Guten Abend
Sorry; ich bin total KO .. bin im Moment viel unterwegs und die Pausen verbringe ich derzeit dann immer

denn ich muss ja mit meinen Kräften haushalten.
Schöön das Ihr euch soo lieb mitfreut .. ich bin auch froh das es jetzt nun zackig ging; denn ich stehe ja schon in Wartestellung seid langem .. und ich brauche die Reha wirklich.
Rolli wird wahrscheinlich bis dahin auch fertig sein & ab Dienstag den 1 ... bin ich dann auch nimmer ereichbar.
Die haben zwar da Rechner aber das ist sehr teuer & eine Zeit ohne PC wird mir sicher gut tun ..
Nane:

für Dienstag .. ich denke soo viel an euch .. ich hoffe es gibt wirklich noch etwas was das Auge gut tun kann ... hat dein Mann denn Schmerzen derzeit ???
Und wie klappt es mit Joel´s Brille ??? 3 Dip ist wirklich ne Menge .. ich bin sicher für Ihn wird die Brille eine große Bereicherung sein & er wird schnell merken das Ihm das gut tun wird.
Bine: ich wünsche euch einen schönen Urlaub; und das Emilia´s Fieber unten bleibt & die kleine Maus sich schnell erholt.
Berni: Willkommen zurück
Krümel: für deinen Einzelkämpfer
Pumpi: oh hatte mich verlesen; aber 4,5 Wochen .. wir zählen einfach die Tage rückwärts dann vergeh en diese dann im Flug.
BineMaja:

dank dir einfach; die Hitze ist aber wirklich anstrengend & für soo einen kleinen Krümel bestimmt besonders.
Maya geht freiwillig 2 mal am Tag duschen ... und sogar Finja .. allerdings OHNE HAARE ...
Ich schicke dir nun eine ganz besondere Fee die Dauerfee .... sie flüsstert Dir öfter ins Ohr .. soo das Du mich nicht allzudolle vermisst.
Naima: eine schöne Zeit auf dem Campingplatz wünsch ich Dir
Erdbär: ich denke ganz ganz feste an Dich .. alles Gute für Montag
Kia: ich kann was bewegen; ein Wunder

***freu das Du nun Abkühlung hast***
Schone dich bei diesen Temperaturen bitte mehr .. ich weiß das deine Lieben dir das auch immer wieder sagen; aber ich meine es von Herzen gut; eine SS ist anstengend .. also bitte viel Trinken ..
Du siehst übrigens sehr sympatisch aus auf dem Foto in der Galerie
Wauzi hat geschrieben:Weisst Du schon in welche Klinik??
Ja sie ist auf Rheuma spezialisiert .. auf beide Arten die ich habe; so das beide auch direkt behandelt werden kann
Wauzi hat geschrieben: Ist es weit weg von zu Hause??
Ja 531 km ... 5 Std Fahrt .. Richtung Schweizer Grenze / Schwarzwald
Wauzi hat geschrieben:Wie macht Ihr das mit den Kindern
Mein Mann & meine Schwiegermama übernehmen die Betreuung; auch ist für die beiden eine Entlastung das ab dem Kigabeginn ( 7 August ) Chiara & Finja dann nun einen Tagesplatz haben ...
Wauzi hat geschrieben:kann Dein Mann Dich auch mal besuchen kommen??
also ich weiß nicht ob er es zeitlich schafft & ob es sich lohnt .. evt. muss ich ja länger dort bleiben .. mal schauen wie lange ich es ohne seine Küsse aushalte.
Aber die Kids auf keinen Fall .. 5 Std Autofahrt möchte ich ihnen nicht zumuten; aber auch gerade nicht bei diesen Temperaturen.
So schlaft mal gut & träumt süss
bis bald