Tataaaaaaaaaa,da bin ich!

Ja Süße,mir gehst gut!!
Ich wollte mir auch angewöhnen diese Döderlein Zäpfchen da einmal die Woche zu nehmen!Nach der letzten Mens hab ich das auch gemacht!
Hab mir noch solche Ph Messplättchen geholt!Damit kann man kucken,wie der Ph WErt so ist!
Also laut den Dingern war er während dem ES optimal!!

Na,bleibt zu hoffen.......
Fast häte ich mir das Pre Seed auch geholt...aber das mußte bestellt werden und wäre nicht an dem Tag da gewesen wo ich es gebraucht hätte..also hab ich es vorerst mal noch gelassen!
Sollten wir im nächsten Zyklus wirklich IUI machen,bräuchte ich es ja nicht wirklich,oder was meinst du?!??
Also mein NMT müßte der 05.08. in laut Rechner!Da ich aber den ES früher hatte,denke ich mal wird die Mens auch früher kommen!?
Rechne mal ab dem 26. ZT damit!Erfahrungsgemäs ist das meistens "nach" nem Clomi Zyklus so!
Mit Clomi ist er länger als normal-dafür im nächsten Zyklus ES früher und NMT ist auch früher!
Heute haben wir SChwimmbadfest!Mein Jüngster modelt mit und stellt BAdemoden vor!Bin schon richtig gespannt!
Ach ja,auf nen Geburtstag müssen wir auch noch.....und jetzt gleich fahr ich mit ner Freundin einkaufen!
Hilfe-STRESS!!!

Ach ja,nicht vergessen mal im Forum:
www.kinderwunschforum.com
vorbeizuschauen!!Dort gibts dann auch Fotos!!

Lg
michi