" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr beide ! :hallo:

simy ... Ich bin auch voll am weg schwitzenBild . War heute am späten Nachmittag das 2. mal in unserem neuen Pool drinnen. Das Wasser hatte doch sage und schreibe 29 Grad gehabt :o , voll Pipi war aber trotzdem was es noch erfrischend :wink: .
Werde gleich noch mal mit Männe ne Runde rein hopsen *g* und uns abkühlen für die Nacht.
Die Jungs sind schon im Bett und die kleine Schnecke verschwindet auch gleich :wink: .
Ach ja, habe gestern Abend noch Bilder gemacht wo alle 4 im Becken sind. Ich stell euch die Tage noch ein paar Bilder rein, dann könnt ihr ja auch sehen wie groß das neue Becken von uns ist :wink: (T 300 x 70 H) .

Alina ... Wie geht´s dir heute ... Kreislauf wieder OK ??? :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol:

NAABENDD

Ich war gerade auch noch schwimmen im POOL meiner Eltern, das Wasser ist auf 27°C

Booarr das tut guuuutt

Gutes Nächtle, eure Simy-...
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Erwiiiiiischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wehe du schreibst gleich hier nicht dann gibt´s :schlaege:

simy ... Und geht´s mit deinem Kreislauf heute etwas besser ???
Meine Kopfschmerzen gehen heute Morgen aber der Tag ist ja noch lang :help:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu....

Geli!! Wie gehts dir?? Kopfschmerzen weg??! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe hier alle Jalousiene runter.. verkrümel mich in der Wohnung.. sonst ist das ja gar nicht auszuhalten...

Danke der Nachfrage.. Nur heute Früh hatte ich ein Völlegefühl,.. dann schnell was gefuttert, dann wars wieder weg!! ... :lol: :lol: :lol:

Jaui...
Alinaa! knuutschaa ;-) lol...

BIBA, schönen schmilzetag euch noch... eure SImy.. :hallo:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Boooaaaah, über das Wetter kann man sich ja nur beklagen :cry: :help: Mega heiss und schwül. Sowas mag ich nicht :help:

Ich verkrümel mich zwar auch in der Wohnung, aber die ist im Sommer immer recht warm. :evil: Ich hätte jetzt gerne ne Erdgeschosswohnung. :-?

Ich würde ja auch gerne mal schwimmen gehen. Aber in den Ferien und bei dem Wetter ist wahrscheinlich kein einziges freies Plätzchen mehr zu bekommen. Da habt ihr beide es gut mit euern Pools :lol:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nabend ! :P

Ja Alinsche, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig hier vorbei zu kommen mit deinem Schwimmzeug und dich dann hier in die Fluten zu stürzen :wink: .
Ist kein Problem.

simy ... Bin mal gespannt wie´s heute Nacht wieder wird mit dem schlafen. Bei klein Alina ist das Themperatur schon bei fast 30 Grad angekommen :help: , trotz Fenster in der Nacht auf ect. da geht kein Lüftchen durch ihr Zimmerchen :cry: , arme Maus.

So, sag dann mal bis Morgen Früh :hallo: :gutsnächtle:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Noch keiner da bei dem Wetterchen ??? :o

Hier sind die versprochenen Bilder von Di. 18.07.
Dateianhänge
Das 1. Bad draußen im Pool mit Papa und mit meinen Brüdern Kevin und Florian
Das 1. Bad draußen im Pool mit Papa und mit meinen Brüdern Kevin und Florian
So grooooß ist unser Pool jetzt auf unserer Terrasse !
So grooooß ist unser Pool jetzt auf unserer Terrasse !
Hier sitze ich in einem stabilen Babyschwimmreifen, das macht voll Spaß !!!
Hier sitze ich in einem stabilen Babyschwimmreifen, das macht voll Spaß !!!
Uiiii macht das Spaß !!!
Uiiii macht das Spaß !!!

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!

Ja bei dem Wetter bin ich eher sehr selten im Netz.

Geli.............was sind das mal wieder für süße Bilder :lol: *g*
Klein Alina scheint den Pool zu mögen. Und mir fällt mal wieder auf, das sich die Kleine so unheimlich schnell verändert. Kaum hat man sie mal zwei Wochen nicht gesehen, ist sie schon wieder größer und propperer geworden :dance:

So, ich leg mich wieder auf die Couch in das noch kühle Wohnzimmer.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi Alina ! :P

Wie geht´s dir denn heute so ???
Du kannst die Bilder auch anklicken, dann sind die Bilder größer und schärfer :wink:
Alina dreht sich jetzt immer öfters alleine auf den Bauch und wenn´s dann auch noch mal zurück, dann auch noch mal zurück in die Rückenlage :dance: .
Ich muß jetzt schon kucken, das wenn ich sie auf den Schoß sitzen habe oder allgemein auf den Arm habe, das sie nicht überall mit ihren Fingerchen dran kommt. Sie grabscht nach allem was ihr in die Quere kommt :wink: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit !

@ Wie geht´s euch beiden denn heute so ???
Ich werde mich jetzt meiner Villa widmen und kucken wie weit ich mit dem putzen bei dem Wetter komme.

Alina ... War auch gestern um 19 Uhr meinen Nagel reparieren. Der ist diesesmal mit dem Gel gemacht worden. Bin jetzt mal gespannt wie lang das hält ect.
Die anderen sind neu in Form gefeilt worden (sind schmaler gefeilt worden) und so ein Glanzlack ist dann drauf gekommen. Gefällt mir gut, besser wie vorher :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“