Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Mane mit dem Auto ist doch supi das es so geklappt hat. Hoffendlich hällt er nun auch nochn bissel.

Mit deinem cheffe reist nicht ab was. Haben die immer noch ned begriffen das du der jenige bist der im recht ist ?

Sini bist du schon am faulenzen ? Oder ist es dir einfach zu warm für den rechner ?

Ich bin im mom froh wenn ich mich auf den Beinen halten kann. Mein Kreislauf geht total in die Knie, der Blutdruck ist im Keller.
Um 12 muss ich beim Doc sein wegen dem Knöchel dann soll er mir direkt was füür den Blutdruck geben. Außerdem brummt mein Kopf gewaltig :help: ich bin ein ersatzteillager im mom :help:

Mane ich wünsche dir ganz viel Spass bei deiner grillfete. Lass dich feiern :knuddel:

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

Mane, erst mal alles Liebe und Gute zu Deinem Runden, Willkommen im Club :gröhl: . Aber ich denke, du fühlst dich jetzt auch nicht anders als vorher, oder??

Also Deine Chefin, das ist schon ein starkes Stück, echt. Da fehlen mir glatt die Worte. Ich hoffe, du lässt nicht locker und gehts ggf. wirklich zum Anwalt!!

Super, dass du nun TÜV und AU hast. Das kenne ich, unser Nachbar arbeitet in einer Werkstatt und hat da auch bisschen "drehen" können :oops: . wir haben uns dann natürlich auch revanchiert. Läuft unter Nachbarschaftshilfe :nanana:

Ich kam gestern nicht mehr an den Rechner, hatte daheim zu tun, dann mein Kind um mich herum und gestern abend war ich so :ohnmacht: , dass ich nur noch auf`m Sofa lümmelte :help: .
Heute morgen durfte ich mal wieder arbeiten :dance: , was bei DER Hitze ja auch nicht unbedingt soooo toll ist, aber gut, so wollte ich es, also will ich mich auch nicht beschweren :wink:

Tanja, gut, dass du weiter unter ärztlicher Aufsicht bist.

So, muss jetzt nach unserem Mittagessen kucken. Florian kommt in 30 Min. heim .

Mane, ich wünsch dir nen super tollen Tag und Abend, hoffe, ihr habt liebe Gäste und feiert toll.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Die Party steigt erst morgen, also bitte nicht wundern wenn ich mich nicht so oft melden kann.

Das mit meiner Chefin kotzt mich schon ganz schön an. Das Problem ist leider nur, das ich vor kanpp zwei Jahren, also kurz bevor ich dort anfing, schon wegen dem anderen Arbeitgeber einen Rechtsanwalt beauftragt habe, mich zu vertreten.
Der vorherige wollte mich auch um 2 Monatslöhne prellen. Bei dem habe ich etwa 2 Monate als Hausemeister gearbeitet, als ich eines Tages zur Arbeit kam und er mir sagte das er dicht machen muß. Der Rechtsanwalt hat ein ganzes Jahr gebraucht bis ich zumindest einen Großteil von dem Geld bekommen habe. Irgendwann hat uns die Rechtsschutzversicherung dann gedroht uns als Versicherungsnehmer auszuschließen.
Fragt mich jetzt bitte nicht warum immer mir das passiert. Das ist insgesamt schon der dritte Arbeitgeber mit dem es deswegen Probleme gibt.
Von Kleinbetrieben habe ich die Schnauze gestrichen voll.

Eine gute Bekannte von mir hat heute auch Geburtstag und ist auf den Tag genau 10 Jahre älter als ich. Zu der möchte ich naher noch kurz fahren.

Wenn ich naher noch Zeit habe, melde ich mich nochmal.

Bis dann
Mane :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Mane viel Spass heute bei deiner Feier :knuddel: Ich hoffe das bei euch das Wetter wenigstens gehalten hat, hier ist es schon den ganzen Nachmittag am Gewittern wie doof.

Sini bei dir immer noch stressig ?

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr lieben!

Mit dem Wetter hatten wir Glück. Vormittags waren zwar ein paar Wolken zu sehen, die sich aber dann schnell verzogen haben. Den ganzen Tag herrliches Wetter.
Die Stimmung war ausgelassen und entspannt.
Wir waren "nur" 8 Leute, meine Dad mit seiner neuen Freundin, meine Oma, meine Tante, meine Freundin und mein bester Freund- all die Leute die mir wichtig sind.

@Tanja: Hey Tanja, wie gehts denn Deinem Fuß und Deinem Kreislauf? Ist die Schwellung schon etwas zurück gegangen?

Viele liebe Grüße Euch beiden
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

huhuu mane,
Prima das alles geklappt hat bei euch. Hier ist das schlechte Wetter auch wieder weg dafür ist es jetzt schwüüüüüüüüüüüüül.

Mein Kreislauf will immer noch ned so wie ich gerne möchte, der Blutdruck ist im Keller. Die schwellung ist deutlich zurück gegangen aber die schmerzen sind immer noch die selben. Montag soll ich zu schichtaufnahmen, mal sehen was dabei rauskommt.

Ich sitze hier grad und sende bei einem Webradop, aber irgendwie is da bei dem wetter auch nix los *langeweile schieb

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

sorry, konnte mich nicht eher melden.

Mane, schön, dass du deine besten und wichtigsten Freunde und Verwandte um dich haben konntest an Deinem Geburtstag :wink: und das Wetter zu eurer guten Laune beigetragen hat :dance:

Tanja, ich denke auch, die Schichtaufnahmen sind wichtig, einfach um genau zu wissen, da Lage ist an Deinem Knöchel 8) .

Maximilian war heute bei uns. Er ist mein Neffe, wird im September 4 Jahre jung. Er und Florian sind ein Herz und eine Seele, trotz des Altersunterschiedes von 9 Jahren. Er war ab 10 Uhr bei uns und wollte eigentlich auch bei uns schlafen, worauf wir uns schon gefreut hatten, denn das durfte er( von seinen Eltern aus :evil: ) noch nie. Nun ja, er hatte wohl doch mehr Heimweh und ich fuhr ihn gegen 20 Uhr wieder heim( 5 km). Wir versuchen es wann anders einfach erneut :)
Tja, daher kam ich heute die ganze Zeit nicht an den PC. Es war aber auch schön, den Knirps bei uns zu haben. Wie ein 2. Kind für uns, welches wir uns so sehnlichst wünschen :jaja:.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr zwei!

@Tanja: Gut das die Schwellung zurück gegangen ist und Du die Schichtuntersuchung machen lassen kannst. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Langeweile ist ne schlimme Sache, ich werde dann noch unruhiger als ich normalerweise schon bin.
Und was in Gottes Namen ist denn ein "Webradop"???????? (Webradio?) :o .
Seit vorgestern bin ich nicht mehr der jüngste. Klär mich doch bitte auf.

@Tante Sini :D : Nicht aufgeben, irgendwann klappt es schon mit dem Neffen..

Bei unserer Grillfete gestern, hat mich meine Tante auf etwas aufmerksam gemacht, was ich nicht berücksichtigt habe. Sie meinte das mein Arbeitgeber die Möglichkeit hat, einfach den Laden dicht zu machen um die Firma unter neuen Namen wieder auf zu machen.
Dabei würde ich meinen kompletten Lohnanspruch verlieren.
Mein noch Juniorchef möchte die Firma dieses Jahr übernehmen, was, soviel ich weiß, nach dem Betriebsurlaub im August stattfinden soll.
Ich kann mir vorstellen das er das zum Anlaß nimmt die Firma unter neuen Namen aufzumachen.
Am Montag gehe ich selbstverständlich nicht zur Arbeit, sondern werde mich bei meiner Rechtsschutzversicherung erkundigen, ob sie die Rechtsanwaltkosten übernehmen.
Falls nicht gehe ich dann selber aufs Arbeitsgericht. Mir würde sehr viel Geld durch die Lappen gehen und das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Ah ja, übringens wollte ich abschließend noch offiziell bekannt geben *räusper*, das meine liebe Frau in der 8 Woche schwanger ist. Nur mal so am Rande :wink:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Maneeeee Hey das sind ja tolle neuigkeiten. Ich wünsche deiner Frau eine super schöne Schwangerschaft :dance: :dance: :knuddel:

Ich drücke dir die Daumen das deine Rechtschutzversicherung mitspielt. Und das du zuhause bleibst ist genau richtig :)

Klar ich meinte Webradio :oops: Siehst du ist schon so weit das ich ned mehr richtig schreiben kann lach

Sini Kopf hoch das klappt noch mit dem Geschwisterchen. *dd* *dd* *dd* Und bis dahin genieß einfach wenn du deinen Neffen bei euch hast.
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Tanja: Hm........ du sendest über Webradio? Interessant, wie kann ich mir das Vorstellen :grübel: ?
Kann man Dich im Radio hören? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert daran mal Deine Stimme zu hören *Neugierig bin*.
Heute ist es nicht ganz so heiß bei uns.
Wenn es nicht renget dann wollen wir heute Abend ins Open- Air- Kino nach München fahren.
Dort möchten wir schon sooooooo lange hin, hat aber bis jetzt noch nie geklappt.
Meine Frau hat mir zu meinem Geburtstag u.a. eine Einladung für das Kino geschenkt, weil sie sich so gerne den Film "Couchgeflüster" ansehen möchte :o .
Bin schon ganz gespannt darauf. Das ganze soll so wie ein Coloseum aufgebaut sein. Man kann sich Polster, Essen und Getränke mitnehmen und sich dann im freien den Film ankucken.

LG Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“