Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen :dance:

Ich glaube der Nikolaus teilt schon seine Geschenke aus. Ich hab in auf der Fahrt ins Büro eine Hauswand hochklettern sehen. Sein schwerer Sack hat ihn fast nach unten gezogen (keine säuische Gedanken bitte am frühen Morgen). In seinem Alter sollte der Nikolaus lieber durch die Haustüre gehen. :lol: Sonst schafft er es vielleicht nicht mehr bis zu Pumpi, morgen. :wink:

So Kaffee ist jetzt fertig, trinke erstmal eine Tasse. 8)
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o [/b]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

Stefan - ich hab es noch gesehen. Wir waren da noch nicht im Bett *grummel*. Bin eigentlich auch schon wach seit Micha aufgestanden ist, aber ich hatte die schwache Hoffnung, dass ich noch schlummern kann - war leider ein Satz mit X.

Ist vielleicht auch ganz gut so. Wir haben noch keine Umschläge im Büro und heute und morgen muss ich massenhaft Post wegschicken. Also düse ich nachher mal vor der Arbeit zum Einkaufen und besorge gleich das Notwendigste und lasse mir die Kohle dann vom Cheffe wieder geben..

Andrea - wo hast du denn den Nikolaus heute morgen gesehen *amKopfkratzt* - also hier ist noch nix unterwegens...

So.. nun werde ich erstmal News lesen und meinen ersten Cappu genießen... - bis später 8)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch von mir einen schönen Guten Morgen!

Na, da haben wir ja noch Glück mit dem Wetter. Hier ist es trocken und kalt!
Mal schaun, ob`s heute wirklich den ersten Schnee gibt! :roll:

Andrea, der Nikolaus muß wohl ein waschechter Bayer sein - der geht lieber fensterln" :wink: (*grins*)!

Muß mir auch einen Kaffee holen...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - dir auch guten Morgen ;-)

Ach ja - wettermäßig kann ich noch nix Genaues hier sagen ist noch zu dunkel und der Keks ist gerade los zur Schule.. Werde mal abwarten, wie es ausschaut, wenn es heller wird draußen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ich hoffe und wünsche Euch, daß Saskias Vater zur Einsicht kommt und daß es nicht einfach eine Laune ist. Hoffentlich kapiert er mal, wie wichtig es für Saskia ist, wenn er sich um regelmäßigen Kontakt bemüht. Das Hin und Her ist ja mehr als belastend für sie. Macht Ihr ständig Hoffnung und enttäuscht sie dann wieder. :evil:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Clara und Iris,

jetzt von Andrea das sagt mit dem Nikolaus. Ich hab heute morgen so im Augenwinkel auch gesehen das er gerade an einer Hauswand hochklettert, und das in seinem Alter.
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Stefan!

Na, der hat sich wohl gut gehalten! Oder er hat das freeclimbing zum Hobby und verbindet das so sinnvoll mit seiner Arbeit. :wink:
Wer weiß, wo der Rentierschlitten geparkt ist! :roll:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Iris und Clara,

der Nikolaus hat tatsächlich versucht die Hauswand hochzuklettern, ob es ein Bayer war konnte ich im vorbeifahren nicht sehen. *grins*
Aber dort wo er hochgeklettert ist, wohnt so glaube ich, nur ne ältere Dame. Da hat er sich vielleicht im Fenster geirrt. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Rentierschlitten hab ich nicht gesehen, aber der Porsche hat um die Ecke geparkt. *nochmehrgrins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“