Supi!!!
dusty
Hihihi!
Ich genieße den Sommer auch so richtig. Lade mir nachmittags immer Freundinnen mit Kindern ein und liege mit der Maus in und um das Plantschi.
Tja, die Kleinen haben da wohl ihre eigene Vorstellung wann die Nacht zuende ist. Lara hat das Aufwachen gnädigerweise wieder auf 6 Uhr verschoben. Aber einen Wecker haben wir seitr ihrer Geburt auch nie mehr gebraucht.
Pusteln und Fieber. Glaube ja nciht, dass es auf die sonnencreme ist. Woher denn sonst das Fieber! Bin mal gespannt, was sich der kleine Mann da wieder ausgedacht hat. Hoffentlich ncihts ansteckendes, so dass du in Quaranäne musst.
all
Lara hockt gerade neben mir auf dem Parkett, juchzt und robbt hinter ihrer Spielgiraffe her, die sie immer wieder von sich wegschmeißt.
Heute morgen waren wir schon beim Fotografen. So lustig. Immer wenn sie eine Kamera sieht strahlt sie los und macht winke winke.
Obwohl ich ja zuerst schon ein bisschen sauer war, weil sie prompt ihr schönstes Kleidchen vollgepieselt hat. Wollte sie wohl nicht anhaben. Na gut!!!
Bin mal gespannt auf die Ausbeute.
So, ab ins Bett zum Mittagschlaf und dann ins Planschi.