Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Huhu Ihr Lieben!

Macht Euch das Wetter auch so alle? :roll:

@Tinchen: Danke für die süßen Bilder :juhu: . Dass es dem Kleinen gut geht, freut mich unheimlich!! :knuddel:

@Ciara: Das ist ja erfreulich!! Schon mal *dd*!

@Angel: Der Doc weiß schon, was er da macht... da bin ich sicher *dd* !

@Alex: Na, das geht ja rasend voran! :juhu:

Machts gut Ihr Lieben, muss Morgen wieder arbeiten und hab gar keine Lust :cry: ...
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu,

So pures Ego Posting. :D

ES GEHT WEITER!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Also ich werd mal nacher beim Doc anrufen und ein Termin vereinbaren. Den zahlt ja noch die

KK gell??? Dann heisst es erstmal Antrag an BKK schicken.

Dann wird es wenn der Doc wieder da ist bei uns weitergehn. Ob es jetzt schon im September

reicht wage ich zu bezweifeln aber ich hoffe so auf ne November ICSI 2006 :D

tinchen: schön das es Justin besser geht. Drücke feste die Daumen das das Blut voll ganz ver-

schwindet. Übrigens die Bilder sind soooo süss. Schwärm :D :knuddel:

kurz noch Daumen dalass: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurze Frage hat noch jemand Synarela übrig????? Ganzliebfrag :roll: und Ganzliebguck :P

Liebes Grüssle Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Guten morgen ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe ... Ich führ diesen Zyklus das erste Mal eine Temperaturkurve und bis jetzt ist die Temperatur nicht gestiegen wie es eigentlich beim Eisprung sein sollte ... Kann es sein das ich trotz Predalon keinen Eisprung gehabt habe???
Liebe Grüße Angel

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi angel,

Was machste denn nochmal für ne Behandlung? INS,ICSI, IVF

l.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi nochmal,

Hab nachgeschaut machst INS.

Also ich denke schon das du nen Eisprung hattest. Verlass dich net auf Temp.Kurve.

Hab schon sooo viel gehört. Meine Freundin hat z.B. nie TSH gebildet was unabdingbar ist

fürs heranreifen der Eizellen und für den Eisprung und sie ist ss.

Drück dir die Daumen für ein Positiv.

Wenn de nicht sicher bist telefonier mit unserm Doc das hilft dir vielleicht dann biste ruhiger.

Ach übrigens weisst du ab wann ich beim doc heut früh anrufen kann? Hab mich dort schon lang net mehr gemeldet weiss es nicht mehr.

Ausserdem wie lange der Doc im Urlaub ist?

Liebes Grüssle ALex
L.G. Baby Born

BildBild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hi Alex,

weder noch ... wir stimulieren nur mit Puregon weil meine Follis nicht von allein wachsen und dann versuchen wir es mit GV. Ich hab am Freitagmorgen den Eisprung ausgelöst also müsste am Samstag mein Eisprung gewesen sein, hab aber auch nichts gespürt ...
Liebe Grüße Angel

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ach so angel,

Spüren brauchste nix. Also ich denke das du einen hattest. 15mm war dein Folli gell?

Also beim Auslösen gibste deinem Folli ja auch nochmal ein Schub. MIt Sicherheit war er

minimum 17mm und das reicht fürs Springen.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

OK, vielen Dank!

Anrufen kannst du glaub ab 8 Uhr, zumindest hab ichs mal kurz nach 7 versucht und da ist noch niemand ran obwohl da schon jemand da ist, vielleicht war aber wegen den vielen US auch keine Zeit um ans Telefon zu gehen, versuchs einfach!

Urlaub hat der Doc vom 31.07. bis 20.08. ist also am 21.08 wieder in der Praxis!

Ich drück dir die Daumen das du bald starten kannst!!!
Liebe Grüße Angel

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :knuddel:

Und ich drück dir die Daumen fürs Positiv. *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Ja, er war nur 15 mm beim US am Donnerstagabend, voll mini ... Aber der Doc wollte nicht weiterstimulieren weil ich im letzten Zyklus ne Überstimulation hatte, nicht das es wieder passiert.
Liebe Grüße Angel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“