Krümel, und wo bist du abgeblieben? Liegst Du brav in der Horizontalen? Wie geht es Dir und den Einzelkämpfer, hast Du jetzt Urlaub?
Nadine, ich wollte immer noch zu Lukas schreiben, das ich auch erleichtert war, das es die harmloserer Form ist, aber habe es immer wieder vergessen. Sorry. Bestellst Du E. mal einen lieben Gruß und sagst ihr ich melde mich mal die Tage. Wann fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Ggfs. könnten wir drei uns sonst in der 35. KW noch treffen (nachmittags oder vormittags)
Mir ist jetzt auch mega warm und ich zerfließe. Habe nämlich die Decke in einem Zimmer gestrichen, was mal KiZi werden sollte und die ganze Zeit so mehr oder weniger liebloses Gästezimmer bzw. Abstellzimmer war. Aber jetzt soll es endlich mal richtig werden - zum Gästezimmer. Man kann ja nicht ewig hinterher warten, oder?! Natürlich tut mir jetzt wieder das Handgelenk weh. ich glaube das wird nie wieder mal so, wie es mal war

Andrea, und hat es dolle gebrannt? Ist ja im Moment sau gefährlich und etliche Felder sind ja auch schon in Flammen aufgegangen. Ich habe mal auf Elba so einen Hangbrand mitbekommen. Uiii, da wurde mir auch anders und ich habe von da an, dort keine nacht mehr durchgeschlafen. War es denn Feld oder Haus?
Tja, sonst noch was? Nö, oder?
Tschöööööööööööö verzieh mit Bierchen oder Vino und Buch nach draußen und warte mal auf Männe.