Mondscheinfee: Viel Erfolg beim Suchen!

Claudi: Unser Wohnzimmer ist auch terracotta, ich find es eigentlich nicht zu dunkel. Ist aber auch eine Wand weiß geblieben und haben helle Kiefer-Möbel drin!
mimmi: Süß mit dem Amselpärchen. Ja, ich war auch ganz geschockt über die 5,50€. Da bestell ich mir doch lieber die nächste Ladung per I-Net! Beim Persona muss man auch am 1. ZT anfangen. Musst dich ahlt noch ein wenig gedulden
 Ich musste ja noch länger warten weil ich ja vorher die Behandlung hatte und danach muss man erst 2 natürliche Zyklen gahabt haben.
 Ich musste ja noch länger warten weil ich ja vorher die Behandlung hatte und danach muss man erst 2 natürliche Zyklen gahabt haben. Sini: Schön, dass es dir besser geht.

Weiiiiiibsbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild????????????
So, hatte heute mein Ei auf dem Monitor, dann lassen wir es heute abend mal wieder krachen

Bis bald, Vera!

, wir haben im Wohnzimmer auch Terracotta Farbe an den Wänden. Die Vorhänge( nein, keine so im üblichen Sinne, sondern so ne Art Raffrollo) in leichtem , ganz zarten blau mit bisschen gelb und orange drin, sieht echt toll aus. Passt auch gut zum Sofa, das ist  Untergrund hellblau mit bisschen gelb und orange drin. Sieth also wirklich NICHT zu dunkel aus( also terracotta).
 , wir haben im Wohnzimmer auch Terracotta Farbe an den Wänden. Die Vorhänge( nein, keine so im üblichen Sinne, sondern so ne Art Raffrollo) in leichtem , ganz zarten blau mit bisschen gelb und orange drin, sieht echt toll aus. Passt auch gut zum Sofa, das ist  Untergrund hellblau mit bisschen gelb und orange drin. Sieth also wirklich NICHT zu dunkel aus( also terracotta). 
  . Da müsste ich das IMMER  heimlich machen und ich wüsste nicht, wie???
 . Da müsste ich das IMMER  heimlich machen und ich wüsste nicht, wie???   
  Aber zum Glück ist ja in ein paar Stunden Wochenende.
 Aber zum Glück ist ja in ein paar Stunden Wochenende.   
   groggy, die Hitze und heute war ich mal wieder arbeiten, jetzt Essen machen.....ich bin müde, gehe dann gleich bisschen Augenpflege machen
 groggy, die Hitze und heute war ich mal wieder arbeiten, jetzt Essen machen.....ich bin müde, gehe dann gleich bisschen Augenpflege machen  

. Obwohl Regen wäre schon von Vorteil, so trocken wie alles ist.
 . Obwohl Regen wäre schon von Vorteil, so trocken wie alles ist.