Hallo Maedels,
Katja, supi, das Du wieder zu Hause bist, die ersten paar Wochen werden wohl stressig sein, kenn ich von meiner Freundin, aber ich hab gehoert das Maedchen schneller in einen Rhytmus was schlafen, essen, etc. kommen, also........

, geniesse die zeit, du bist meine Inspiration und auch Hoffnung, das ich vielleicht auch mal mein eigenes habe, aber bis dahin werd ich wohl andere Kinder verwoehnen

.
Meine Schwester versucht auch gerade schwanger zu werden, ich versuch ihr schon die ganze Zeit zu sagen, das sie das ganze nicht so verbissen sehn soll, wenn es klappen soll, klappts!!!!Sie glaubt mir aber nicht unbedingt und ab und zu wird sie auch ein wenig zickig.......ich kann sie gut verstehn, aber sie ist 5 Jahre juenger als ich und ich glaube das sie nicht die Probleme haben wird die ich habe. Ich bin ganz positiv gestimmt das es bald klappen wird bei Ihr........
Wenn mein Maenne heim kommt werden wir es mal wieder auf dem natuerlichen Weg versuchen, es ist ja nicht so als wuerde es keinen Spass machen
Peg(ich hoffe ich hab da den Namen nicht vertauscht), ich drueck Dir die

fuer Deinen Termin am Montag......das wird schon......
Tja, Vera, hab ich mir doch gedacht, das Du das gut findest, wenn ich oefter mal schreibe, bei mir ist ja nicht soviel los, aber ich werd versuchen eine Stuetze zu sein fuer jeden der es braucht.......
Hallo Dani, ich hab Dir ne PN geschrieben, ich hoffe Du hast sie bekommen, ich lass auch Gruesse fuer Dich da, falls Du Dich mal einklickst.........
So, jetzt faellt mir nix mehr ein, hmmm.....vielleicht faellt mir ja noch ein Witz ein, nee, glaub net, also Maedels, lasst mich nicht haengen, wer auch immer

,

,braucht, hier sind sie!!!!
Meine Gebete sind bei Euch und auch liebe Gruesse,
Mary