Osnabrücker/innen wo seit ihr ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Danke Gitta !

Ich habe Dir schon zurückgeschrieben

Gruß
Claudia
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gitta,

wie es aussieht, wirst du dann mit den Spritzen ein wenig früher anfangen als ich. Aber das macht ja nichts. Ich folge dir einfach. Wahrscheinlich werde ich wohl Anfang November mit der Stimulation beginnen. Willst du selber spritzen oder macht das dein Mann? Und hast du schon Kinder? Bei uns tobt nur eine Katze durchs Haus. Das Kinderzimmer steht leider noch leer.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Hobbit !
Morgen werde ich mal genau fragen, wann ich was anfangen muß !
Ich weiß es ja selber nicht genau, habe es mir nur anhand einer Liste, die wir mitbekommen haben, ausgerechnet.
Ja, wir haben einen Sohn. Er heißt Tim und ist 2 3/4 (12.01.1999).
Er ist unser ganzer Stolz !!!!! :knuddel:
Auch wenn er mich zur Zeit ganz schön fordert, weil er ständig alleine in der Nachbarschaft rumläuft ! :roll: :roll: :roll:
Als ich wußte, das ich mit ihm schwanger bin, konnte ich es erst gar nicht begreifen, weil wir, durch frühere Arztbesuche meines Mannes, das Ergebnis hatten: "Wenn wir einmal ein Kind haben wollen,dann geht es nur durch kB !" Wir haben deswegen nicht verhütet und haben nie nie nie damit gerechnet das ich schwanger werden würde !!!!!!
Aber so hin und wieder gibt es doch noch Wunder :dance: :dance: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitlerweile sind die Spermienwerte noch schlechter und die Ärzte meinen auch es sei wirklich ein kleines Wunder das Tim "so ganz von alleine" entstanden ist !
Nasonsten haben wir jede menge Pferde(Pensionsstall), Kühe, Bullen, drei Katzen, einen Hund und eine Zwergziege. Die Zwergziege heißt Jackline, ist neugierig und frech, darf frei im Stall rumlaufen und gehört Tim !

Viele liebe Grüße ,
Deine, sich freuende Gitta

PS.: Das mit dem Spritzen müssen wir mal sehen, ob ich das selber mache oder mein Mann !

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gitta,

ich wohne gar nicht so weit von dir entfernt, nämlich bei Bielefeld. Im Moment renoviere ich gerade das Kinderzimmer, damit auch bald jemand (oder hoffentlich gleich 2) da einziehen kann.

Tim ist ein schöner Name, der gefällt mir sehr gut. Kann dein kleiner Sohn schon gut sprechen? Ich mag die Sprache der kleinen Kinder total gern. Jackline kann er aber bestimmt noch nicht sagen, oder?

Ich bin mal gespannt, wie unsere Katze auf Nachwuchs reagiert. Andere Katzen mag sie nämlich nicht so sehr. Und Babys eigentlich auch nicht, weil ihr die zu laut sind. :smile:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo hobbit !!!!!!
Habe auch gerade herausgefunden, das Du aus Bielefeld kommst !!!!!
Von uns bis zur UNI, sind es glaube ich 18 oder 20km !
Tim redet wie ein Wasserfall, und Jackline kann er schon sagen.
Er hat eigentlich gleich "richtig" gesprochen,worauf ich auch sehr geachtet habe.Ich meine nämlich, das es nicht sein muß, den Kindern erst die "Babysprache" beizubringen und anschließend sollen sie "richtig" sprechen!!! Da heißt es dann erst "Tai-ta gehen" und dann müßen sie sich umgewöhnen und sollen "spazieren gehen" sagen.
Wenn mann von Anfang an mit den "Kurzen" richtig spricht lernen sie die schwierigen Wörter genauso wie die "vereinfachten"!

Ich springe jetzt ins Chat, vielleicht sehen(lesen) wir uns da ja!!

Gruß, Gitta
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Juhuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu !!!!!!!

Hallo Hobbit!
Es geht los !
Montag soll ich mit dem Nasenspray(Synarela) anfangen !
Wenn ich am 16.10. meine Mens bekomme, muß ich zwei Tage später zum Ultraschall und mit dem Spritzen anfangen. Punktion ist dann ca.14 Tage später.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Gitta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2001-10-05 14:16 ]</font>
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Hobbit !
Ich habe hier gestern Thorsten (Werther)kennengelernt, und der wohnt ja nun wirklich nur bei uns um die Ecke ! :grin: :grin: :grin: :grin:
Seine Idee war; da ich ja hier, was die Osnabrücker betrifft, ganz alleine bin; ob wir nicht auch zu Eurem Treffen am 27.10. kommen wollen.
Nehmt Ihr "Bielefelder" denn auch "Ausländer" bei Euch auf ??? :wink: :wink: :wink:
Wäre ja schön ! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Melde Dich doch mal dazu,
Gitta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitta am 2001-10-05 14:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2001-10-05 14:29 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gitta,

klar seid ihr bei unserem Treffen herzlich willkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand was dagegen haben könnte. Die genauen Daten stehen unter der Rubrik "TREFFEN" im Ordner "Bielefelder Treffen". Die werden sicher noch 2 Stühle haben, die sie dazustellen können. Und wenn nicht, dann rutsche ich ein wenig auf meinem zur Seite, damit du nicht im Stehen essen musst. :wink: Jajaja, das wäre toll, wenn ihr auch mitkommt! Bringst du zu dem Treffen ein Foto von Tim mit? Ich kann dir zum Ausgleich dann eins meiner Katze zeigen. :wink:

Gestern wäre ich gern noch in den Chat gekommen, aber ich war hundemüde. Wie es aussieht, bist du mir in dieser Kiwu-Behandlung wirklich ein paar Tage voraus. Aber das macht ja nichts.

Wir fahren bis zu Uni auch so ca. 15 km. Süß, eine quasselnder Fastdreijähriger. Babysprache nmag ich auch nicht, nicht dass du mich falsch verstanden hast. Ich finde es nur süß, wie kleine Kinder sprechen. Ist doch wirklich Quatsch, dass Kinder mit 2 Sprachen belastet werden und erst WAUWAU und später dann HUND lernen.

Ich freu mich schon, wenn du zu unserem Treffen kommst!

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Hobbit !
Ja, wir kommen zu dem Treffen !
Ich freu mich schon !!

Sag mal, wo genau kommst Du denn her aus Bielefeld ?
Ich muß jetzt leider SChluß machen, da wir noch weg wollen.

Bis später, Gitta
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo Gitta!

Ich mogel mich mal gaaaaanz unauffällig in "deinen" Ordner... :roll:

Ich bin nämlich eigentlich im BIF zur ICSI-Behandlung. Aber irgendwie gefällt's mir da nicht so recht, ist allzu chaotisch dort. Von daher sehe ich mich schon mal nach Alternativen um, wo ich meine nächste ICSI machen könnte. Da ich am Rande Bielefelds wohne, wäre Osnabrück eine solche Alternative. :roll:
Als ich jetzt deinen Ordner entdeckte, wollte ich dir einfach mal "hallo" sagen! :roll:
Und: Darf ich dich auch ein bisschen ausquetschen?? :roll:
Also: Wo genau bist du denn in Osnabrück in Behandlung?? Wie heißt dein KiWuZentrum?? Bist du dort zufrieden??
Als ich eben deine postings las, fiel mir auf, wie kurz du nur stimulieren musst. Vielleicht habe ich aber auch etwas missverstanden?? :???: Im BIF vergehen von der Downregulation an etwa 5 Wochen bis zur Punktion. Ist das bei euch auch so??

Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten!! :smile: :smile: :smile:
Übrigens herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Sohn!!! Das ist ja ein wunderschönes Wunder!!! :smile: :smile: :smile:
Toll, dass du auch zum Bielefelder Treffen kommst, ich persönlich freue mich sehr!! Und ich denke mal ganz stark, auch die anderen BIFler werden nichts dagegen haben!!

Liebe Grüße,
Gina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“