@Christina: ooooohh...die sind ja soooo süß! Auf dem ersten Bild oben ist das rechts Olé? wenn ja: sieht schon richtig wie ein kleines Kerlchen aus, wenn nicht:

Gebe Thomas recht, 5 Seiten nachlesen brauchste nicht. Vielleicht kannst Du ja auch am 4. kommen und dann erzählen wir dir falls du evt. etwas verpasst hast, aber glaube nicht! Haben Dich und deine postings schon vermisst

@Thomas: wow...Dschungel-Camp. Hört sich gut an! Ist das auch mit Würmeressen und so

Würde mich sehr freuen, wenn Kerstin auch am 4. kann. Muß unbedingt kommen! Da hat Männe bei mir wohl keine Chancen mich umzustimmen

Wünsche Euch ganz viel Spass in Frankfurt!

@Petra: haben wir schon etwas für Christina?

Bin gespannt, wie Lena es bei den "Großen" in der Kita gefällt. Wie war denn die Probewoche? Ist das normal, dass nach einer gewissen zeit Wechsel ist oder ist die andere Gruppe zu groß geworden?
@Evi: hast recht....wir sollten uns auf einen Termin einigen und ich finde den 4. sehr gut!
Lassen wir es beim 4. oder? Da ich mich nicht wirklich in Freiburg auskenne, müßtet ihr sagen wo, aber das mit dem Mundenhof fand ich eigentlich eine sehr schöne Idee! Sollen wir uns dort treffen?!
@Natalie: kommt ihr auch? Würde mich ebenfalls sehr freuen, vor allem mal die kleine live zu sehen

So....muß jetzt unbedingt meine Siesta einläuten! Tomatensalat ist verspeist, Eis und Co. gab´s im Schwimmbad und heute mittag muß ich mich um meinen evt. zukünftigen Minijob kümmern. Werde Euch beim nächsten posting mehr berichten