SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ist euch auch zu warm? Aber es soll ja so bleiben. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

@ Zausel: Ja, bei mir tut sich auch noch nix. MM fingerkuppe und weich und der Lütte ist auch noch nicht fest im Beckeneingang. Aber die haben ja noch 1 Woche Zeit. Ich möcht aber leiden er wütrde den Startschuß jetzt geben. Wiso räumst du deine kurzärmligen Sachen wieder in den Schrank?

@Clärchen: Ja hier istb es auch so schwül gewesen am WE, deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet.

@ Blume: Ja es war anstrengend, da es so warm, war. Als wir auch der Kirche kamen war es ich klatschnass, sah aus als wenn ich geduscht hätte. War abwer schön, die beiden hatten einen Dudelsackspieler in der Kirche. Mal was anderes. Wir waren mit 2 SS da, die andere ist 4 Wochen nach mir ausgezählt, ihr ging es genauso.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Nein, ich weiss es wirklich noch nicht. :D

Nic
Oh ja, das glaube ich, hier ist es auch so heiß, dass ich manchmal völlig durchgeschwitzt bin. War eben bei der Hebamme, sehr nett und sehr kompetent. Zumindest hatte ich den Eindruck. :jaja: Ich werde dann ab Anfang Januar Elefantenturnen machen. *g*

Sofia, Floh
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

So wie es aussieht, geht es euch gut! :prima: Bei uns ist auch alles ok. Heute Morgen war ich zur ersten Folli-Schau, und anschließend sind Sohni und ich mit seiner und meiner Freundin im Schwimmbad gewesen - HERRLICH!
Beim Doc ist es gut gelaufen. Meine Lieblingsarzthelferin hat sich schon sehr auf heute gefreut, weil sie endlich Sohni nochmal sehen durfte. Zur Zeit sind nämlich Kiga-Ferien, und es war seit langem das erste mal, dass er dabei war. Gleich haben sie sich auf ihn gestürzt und sich 'gestritten' wer von ihnen ihn denn nun mit heim nehmen darf. *g* Irgendwie sind die da alle total angetan von ihm. Und Mama ist dann immer mächtig stolz! :jaja:
Follis waren auch, wie immer, zahlreich zu sehen. Die Führenden lagen zwischen 9 und 12 cm. - ungefähr 6 Stück. Für einen Eierstock ist das nicht schlecht. Hoffentlich - ich bete schon täglich - lassen sich dieses mal mehr als 2 befruchten. Am schlimmsten ist dabei die Angst, dass es vielleicht sogar noch schlechter sein könnte und es zu keinem TF kommt.
Am Freitag muß ich wieder hin. Dh. Pu kann also nicht vor Montag sein. Das paßt! Männe schreibt nämlich diese WOche jeden Tag Klausuren. Er macht ein Fern-Aufbaustudium. Ab Montag sind dann Semesterferien :juhu:
In meinem Bauch zwickt es die letzten Tage schon immer mehr. Wenn es die nächsten Tage so weiter geht, wird es mir nächste WOche wohl wieder mal nicht sehr gut gehen. :grübel: Dieses mal spritze ich von Anfang an 225 I.E. Mal schau'n, ob es zu ner Ü-Stimmu kommt!

Das sind jetzt erst mal meine Infos von heute. Melde mich morgen wieder - heute seid ihr ja sicher schon alle im Feierabend! Viel Spaß dabei....

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

sofia, was sind das für Neuigkeiten???? Da hab ich wohl etwas verpasst, das Du schon sooo weit bist.

Ich freue mich jedenfalls, das Du gestern paar EZ sehen konntest und weiterhin viel Glück.

Denk dran, das Du viel trinken mußt.

Wie lange ist denn Kiga Ferien???? Was macht Ihr denn mit Eurem Sohn bei der PU????

Viel Glück und liebe Grüße

Bild

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

Nic, wie geht es Dir???? bist Du noch zu Hause???

claerchen, Du bist bestimmt ganz ungeduldig, was es ist, aber Du wirst es vielleicht beim nächsten Mal sehen. Ich habe es auch erst in 19. Woche gesehen und dann wird man auch noch verunsichert.

Dann einmal zu mir. Ich gehe ja jetzt immer zur Akupunktur und es tut mir richtig gut und dann nehme ich noch Kräuter. Ich habe jetzt meine Tage bekommen und jetzt muß ich noch eine Pille nehmen und danach geht es mit den Spritzen wieder los.
Da mein Mann Ende August Urlaub hat, ging es leider nicht anders.

Ich muß dann 300 Einheiten Gonal nehmen. Da kann einem schon schlecht werden, wenn man den Preis von den Medis hört.

Meine Ma kam gestern mit zur Apotheke und dachte, das bräuchte man alles viel länger. :lol:

Hoffnungsblume, :knuddel:

Schönen Tag und liebe Grüße

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Freya
Hey - Finn sieht richtig groß aus. Seit wann trägt er eine Brille? Cool - steht ihm gut ... :prima:
Wir haben diese und nächste Woche Kiga-Ferien. Wir wollen morgen noch einmal ins Schwimmbad, weil ich ja ab nächste Woche nicht mehr darf :( Also nutzen wir die letzten Tage. Meine Eltern kommen So aus dem Urlaub zurück. Und da meine Mutter gerade auch 6 Wochen Ferien hat, paßt sie am Tag der Pu und in der WS ab und zu auf Sohnemann auf. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihnen dieses mal sagen soll warum. Bis jetzt haben sie noch nichts von der 3. ICSI mitbekommen. Ist vielleicht auch ganz gut so... :grübel:
Gibt es bei euch keine Kiga-Ferien? Ende Aug ist doch nicht mehr lange. Wie lange hat dein Mann Urlaub? Hoffentlich ist das timing gut!!!!
300 I.E. ist heftig. Aber nach dem mißglückten TF vom letzten mal würde ich das auch befürworten. Bei mir wurden die EInheiten auch jedes mal erhöht. Angeblich wird der Eierstock von mal zu mal träger, und es sei normal, dass man bei jedem Versuch die Dosis erhöhen muß. Mensch, das wird schon dieses mal! *dd*

Claerchen
Na, mach deinen Technikern mal Feuer. Das geht ja gar nicht, dass du hier nicht mehr bei uns sein kannst am Tage *mecker* Also, es hätte mich auch sehr gewundert, wenn man dieses mal schon das Geschlecht gesehen hätte. Bei mir war es in der 17SSW. Das war damals schon rel. früh. Und man konnte es deshalb so gut erkennen, weil es erstens ein Junge war *g* , und zweitens ein megatolles US-Gerät beim Spezialisten für Organ-screening. Und wenn beim nächsten mal wieder nix zu sehen ist, dann lautet mein Tip: Tussi! :ätsch:
Hauptsache alles ist i.O. Ich freu mich für dich!!!!!

Hoffnungsblume
Wie weit bist du eigentlich. Müßte dein erster Zyklus nach ICSI nicht bald vorbei sein???? Und, schon Termin beim Doc gemacht?
Ja, mit Sohni geht mir das oft so. Dass ich ihn später mal anbinden müsse und dass er den Frauen den Kopf verdrehen wird, das höre ich immer mal wieder. Manchmal ist es mir dann schon peinlich. :oops: Im Moment ist seine Haut sehr schön. Deshalb war er auch viel in der Sonne, ist also braungebrannt. Seine Haare sind rel. lang und mit blonden Strähnen durchzogen. (sieht aus, als ob sie gefärbt wären *g* ) Ich kann zur Zeit selbst meine Augen nicht von ihm lassen. Aber welche Mutter denkt nicht das gleiche von ihrem Kind?????

Verzeiht mir die Schwärmerei bitte!!!!!!!!!!!!

Nic ------> ALLES OK BEI DIR ???????????????

Bis später - seid schön fleißig!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“