Zwischenblutungen nach Ausschabung?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mohnblume
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 26 Aug 2003 18:39

Zwischenblutungen nach Ausschabung?

Beitrag von Mohnblume »

Nachdem ich eine Ausschabung am 1. Juni hatte, wegen Fehlgeburt (ca.7.SSW) warte ich nun auf meine Periode. Habe seit zwei Wochen immer mal wieder leichte Schmierblutungen. Ist das normal?
Wie lange kann es dauern bis zur nächsten Periode? :-?
Benutzeravatar
Tamigotchi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1382
Registriert: 01 Mai 2002 02:00

Beitrag von Tamigotchi »

hallo mohnblume,

2002 hatte ich im juli auch eine fehlgeburt mit anschl. ausschabung.
auch ich hatte in den nächsten monaten mit zwischenblutungen zu tun.
im november habe ich dann den nächten versuch gestartet, bis dahin hatte ich nicht
eine "wirkliche" mens. nur zweimal eine zwischenblutung. die ich jetzt im nachhinein als
mens deute. erst nach beginn der behandlung mit pille usw. kam das erste mal wieder richtig
die mens durch.

alles gute und viel glück!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Benutzeravatar
casi
Rang1
Rang1
Beiträge: 257
Registriert: 19 Dez 2003 19:06

Beitrag von casi »

Hallo Mohnblume!
Ich würde auf jeden Fall zum Gyn gehen,einen Ultraschall machen lassen!
Ich hatte das gleiche Problem,und wurde noch einmal Ausgeschabt,weil bei der 1. Ausschabung was dringeblieben ist ( kommt angeblich häufig vor).
Viel Glück,CASI
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Periode nach Ausschabung: 4-8 Wochen. Keine Sorge. Warten Sie ab.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mohnblume
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 26 Aug 2003 18:39

Beitrag von Mohnblume »

Danke für die Ratschläge!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“