag, 22. August 2006

Heilbare Unfruchtbarkeit bei Männern
Molekularbiologen haben 1300 Gene aus dem Hodengewebe isoliert, die maßgeblich über das Krankheitsbild der Unfruchtbarkeit Aufschluss geben können. Durch die Entwicklung eines "Fruchtbarkeits-Chips", auf dem die verantwortlichen Gene der Frucht- oder Unfruchtbarkeit erfasst sind, hoffen die Forscher, Maßnahmen zur Heilung zu finden.
bis bald
Anni Bild

Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hi Anni :hallo: ,

vielen Dank für den Hinweis.
Auf welchem Programm läuft der Beitrag denn?

LG und ein schönes Wochenende Euch allen.

Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja prima, ist vorgemerkt :wink: . Wir wurden bei der Arbeit auch mal für nano gefilmt, das hat fast einen ganzen Tag gedauert, jeder kleine Handgriff mußte -zig mal wiederholt werden bis alles okay war und am Ende haben sie es auf 2 Minuten oder so zusammengeschnitten... hoffentlich ist der Schulze-Bericht etwas ausführlicher.

Marrylou gut, dass sich das geklärt hat, ja die Männer :roll: :wink: .
nano ist eine Wissenschafts-Sendung auf 3sat.

Schönes Wochenende und fröhliches grillen Euch allen :hallo: .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:ohnmacht: puh, bald kann ich echt nicht mehr ... weiter Kopfweh, immer noch kein wirkliches bluten, Hitze ohne Ende, .....
Getstern abend sind wir fein im Regen bei "nur" 20 Grad spazieren gegangen - danach war mir sooo kalt, dass ich mit Decke auf´m Sofa lag :wink: das war nur genial!!!!! :D

Jetzt wollen wir gleich ein bißchen an den See, planschen und abkühlen wenn die große Mittagshitze vorbei ist!

Anja, ich ziehe den Hut vor der neuen Chefin! :wink:

Nessie, für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Konny, einmal werdet Ihr noch wach, heißa dann ist Hochzeitstag!!

Katrin, oh weh, ja ich wüßte auch nicht wohin mit der Kleinen bei solchen Temperaturen :?:

Eilige Grüße, :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“