Halöchen an alle,
mensch hier ist ja die Hölle los,ich merk schon mit einmal am Tag reinschauen komme ich nicht weit.
Also erstmal an Alle ein Guten Morgen und das die Stimmung heute Wieder auf Hoch steht
@Irene hui da stimmt was in der Tabelle nicht sind vielleicht die DAten vertauscht? Stimmulation ab 29.11. keine Punktion Vorraussichtlicher Transfertermin 13.12., SST dann am 27.12. Könnte sich aber noch verändern,Drücke dir für heute auf jeden fall beide Daumen auf einen pos.SST,übrigens den Pipitest kannste in dem frühem Stadium vergessen schlägt nur in ca. 30% der Fälle an.Schaffe nämlich im Labor täglich damit.
@Gofi drücke dir auch ganz fest die Daumen für heute und hoffe auch für dich auf ein positiv,auf das mal wieder ein positives Lüftchen durch den Ordner weht.
@@Susi laut meinem Doc kommt das ziehen vom Utrogest,also hoffnung nicht aufgeben.Was ist eigentlich Pruleton?
@Biene Hallo herzlich willkommen und danke für die verstreute Sonne im Ordner,übrigens stamme auch aus dem hohen Norden 300 km nördlicher als Berlin,bin durch meinen Mann halt hier unten gelandet.
@Susan Dostinex+ASS,keine Spritzen zum Glück,bin auch ganz dankbar für die Auszeit von den Nadeln.9.12 habe ich US und vorraussichtlich am 13.12 Transfer von Eskimos.Weiß nur noch nicht wie viele ich auftauen lassen soll 2 oder 3 wenn man nur wüßte wie viele es überleben,naja mal schaun was der Doc dazu meint ,zu wie vielen er rät.
@Anja nur mut ,das ziehen kann vom Utrogest kommen ich reagiere leider auch so drauf,bekomme deshalb auch dieses mal Gravibinon nach Transfer.
@Corinna ich war kürzlich in änlicher Situation wie du,meine beste Freundin ist auch schwanger(ungewollt sie hat halt mal die Pille vergessen gehabt),sie kam mit dem Problem zu mir was sie denn jetzt machen soll.
Abtreibung war unter anderem auch ein Thema da sie gerade in der Meisterprüfung steckt und es zeitlich nicht reinpasse.
Da habe ich mir auch dem Mut genommen und von unserem Problem erzäht,bis jetzt weiß es außer euch hier niemand ,nicht einmal mein Eltern.
Eigentlich möchte sie ja Kinder und jetzt weiß sie auch das es halt nicht so selbstverständlich ist welche zu bekommen.Auf jeden Fall hat sie sich dafür entschieden und ich bin außerdem froh das ich jetzt jemandem hab mit dem ich über alles reden kann.Im Momment bauen wir uns gegenseitig auf.Also nur Mut und Hoffnung auf ein positiv im SST.
Also bis dann und an alle die ich vergessen habe einen schönen Tag und Kopf hoch