Grisu: Die Eier unserer Hühner sind wirklich klasse. Wenn ich damit einen Kuchen backe, werde ich immer gefragt, ob da Lebensmittelfarbe drin ist, weil der Teig so schön gelb ist.

Ja und wegen eurer Urlaubsbuchung drücke ich euch mal die Daumen, dass es nix wird, weil du dann nämlich schwanger bist *ganzfestehofffürdich*. Schon mal alles Gute für den Transfer nächste Woche.

Das mit deiner Schilddrüse ist ja ärgerlich. Ich dachte, dass man die Dosierung einfach beibehalten kann, wenn die SD mal richtig eingestellt ist. Hast du die Doserung verändert ?
Sanmo: Ach, wegen der Gluten dürfen die beiden Kleinen keine Kekse essen !?!?! Solche Sachen weiß ich als „Kinderlose“ natürlich nicht. Hoffentlich muss ich mich mit solchen Dingen auch noch mal beschäftigen …
Ollinchen: Dir auch alles Gute für den Transfer am Samstag.

Wawuschel: Kleines Ferienhaus auf einer kleinen Insel direkt am Stand klingt super. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub.

Ich bin echt froh, dass ich jetzt erst mal Urlaub habe. Im Büro hatten wir heute 35 Grad, da läuft einem das Wasser nur so runter.
So und nun melde ich mich offiziell, denn morgen früh geht es los.

Liebe Grüße an ALLE

Peppels