DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, und jetzt an die Anderen :D !

@ Anita: Wieso wird das knapp mit dem "anfangen wollen"??? Meinst Du wegen Deiner Mens??? Da kannst Du dieses Mal aber ganz bestimmt vorab schon einen Termin holen. Hey, und vielleicht starten wir dann ja doch ziemlich zeitgleich :knuddel: !

@ Claudia: Hallo Süße :knuddel: !!! Morgen wirste erstmal richtig geknuddelt!!!Wir werden so ca. 18 Uhr bei Dir sein (oder etwas später, liefere ja vorher Ware aus). Wenn Du uns allerdings nicht sehen möchtest, dann sag es nur. Wir sind nicht böse!!

@ Tina: Beim AA war es ganz in Ordnung. Die Dame war sehr nett, wir haben 10 Minuten geplaudert und jetzt bekomme ich einen neuen Termin bei einem Arbeitsberater. Na, das kann ja wieder dauern :roll: ...
Paßt mir ja ganz gut in den Kram, so kann ich wenigstens die nächste Behandlung noch machen :wink: !!

@ Ina: Na, Du bist aber auch icht zu beneiden bei soviel renoviererei. Und dann auch noch die Verwandtschaft :o ???? Tststs....

@ Micha: Hey, das ist ja süß, daß Du den kleinen Muck jetzt schon spüren kannst. Da wird man ja fast ein bischen neidisch :wink: . Aber ich freue mich trotzdem für Euch :wink: :knuddel: !

So, jetzt muß ich aber mal essen machen. Sonst schimpft der böse Wolf wieder :wink: :help: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Carsten (tja, da muß mein Mann halt etwas auf sein Essen warten :wink: ) : Bei uns in Münster ist es so, daß man 14 Tage nach Transfer den SS-Test machen kann. Und bei mir war es bei den Versuchen auch eigentlich immer so der Zeitpunkt, wann meine Blutung gekommen ist (beim 1. Mal am 16 Tag nach Transfer, beim 2. Mal am 12 Tag nach Transfer und beim 3. Mal am 15 Tag nach Transfer).
Klar verschiebt sich der Zyklus durch die Hormonbehandlung nach hinten. Es gab hier allerdings auch schon immer mal wieder Mädels, die schon 7 Tage nach Transfer ihre Blutungen bekommen haben. Mit dem Durchfall bei Astrid ist es ja nicht so schön, aber wie der Doc schon sagt, kein Grund zur Sorge.
Tja, und der dicke Bauch, der gehört leider auch dazu. Durch die ganzen Medis hat Astrid Wasserablagerungen im Bauch. Das haben wir wohl so ziemlich alle bei jeder Behandlung. Mir hat mein Doc damals gesagt, daß mir während der Behandlung auch meine Hosen nicht mehr passen werden (hihi, aber ich habe Stretchhosen, die wachsen mit :wink: ).
Also, alles völlig normal!!!
Leider haben wir alle die Erfahrung gemacht, daß es in der Warteschleife keine Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft gibt. Durch die Hormone (Astrid nimmt doch sicher auch Utrogest) spielt der Körper verrückt. Das ist leider so.
Ihr müßt einfach durchhalten und versuchen nicht nervös zu werden.

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Das ist ja der helle Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch an Anja und Carsten. Diesmal klappt es ganz bestimmt. Viel Glück!
Micha: Neee, ich habe keine Reserven. Vielmehr wird mir so langsam alles scheißegal. Irgendwie müssen wir bis Ende des Monats umgezogen sein und irgendwie kommen wir auch durch die Feiertage. Ich weiß nur noch nicht so ganz genau wie. Aber kommt Zeit kommt Fahrrad, oder wie heißt das?
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

C&A, unsere Christiane hat es supi gut erklärt.mehr ist nicht zu zufügen.Der dicke Bauch kommt von den Medis und den Utros.Ich bin auch der festen Überzeugung,das es keine Anzeichen in der WS gibt.

Schau bei mir,ich habe seit gestern ein ziehen im Bauch als würde die Mens kommen.Habe bis eben auch noch darn geglaubt :roll:

Also macht Euch nicht verückt.Das ist alles normal :wink:

Christiane,lass und zusammen anstoßen :lol: schließ mich jetzt bloß nicht aus ;)

Micha, Dein Wort in Gottes Ohren,aber ich warte erstmal ab :knuddel:

Conny,brauche dringend Deine Schüssel.Seit einigen Tagen ist mir nämlich immer übel.Hab aber bisher alles noch drin gelassen,war ja bezahlt :lol: aber nur zur Vorsicht :P

Ina, hast Du nicht genug Stress :o jetzt holst Du Dir auch noch die Familie ins Haus? Hut ab :D

Vanessa,warte trotzdem ab bis Freitag.Jetzt kann man auf dem US doch noch nichts erkennen,noch nicht mal den kleinen schwarzen Punkt.Besser ist sowieso der US vaginal und nicht durch den Bauch.Dicke Schleimhaut hört sich doch gut an.Ich drücke trotzdem weiter ;)

Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche und bin dabei am weinen :cry: aber vor Freude ;)
Ich habe Euch alle ganz supi doll lieb :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hi,

Christiane&Anja: Vielen Dank für diese Info ! Dann wollen wir uns mal wieder etwas beruhigen und weiter hoffen ! Warum gründen wir eigentlich nicht ein Dorf mit lauter KIWU-Paaren? Dann wohnen alle netten Leute auf einem Haufen ! :P

Ich werde mich jetzt gleich hier aus dem Büro verabschieden und das Weite suchen. Wir melden uns dann heute abend noch einmal von zu Hause!

Gruß
C&A
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Na, das hättest Du wohl gerne :wink: . Von wegen, der Sekt ist jetzt für mich :wink: ! Du hast es ja so gewollt :P :P :P ! Kannst aber gerne mit Deinem Säftchen mir zuprosten :wink: !!
Und bevor Du jetzt wieder widersprichst :wink: , Du gehorchst, ohne wenn und aber :wink: :P !

@ C&A: Das ist garkeine schlechte Idee, ein Kiwudorf :wink: :P !! Aber lieber nicht, das gibt sonst hinterher soviel Kindergeschrei :wink: !!

Da kommt der Wolf. Muß ihm sein Essen auftischen und ihm die freudige Nachricht überbringen :D!!!!
Ach, meine Blutungen scheinen übrigens wieder weg zu sein. Na, Gott sei Dank :D !!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Mensch, Anja, klasse !!! Ich freue mich so für euch !!!
Hoffentlich ist das der Anfang einer neuen Glückssträhne, wird ja langsam mal wieder Zeit :wink:
Alles, alles Gute für euch !!!

Christiane, Tina: natürlich will ich euch morgen sehen !!! Ist doch das einzige, was mich im Moment aufrecht hält... Bis morgen also ! Ich freu' mich.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,niiiiiiiiie im Leben würde ich Dir widersprechen :roll: :wink: aber auf einen Saft lase ich mich ein.Ist ein Kompromiss :P

Cartsen,Kiwu-Dorf klingt gut aber die verjagen uns bestimmt wieder weil man uns bis in den Nachbardörfern hört :lol: :P oder wir müßen es so machen das im Umkreis von 100km niemand neben uns wohnt :lol:

Gleich kommt Schatzilie und den muß ich erstmal ganz doll :knuddel:
und heute abend sind wir ja wieder beim Discofox.

Allen noch einen wunderschönen Abend ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mensch Anja und Karsten
ihr macht ja Sachen, so ganz heimlich nebenbei ein Kryoversuch machen und peng schwanger. Glückwunsch. Ich bin sprachlos, das ist die erste Frosties-Schwangerschaft im Dortmunder Ordner (vielleicht auch noch Zwillinge).

Michael
alles, alles Gute zum Geburtstag.

Anita, Christiane
laß euch ganz herzlich knuddeln.

Ina
kannst du nicht etwas von deinen Energieviren rüber schicken?

Vanessa, Carsten und Astrid
die Däumchen sind weiterhin für euch gedrückt.

Martina
wie gehts dir sonst? Die 30 SS-Woche ist bei dir angebrochen. Habt ihr euch auf einen Namen einigen können?

Conny
was macht Klein-Jule, wie groß und schwer ist sie jetzt?

Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und wieder mal ein Pudding kochen. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Ich ernähre mich jetzt nur von Pudding und Milchreis, etwas anderes will mein Magen nicht verarbeiten. Hauptsache die Kleine wächst und gedeiht.

Gruß Babs
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wahnsinn!
kuss auch von jule
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“