ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ja - das mit den Arnica-Globuli kommt von mir... Ich hab während der ganzen Spritzerei keinen einzigen blauen Fleck bekommen, obwohl ich generell total anfällig dafür bin... Normalerweise bekomm ich ja schon einen blauen Fleck, wenn ich ein scharfes Eck nur sehe *grins*...

Als ich die Globuli nach der Fehlgeburt abgesetzt hatte, waren auch die blauen Flecken wieder da - scheint also schon zu wirken... Ich werd ab morgen - mit Beginn der DR - sicherlich brav die Globuli wieder nehmen :-)
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Annette - ich gratulier Euch ganz herzlich :-) Ich freu mich riesig für Euch :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht's den Kleinen gut und ihr könnt sie bald mit nach Hause nehmen...

Allen anderen schick ich mal nen lieben Gruss :hallo: :hallo: :hallo: - auch ein Hallo an T-Lady :juhu:
Bin ab sofort auch wieder öfters hier - starte ja morgen mit dem 2. ICSI-Versuch :-)
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Baba

:dance: Wie schön, Dich jetzt wieder öfter zu lesen.
Ganz viele *dd* *dd* für den morgigen Start der DR....juhu ein Junkie mehr :knuddel:
Hoffentlich schaffen wir es auch beide diesesmal mit dem :schwanger: werden und bleiben.

Buffy

:D Danke für die Antwort...spritzen jetzt das Prontogest nur in die rechte Seite und das Leuko seit gestern links. Mensch, mensch, dieses Leuko tut ja auch weh wie Hölle...hatte gestern echt die Schnauze voll nachden Spritzen, da war Rückenliegen angesagt.

Puppi

Und gab es bei Euch noch kein Outing?

:roll: Oh man, ich bin gerade schon wieder voll genervt von der ganzen Behandlung...dicke, schmerzende Pobacken und diese Dauerübelkeit seit kurz vor der PU gehen mir tierisch auf den Keks *mecker* ...sorry fürs jammern :oops:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus jammer ruhig!!!! Aber bei Leuko geht der schmerz wieder weg und bei Pronto nicht jedenfalls war das bei mir so
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:knuddel: Danke :knuddel:
*g* Ja, stimmt - das Leuko war beim spritzen schlimm, aber jetzt geht es (bis in 2 Stunden die nächste folgt :roll: ), aber Pronto geht echt nie weg...wir wussten bei der Stimu sofort wieder wo wir hinspritzen müssen, da wie bei Dir immernoch harte Knubbel...wir sind wohl geknubbelt fürs Leben *mecker*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

hallölle!

Beitrag von lady_T »

@all

uff...lacht mich nicht aus...habe eure beiträge von 1 bis .... gelesen!
das war knochenarbeit! hab mit euch gefühlt, war traurig als die eine oder die
andere negativen bericht hatte, hatte freudentränen als es dann doch klappte!
mensch mädels, unglaublich, wie toll ihr seids!
ist doch wahr, das muss man auch mal gesagt haben! gell?!

bald werd auch ich mit der DR beginnen :o , die medis sind schon
im kühlschrank deponiert (tststss...ein ganzer plastiksack voll :( ..)
warte eigentlich nur noch auf die tante rosa, die sich so gegen ende july
anfang august melden sollte. DR wird wohl etwas länger gehen, weil
zechis intstitut den ganzen august ferien hat.
so werd ich voraussichtlich zu beginn september die PU sowie TR mitmachen :-?

ihr könnts euch also auf etwas gefasst machen.. 8) ; werd euch wohl
auf die nerven gehen mit der vielen fragerei, sobald es losgeht.. :help:

so, nun muss ich noch gasgeben, bin eigentlich im büro.. :wink:

ich wünsch euch einen tollen tag und möge das jahr 2006 ganz besondere
stellung in unserem leben haben :baby: !

liebe grüsse
tatjana

PS: danke für die herzliche aufnahme und dass es euch gibt! *dd*
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Tatjana,

das glaub ich jetzt gar nicht, dass du wirklich alles gelesen hast :o :o :o - WAHNSINN *grins*

In dem Fall sind wir fast zeitgleich im Zyklus :juhu: :juhu: :juhu:
Fang schon heute mit Decapeptyl an - muss aber auch 1,5 Wochen länger die Deca spritzen, damit ich den Zech-Urlaub "überdauere" *pfeif* - um den 23. August startet dann die Stimu, d.h. gleich Anfang September ist dann PU und TF :-)
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallo barbara

tja, du hast recht es ist ein WAHNSINN :lol: die ganzen beiträge zu lesen!
doch ich konnte gar nicht aufhören; jede von euch hatte eine ganz persönliche
geschichte. einfach genial und sehr interessant!
...äh..ich hatte auch zeit im büro...im moment ist etwas flaute angesagt... 8)

mensch, barbara, wahrscheinlich können wir gemeinsam hibbeln!
bei mir ist's mit den terminen fast gleich wie bei dir, nur dass ich noch
auf die bescheuerte mens warten muss. ich schätze auch dass ich um den 23.8. +/-
zu stimmulieren beginne.
bin wahnsinnig gespannt *dd* , denn für mich ist's das allererste mal!
ich habe deine geschichte gelesen.. :( es tut mir vom herzen leid, jedoch
trotzdem ein grosses kompliment, wie du das gut überstanden hast, und
mit tapfer deinen weg gegangen bist!

sag mal, darf ich fragen wo du wohnst in vorarlberg? ...kenne mich recht gut aus,
hab mal in dornbirn und bregenz gelebt, ausserdem wohne ich nicht
weit weg von der grenze und besuche ab und zu mal den tollen
wochenend-markt in dornbirn.. :lol:

ich freu mich schon darauf, obschon es up- und downs geben wird!
aber das ist das leben! *dd*

ganz liebe grüsse & heile
tatjana
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ja - unsere 1. ICSI verlief zuerst super - gleich mit Zwillis schwanger - hätten wir uns nie erhofft... Aber es sollte zu dem Zeitpunkt wohl einfach nicht sein :-( Mal schauen, was sich dieses Mal tut - ich hoff natürlich, dass der Test im September ein dickes POSITIV zeigt :-) Nicht nur bei uns - bei euch natürlich auch ;-)

Die 1. ICSI ist schon spannend - kann mich noch gut an unseren Start erinnern... hatte damals ziemliche Panik vor den ganzen Spritzen... Jetzt ist das schon irgendwie Routine :pah: Ich wünsch Euch natürlich alles Gute :-) Falls du was wissen willst, dann meld dich doch einfach

Ich wohn übrigens in Dornbirn...
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Tatjana:
Herzlich Willkommen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, du hast tatsächlich alle Beiträge gelesen :o :o :o wow... bist wohl ne Leseratte :wink: Ich wünsch dir für deinen Versuch gaaaaaaaaanz viel Glück und dass ihr gleich nach dem ersten Versuch jubeln dürft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Baba:
Hey, toll, dass du wieder gestartet bist. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal wieder positiv verläuft und dann auch positiv bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus:
Mensch Süsse, wann hast du den ET?? Der muss doch jetzt sein, oder?? Ich hoffe, es kommen ganz tolle Kämpfer an Bord, die es locker mit den Killerzellen aufnehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei uns gibt es übrigens noch kein Outing und bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob ich es überhaupt wissen möchte. Ich finde, ein bisschen überraschung muss ja auch noch sein, wenn sonst schon alles so geplant vor sich geht. Aber wahrscheinlich verwerf ich dann bei der nächsten VU alle meine Vorsätze :wink: Ich les mal bei den Ex-Zechis nach, vielleicht gibt es ja dort schon einen Bericht von dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf jeden Fall noch ein paar gaaaaaaaanz ansteckende Viren, nur für dich :knuddel: :knuddel: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“