Bayreuth-Ordner
-
- Rang0
Liebe Silvi, willkommen zurück. Sei nochmal ganz fest gedrückt. Du bist wirklich ein unglaubliches Stehaufmännchen. Ich freue mich auch, daß Ihr weitermacht. Soviel Mut gehört endlich belohnt!!! Jetzt besteht doch wieder neue Hoffnung. Ich werde Euch wieder ganz kräftig die Daumen drücken. Hoffentlich war Euer Urlaub auch nach dem Ergebnis noch ein bißchen schön. Wie hat Konrad es denn aufgenommen bzw. wie habt es ihr ihm erklärt?
Estefania, was macht der Bauch? Wie hältst Du es aus in der Wärme? Sind die Füße immer noch so dick?
Clea, das sind ja super Nachrichten von Schnuff. Wie geht es Dir eigentlich?
Weiß jemand was von Käfer, die beiden wollten doch adoptieren?
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
Estefania, was macht der Bauch? Wie hältst Du es aus in der Wärme? Sind die Füße immer noch so dick?
Clea, das sind ja super Nachrichten von Schnuff. Wie geht es Dir eigentlich?
Weiß jemand was von Käfer, die beiden wollten doch adoptieren?
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
Hi Clea, da muß ich mal überlegen: 3xIVF in Erlangen, 3x ICSI in BT, 3xKryo in BT - wenn ich mich richtig erinnere. Und dann noch 1xEZS.
Übrigens lese ich es im Moment ausgesprochen gerne, dass jemand nach Kryo schwanger geworden ist - das baut mich auf.
Kili, was bleibt uns denn anderes übrig als optimistisch nach vorn zu schauen. Abschließen möchten wir mit dem Vorhaben Geschisterkind noch nicht. Du kennst uns ja. Es tut übrigens unheimlich gut, wenn man weiß, daß jemand ein wenig mittrauert - zumal wir es ja sonst niemenden mehr erzählen.
Wir haben den Urlaub trotz allem genossen, für Konrad wäre es sicher nicht schön gewesen, wenn wir uns mit unserer Traurigkeit eingeigelt hätten, ändern können wir es eh nicht.
Konrad hat die Nachricht gelassen genommen, er wollte nur wissen, warum ich dann trotzdem noch Medikamente nehme.
Liebe Grüße an alle von Silvi
Übrigens lese ich es im Moment ausgesprochen gerne, dass jemand nach Kryo schwanger geworden ist - das baut mich auf.
Kili, was bleibt uns denn anderes übrig als optimistisch nach vorn zu schauen. Abschließen möchten wir mit dem Vorhaben Geschisterkind noch nicht. Du kennst uns ja. Es tut übrigens unheimlich gut, wenn man weiß, daß jemand ein wenig mittrauert - zumal wir es ja sonst niemenden mehr erzählen.
Wir haben den Urlaub trotz allem genossen, für Konrad wäre es sicher nicht schön gewesen, wenn wir uns mit unserer Traurigkeit eingeigelt hätten, ändern können wir es eh nicht.
Konrad hat die Nachricht gelassen genommen, er wollte nur wissen, warum ich dann trotzdem noch Medikamente nehme.
Liebe Grüße an alle von Silvi
Hallo an alle!
Habe gerade das OK aus Prag bekommen, dass ich im August die Kryos abholen kann. Ich soll am 01.08. zur US-Kontrolle, da hat meine FÄ natürlich noch Urlaub
, die Vertretung auch, nur so ein ominöser FA, zu dem hier keiner gern hingeht, ist da. Nun muß ich erstmal suchen, wo ich den US machen lassen kann.
Außerdem enthielt die Mail den Hinweis, dass die Wartezeit auf eine neue EZS derzeit ca. 1 Jahr beträgt -
.
Liebe Grüße an alle - Silvi
Habe gerade das OK aus Prag bekommen, dass ich im August die Kryos abholen kann. Ich soll am 01.08. zur US-Kontrolle, da hat meine FÄ natürlich noch Urlaub

Außerdem enthielt die Mail den Hinweis, dass die Wartezeit auf eine neue EZS derzeit ca. 1 Jahr beträgt -

Hallo an alle,
liebe Silvi, ich finde es auch klasse, dass ihr noch einen Versuch wagen wollt. Und vielleicht klappt das ja doch auch mit den Kryos. Lese ab und zu mal im August 2006-Schwangerenordner mit, da ist mindestens die Hälfte alle Mädchen durch Kryo schwanger geworden. Also Kopf hoch und nachmachen
!

Mir geht es sehr gut, bin jetzt in der 39. Woche und es könnte eigentlich jederzeit losgehen. Die Wassereinlagerungen sind seit einigen Wochen verschwunden und selbst die Hitze macht mir wenig zu schaffen. Bin fast jeden Tag baden und gehe sogar noch tanzen
. Seit zwei Tagen habe ich allerdings leichte Rückenschmerzen, ich denke, das sind erste leichte Wehen. Gehe dann zum CTG, mal sehen was die Ärztin sagt. Das Baby ist noch ziemlich klein und zierlich (am Essen kann´s nicht liegen, hab ja 20 kg zugenommen), aber es ist alles im Normalbereich und alle anderen Werte sind ok.
Ansonsten sehen wir der ganzen Sache ziemlich gelassen entgegen. Ehrlich gesagt, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich überhaupt schwanger bin. Wenn mich mein großer Bauch (Umfang derzeit 114 cm) nicht ständig daran erinnern würde ... Aber wir freuen uns total auf unser neues Leben, auch wenn es für uns eine ganz schöne Umstellung werden wird.
Ansonsten wünsch ich Euch erstmal eine schöne Zeit und - allen die es brauchen - viiiiel Glück!
Liebe Grüße an alle & bis hoffentlich bald!
Estefania
liebe Silvi, ich finde es auch klasse, dass ihr noch einen Versuch wagen wollt. Und vielleicht klappt das ja doch auch mit den Kryos. Lese ab und zu mal im August 2006-Schwangerenordner mit, da ist mindestens die Hälfte alle Mädchen durch Kryo schwanger geworden. Also Kopf hoch und nachmachen

Mir geht es sehr gut, bin jetzt in der 39. Woche und es könnte eigentlich jederzeit losgehen. Die Wassereinlagerungen sind seit einigen Wochen verschwunden und selbst die Hitze macht mir wenig zu schaffen. Bin fast jeden Tag baden und gehe sogar noch tanzen

Ansonsten sehen wir der ganzen Sache ziemlich gelassen entgegen. Ehrlich gesagt, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich überhaupt schwanger bin. Wenn mich mein großer Bauch (Umfang derzeit 114 cm) nicht ständig daran erinnern würde ... Aber wir freuen uns total auf unser neues Leben, auch wenn es für uns eine ganz schöne Umstellung werden wird.
Ansonsten wünsch ich Euch erstmal eine schöne Zeit und - allen die es brauchen - viiiiel Glück!
Liebe Grüße an alle & bis hoffentlich bald!
Estefania
Mensch Estefania, jetzt wird es tatsächlich ernst, he? Erstmal danke für die Daumen und ich schicke Dir gleich welche retour - wann solltest Du zum KS einrücken?
Ich denk auf jeden Fall jeden Tag an Dich und bin schon ganz gespannt, was Du dann berichten wirst. Unsere guten Wünsche (Sven fragte auch schon mehrmals) für eine schöne Geburt und alles was dazugehört hast Du auf jeden Fall
.
Ich denk auf jeden Fall jeden Tag an Dich und bin schon ganz gespannt, was Du dann berichten wirst. Unsere guten Wünsche (Sven fragte auch schon mehrmals) für eine schöne Geburt und alles was dazugehört hast Du auf jeden Fall

Hallo an Alle!
Sabri, Clea und Lou, schön, daß man von euch auch mal wieder was hört, bzw. was liest!
Silvi,
laß dich nochmal ganz fest
. Es sah doch so gut aus! Da muß ich Kili recht
geben, bist wirklich ein Steh-Auf-Männchen
! Aber es stimmt schon, was bleibt einem
anderes übrig. Daumen sind für den nächsten Versuch auf jeden Fall wieder gedrückt

Lou,
mensch, wie die Zeit vergeht! Jetzt gehen euere beiden süßen schon bald in den Kindergarten.
Ich glaub, jetzt kann man die beiden ganz gut auseinander halten.
Sabri u. Clea,
ich hoffe euch geht es soweit gut?!
Estefania,
na, jetzt geht es auf den Endspurt zu. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Geburt und hoffe
natürlich bald auf ein Bild!
Am Sonntag fahren wir endlich mal wieder in den Urlaub! Es geht nach Kroatien!
Also, macht's gut! Bis bald!
Liebe Grüße aus Bayreuth
Sabri, Clea und Lou, schön, daß man von euch auch mal wieder was hört, bzw. was liest!
Silvi,
laß dich nochmal ganz fest

geben, bist wirklich ein Steh-Auf-Männchen

anderes übrig. Daumen sind für den nächsten Versuch auf jeden Fall wieder gedrückt

Lou,
mensch, wie die Zeit vergeht! Jetzt gehen euere beiden süßen schon bald in den Kindergarten.
Ich glaub, jetzt kann man die beiden ganz gut auseinander halten.
Sabri u. Clea,
ich hoffe euch geht es soweit gut?!
Estefania,
na, jetzt geht es auf den Endspurt zu. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Geburt und hoffe
natürlich bald auf ein Bild!
Am Sonntag fahren wir endlich mal wieder in den Urlaub! Es geht nach Kroatien!
Also, macht's gut! Bis bald!
Liebe Grüße aus Bayreuth
Grüße Nicki