ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Corinna,
Grad erst gelesen von deiner Freundin. Das ist ja wirklich eine blöde. depremierende Situation :knuddel: Wenn es eine wirklich gute Freundin und sie verschwiegen ist, würde ich ihr von den Behandlungen erzählen. So haben wir es jedenfalls gehalten, ein paar vertrauenswürdige Bekannte wussten es -hat sich halt so ergeben. Und für die blöden Sprüche, haben wir uns ein paar Konter einfallen lassen...
Irene,
oh,nee, diese Tests... weiter kein Kommentar :roll: vielleicht hat er sich ja doch geirrt...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
comubu
Rang0
Rang0

a

Beitrag von comubu »

okay, allmählich beruhige ich mich auch wieder....
Uff, ist das ein Tag! Vielleicht bin ich doch ss und weiß es nur nicht - so, wie die Gefühle mit mir spielen... :roll:

Dir, Biene, erstmal ein ordentliches HALLO! Herzlich Willkommen und die Wünsche, dass Du Dich hier mindestens so wohl fühlst, wie ich es tue!

Tja, Irene ich knuddel Dich erstmal ganz dolle zurück ! :knuddel:
Und das mit der Freundin ist halt so, dass sie ja nicht mal weiß, dass es nicht klappt. Nicht nur nicht, warum nicht. Wie gesagt, wir habenquasi im Sommer beide erst (sie wirklich, ich halt nur offiziell) die Pille angesetzt. Son halbes Jahr Überei ist ja durchaus normal und unbedenklich... deshalb ahnt sie wahrscheinlich nicht mal was. Ach, ist echt verzwickt! Aber du hast recht - ich muss es ihr sagen oder eben einfach den Positivtest im Januar abwarten *wiedervölligoptimistischbin* bis dahin soll sie mich halt mit infomaterial versorgen, was solls. Sie kann ja wirklich am allerwenigsten dazu! Und trotzdem ist es gemein...
Naja, ich schreibe jetzt mal öfter in Grün, das ist die Farbe der Hoffnung und werde weiter posiv denken!
Dir für morgen jedenfalls ein megadolles DAumendrück!!!! - Übrigens: Diese Freundin hatte in der Zwischenzeit auch einige Tests zuHause gemacht - wegen Zahnaztröntgenterminen - hatte auch nix angezeigt! Siehst also, was dabei herauskommen kann
:wink:

Also, bis bald! LG, Corinna
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ihr Lieben was ist denn hier für eine Trauerstimmung????

Lasst' Euch mal alle gaaanz kräftig :knuddel: ...das kann ich von Euch auch gebrauchen! Habe seit gestern ein starkes ziehen im Unterleib..so als wenn meine Mens kommen will..mein Zyklus macht ja leider was er will *grummel*
Hab zwar gelesen das es auch von dem Utrogest kommen kann..aber ich denke eher an das negative *schluchz* :(

Biene: herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen!!!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene,
hab schon was für dich gefunden.hoffe es gefällt dir. schau, Bild

und in der tabelle stehst du auch schon. :lol:

Bild

ach dann brauch ich jetzt ersteinmal nicht mehr bei fertinet,dir zu antworten.
bei 9monate hab ich dich nicht gefunden.hab ja gesagt,das ist mir dort zu wirr.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

und hier für uns alle mal,was zum lachen!

Bild
hier sieht man,wenn frau unter zu vielen män. hormonen leidet!

Bildund das passiert,wenn mann zu viele fragen stellt.

und das sollen nun schwangerschaftsviren sein.Bild
Liebe Grüße

Irene

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mensch Irene, lass dich mal knuddeln! :knuddel: Ich kenne diese Stimmungsschwankungen und wenn man dann den Test negativ ind er Hand hat...aber du weißt ja was du von Urintests zu halten hast gelle? Aussagekräftig ist nur der Bluttest, aber ich verstehe, dass deine HOffnung flöten geht, das ist nur natürlich! Ich drücke einfach weiter die Daumen!
Corinna, diese Gefühle kennen wir alle, es ist halt Neid, dass andere es so leicht schaffen udn man selbst quält sich so sehr! Es ist einfach ungerecht udn deswegen kommen die Gefühle erst mal hoch. Das legt sich aber wieder wenn es deine gute Freundin ist. Dann kannst du dich auch wieder freuen, aber gib dir erst mal Zeit!
Anja, diese Mensschmerzen kommen wirklich vom Utrogest, das hat NICHTS zu sagen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Biene,wir sind hier!!!nicht im bad münder ordner,habe deine antwort mal kopiert und hier eingefügt.*gg*

Hallo liebe Irene,

das ging aber zack zack mit der Liste und schwups bin ich da drin, Danke schön. Das ist ja ein süßes Bildchen, ein niedlicher Pegasus - hi hi !! Soll ich dir mal was verraten ?? Ich habe auf meiner linken Schulter ein Pegasus tätoviert.
Also, ich finde es schon lustig, wie das Leben manchmal spielt.

So, jetzt muß ich hier noch schnell so tun, als ob ich wahnsinng mit unserem privatem Papierkram geschufftet habe, bevor mein Mann kommt.

Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei - bis dann - liebe Grüße von Biene

na dann,hab ich ja genau das richtige ausgesucht

claire,ich weiß!frau soll die finger davon lassen,aber.....
*schulterzucken*
Liebe Grüße

Irene

Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Hallo alle November- Versucher,

leider kann ich mich erst heute wieder bei Euch melden, da ich nicht mehr schreiben konnte , irgendwas war mit meinem Passwort nicht in Ordnung, nun habe ich ein neues und es klappt.
Drücke Irene für Morgen fest die Daumen :knuddel: , ich muß morgen auch zum Bluttest, habe aber auch seit 4 Tagen ein tolles ziehen im Unterleib, und habe nur ein fünkchen Hoffnung, und ich weiß jetzt schon das der Tag ewig lang wird, bis ich gegen 15.00 uhr anrufen kann.

Danke noch mal an alle Daumendrücker auch wenn ich mit euren Namen noch nicht so ganz zurecht komme.

Ich habe noch eine Frage wie lange nehmt Ihr das Utrogest ???
Ich hatte am 22.11.02 Tranfer und nehme es bis heute .

Also alle Daumen sind fest gedrückt für alle in der Warteschleife.

Gofi
biene sum
Rang3
Rang3

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER WELCOME !!!!

Beitrag von biene sum »

Liebe Corinna,

Dir ein ganz liebes Dankeschön für Dein Herzliches Willkommen und ich fühle mich ja jetzt schon pudelwohl bei Euch.

Liebe Anja,

Dir auch ein dickes Dankeschön für Dein Willkommen in Eurem netten Haufen und das, obwohl ich ´ne Berliner Göre bin.

Super Irene,

der kleine Fratz gefällt mir wirklich gut !!! Verrate mir doch mal, wie ich diese netten kleinen Tierchen so in den Text einspielen kann, wenn ich das mal möchte. Habt Ihr hier noch eine Extra-Seite, wo man sich die aussuchen kann oder zieht ihr Euch die alle privat vom Net runter ??? Bin nun wieder für alles offen, da ich mein Arbeitspensum mit Papierkram erledigt habe. Ich hoffe, ich erreiche Dich jetzt noch.
Heute habe ich bei 9monate auch nur die Daumen im Repro-Forum gedrückt, da war dann nicht viel von mir zu lesen.
Aber nun bin ich ja hier !!! Und im fertinet brauchen wir nun wirklich nicht mehr schreiben.

So, auch an alle anderen ein herzliches Danke für´s Welcome und liebe Daumendrückergrüße von Biene :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gofi,nun dann werd ich die daumen für dich gedrückt haben.utrogest wird bis zum test genommen.muß ich auch brav nehmen.

biene;die bilder kannst du zb auf http://www.hallospass.de/gif/ finden.
dann einfach mit der rechten maustaste drücken,dort siest du das wort,eigenschaften,linke maustaste drücken,dann öffnet sich ein neues fenster,kopiere den code und füge es ins forum,davor kommt noch Bild
Zuletzt geändert von Irene H. am 04 Dez 2002 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“