Huhu

!
Hab gerade ghier mal in unsere Laborschublade geschuat, wo ein Thermometer leigt. Es zeigt 32°C an! Eigentlich sollte es da doch hitzefrei geben oder

?
Und dann ab ins

.
Kris, klar denkt man immer, man kann doch nicht so ein großes Dussel haben, dass es beim ersten Mal klappt. aber Sasch und Nabuko haben das ja vorgemacht und wir hatten hier schon lange keinen IVF/ICSI Durchstarter mehr.
Also, vielleicht hat dein Mann recht

.
AW, genau ,die Männer wegschicken, Lousia schläft hoffentlich und schon kommst du in aller Ruhe zu etwas und ich glaube nicht, dass du sie lange überreden musstest ins Schwimmbad zu gehen, oder

?
Jana, Wilkommen zurück. Zu Hause ist man froh, wenn die Kids um 20 Uhr im Bett sind, aber im Urlaub wäre ein Stadtbummel schon nicht schecht. Aber die haben bestimmt Sand und Meer genossen.
Sanmo ,wieso ist bei euch die Hölle los? Wieder jemand krank oder sind die Kids hitzeunleidlich?
Claupat, klasse, dass die alten SS-Klamotten noch passen.
Ich hab letzte Woche eien SS-Hose von Christoff bei Ebay günstig ersteigert

. Passt total gut, nur ist die im Moment zu warm.
Ich muss unbedingt nach einer etwas weiteres Sommerhose schauen, denn meine ,die habe, kneifen zu sehr

.
Grisu, Kornäpfel mag ich auhc total gerne, aber bei der Hitze mag ich gar nicht in meinen nicht klimatisiertem Auto nach Nürnberg fahren, muss ich gestehen.
Dein Musicalbericht klingt gut.
Mina, alle Jahre wieder im Sommer, oder? Ich hoffe die Zeit geht schnell rum

. Was sollte mich denn noch schaffen ausser dem Wetter, ich weiss gar nicht was du meinst

.
Bianca, bei uns war zum Glück kein schlimmer Sturm. DTM war ich vor Jahren mal, hab mir aber nicht allzu sehr gefallen.
Dann weiterhin fröhliches Schwitzen euch allen

.
LG Elke