Guten Morgen !!!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich ?!

Bin zwischendurch immer mal am gucken was sich hier so tut aber haber sehr selten Zeit mich ausgiebig an den Computer zu setzen ... !
Liebe Nic - Nac wir sind ja fast zeitgleich ss geworden und da war ich ja sehr neugierig ob dein Zwerg schon da ist ! Aber siehe da

auch noch nix ! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt und das alles so wird wie ihr es euch erträumt habt.
Also noch ist alles beim Alten und ich kugel

nach wie vor durch die Gegend !
Letzten Dienstag war der Muttermund 2 cm weit offen , alles weich und dehnbar, ... geburtsbereiter Befund und warte eigentlich nur noch darauf das es losgeht. Einziger Haken unser Krümel liegt noch nicht im Becken und im Falle eines Blasensprungs muss ich erst mal liegen und die Hebamme entscheidet dann ob ein Liegendtransport erforderlich ist !
Am Freitag habe ich den Zwerg kaum gespürt und habe mir echt Sorgen gemacht.

Nachdem ich dann meine Hebamme angerufen hatte, ist sie auch innerhalb der nächsten 1/2 Stunde vorbeigekommen und hat die Herztöne gecheckt.
Alles in Ordnung !

Aber nachdem sie den Bauch abgetastet hat, sagte sie denn auch, das es locker ein 8Pfünder sein kann, er sei ein grosser Brocken. Einziger Trost ... die kräftigen Kinder würden sehr gut "mitarbeiten"

!!!
Werde mir gleich noch mal meine "Nottasche" vornehmen und umpacken ! Das soll ja die nächsten Tage noch so warm, schwül, ... bleiben ! Da werd ich die kurzärmeligen Sachen mal wieder in den Schrank packen.
Also denn bis ...
liebe Grüße @ all Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )