Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu :hallo:

Lola: um die Zeit hab ich noch selig geschlafen :wink: schlafmäßig macht mir die Hitze komischerweise nix aus...ich schlafe trotzdem super :D aber du klingst arg gebeutelt... :knuddel: ich hatte dieses Mal auch 'ne total komische Mens...ohne Beschwerden war sie plötzlich da und dann auch schwupps ganz schnell wieder vorbei :grübel:

Maela: wie geht's dir denn? Habt ihr den nächsten Versuch jetzt noch geschoben?

Nessi: super dass alles so gut aussieht :dance: ich freu mich sehr für euch und bin dafür dass du dann demnächst einen Ticker bastelst :wink:

Suse: ich hoffe auch dass der Bericht ein bissl länger wird als 2 Minuten :jaja: und das mit dem grillen ist nicht so falsch...hab eben schonmal den Nudelsalat für heute Abend gemacht :D

Diesli: dumme Fragen gibt's nicht und ich bin mir sicher, dass alle unsere Männer sich die gleichen Fragen gestellt haben :jaja: also nachm abheilen sieht man es den Hoden nicht an dass was entfernt wurde...und bei meinem GG verlief auch die Heilung ziemlich gut...2 Tage lang ging er etwas breitbeinig, aber dann ging's stetig bergauf...du kannst deinen Mann beruhigen :wink:

Atonne: für den Kämpfer in dir *dd* *dd* *dd*

Wauzis: im Freibad war's gar nicht sooo voll, man bekam noch gut einen Platz im Schatten :D schön dass deine Erkältung auf dem Rückzug ist :knuddel:

so denn...ich werd mich mal unter die Dusche stellen und dann ein leckeres Eis essen :wink:
Bild

ein schönes Wochenende noch für euch alle :knuddel:
Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Liebe Konny, lieber Holger, wir beide gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurer heutigen Hochzeit und wünschen Euch im Eheleben weiterhin ganz viel Glück, Liebe, Freude, Wünsche die in Erfüllung gehen und Gesundheit!
Hoffentlich hat es bei Euch nicht auch so gewittert wie hier vorhin... Bei unserer Hochzeit gab es damals genau zum Schlußsegen der ersten heftigen Donnerschlag :wink: .

Nessi toll :dance: , dass das Herzchen schlägt, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft ( wir sind auch beide Fischleins :wink: ).

Anja hier gewittert es schon seit längerer Zeit, hoffentlich zieht das mal langsam ab, wir sind ja auch zum grillen unterwegs...

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* für Dein Krümelchen.

Viele Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!! Huch, ist es heute soweit:

Konny und Holger, alles Glück für eure gemeinsame Zukunft und Gottes Segen. Bild

Ein Gewitterregen bringt grad die ersehnte Abkühlung.

Diesli, bei meinem Mann waren die Hoden blau, aber eher nicht geschwollen, hat zwar schlimm ausgesehen, ihm aber wenig weh getan, aber das ist bei jedem verschieden.

Atonne, *dd* *dd*.

Wauzis
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Liebe Konny, lieber Holger,

zur Hochzeit herzlichen Glückwunsch! Wir drei wünschen Euch viel Glück, Kraft, Zusammenhalt, Verständnis füreinander, wunderbare Träume und Ziele und daß diese auch in Erfüllung gehen.

Katrin, Marco und Victoria

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Anni und alle,

ja, Danke, mir geht's ganz gut - bin bloß ein bißchen aus dem Gleichgewicht wegen Streß im Büro und viel Arbeit zu Hause und dem KiWu und so. Wir haben den nächsten Versuch um 1 Monat rausgeschoben und darüber bin ich superfroh. Warum das so ist, weiß ich nicht. Zwar wünsche ich mir nichts lieber als ein Baby, gleichzeitig hab ich total wenig Lust auf die ganze Prozedur und dann wissen wir auch, daß dieser Versuch dann der letzte sein wird (kein Geld mehr da). Es kann also auch sein, daß ich noch Hoffnung habe, so lange der Versuch noch ,öglich ist - wenn er angepackt wird und negativ ausgeht, dann weiß ich, daß es vorbei ist - vielleicht will ich den Versuch auch deshalb rausschieben, um die Hoffnung aufrecht zu erhalten.
Wie geht's bei Euch weiter?

Hi wäre auch so eine Sache, ich habe versucht, mich übe die Kosten schlau zu machen, verstehe das aber nicht. Aufnahmegebühr und Hi und was alles bezahlt werden muß????? Irgendwie dachte ich, daß das günstiger sein könnte als ICSI? Für uns könnte das schon in Frage kommen, weil die Ärzte das TESE-Material als "das Problem" einstufen. na ja, wir werden sehen. Wenn jemand von Euch mir die Kosten dafür erklären könnte, wäre das super!

Bei uns gab's gestern ein kräftiges Gewitter und die Temperatur fiel auf 20°C und bis jetzt ist es noch nicht wieder wesentlich wärmer geworden, 23°C, richtig angenehm kann ich Euch sagen!!!!

Liebe Konny, lieber Holger, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe für die Zukunft!!!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Maela

Suse: ich bin auch ein Fischlein!!!!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hey ihr Süßen!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und vor allem für das tolle Geschenk: Endlich mal wieder ein guter Grund, um nach Hamburg zu fliegen - Ihr seid die allerbesten!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unsere Hochzeit war einfach traumhaft, wir sind beide noch ganz beschwipst vor Glück. Jetzt gehts aber erst mal ans Geschenke auspacken. Ich erzähl euch später dann mehr und dann gibt es auch Fotos.

Seid ganz lieb gegrüßt von Konny + Ehemann :D
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:hallo: Konny und wenn ihr uns den HH Termin verratet, machen wir einfach ein Ordnertreffen drumrum :wink: Genießt die "Nachwehen" und guckt Euch alles gründlich an - das gehört alles noch dazu :D

Eilige und vor allem verschwitzte Grüße :knuddel:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Konny :knuddel: das ist schön, dass Eure Hochzeit so traumhaft verlaufen ist :dance: . Genießt die Tage danach und wir freuen uns auf die Fotos!

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* für einen starken Einzelkämpfer.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Suse
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Maela :hallo: ,

die Kosten sind schon von Samenbank zu Samenbank unterschiedlich.
Wo hast Du denn angefragt?
Die Aufnahmegebühr braucht man pro Kind jedenfalls nur einmal zu bezahlen.
Das Sperma und die Arztkosten sind dann auf jeden Fall günstiger als ICSI.
Zumal man meistens ja auch keine Medis für die Stimu benötigt.

Wir haben am Samstag die Unterlagen nach Essen geschickt und müssen
vorab 2000 Euro Aufnahmegebühr überweisen.
Dann schicken die das Sperma direkt zur unserer Kiwu-Px nach Oldenburg.

LG Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Bild Liebe Konny,

auch wir gratulieren Euch ganz herzlich nachträglich zu Eurer Hochzeit!
Bild

Bild

GLG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“