Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Fifi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Kia: Danke für Deinen Anruf, den ich da auf dem AB vorgefunden habe Ich war wohl gerade weg, als Du angerufen hast. Aber wir sehen uns ja am Mittwoch.
Es scheint alles okay zu sein bei meinen Kindern, danke der Nachfrage. Die Weitsichtigkeit hat sich wohl gelegt. Wir sollen im nächsten Frühjahr noch mal wiederkommen.
Andy: Danke der Nachfrage, es war etwas stressig letzte Woche und der Versuch rückt näher, dass hier drückt es aus ich hoffe es geht Euch gut klar komme ich gerne noch mal vorbei Rene halten als Glücksbringer
Erdbär: hoffe Du hast alles gut überstanden
Krümel:
Nane: Habe sehr gelacht über Deine Saftschüttelgeschichte, da kann man wohl einfach nicht böse sein
alle anderen knuddel ich mal ganz doll roundy
Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
binemaja,
na, das Wetter wird ja hoffentlich nicht ewig so bleiben.
Und ratz fatz ist Robin auch 1 Jahr alt. Genieße die Zeit, es geht so schnell.
roundy,
wann haste denn mal Zeit? Werner hat die nächsten 2 Wochen Spätschicht und ich somit sturmfrei.
Hab mal ne Frage an alle die einen AngelCare haben/hatten:
Ich habe gehört das es zu Fehlalarmen kommen kann wenn die Kinder zu mobil werden und in die äußerste Ecke der Matratze rutschen (hatten wir auch schon). Wie ist es wenn es einen Alarm gibt, man an den Platten und der Matratze die letzte Zeit nichts verändert hat und das Kind mitten im Bett liegt? Könnte es dann auch ein Fehlalarm sein oder war dann da evtl. etwas? Ach ja, er wurde von dem Alarm nicht wach, erst als ich ihn geweckt hatte.
biber,
ne, kann ja nicht da er mitten im Bett lag. Kerzengerade und auf dem Rücken. Er lag sogar auf beiden Matten. Zwischen den Platten lag er schon sehr oft und es hat nie Alarm gegeben. Die Matten liegen auch eng zusammen. Ich habe danach ja extra alles kontrolliert. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Wie geht es Julian?
Zuletzt geändert von Gast am 24 Jul 2006 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Andy, da war der Schrecken sicherlich groß!
Das wäre doch eine Frage für den Hersteller. Schreib ihm doch ne Mail oder gibts evtl. eine Hotline? Würde mich nämlich auch brennend interessieren!
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149