Ein paar Grad weniger wären echt nicht schlecht.
 Ein paar Grad weniger wären echt nicht schlecht. Kathis Fuß geht es viiiiiiiel besser
 Hätte uns echt noch gefehlt, wenn das AB nicht angeschlagen hätte und wir noch in die Kinderklinik gemußt hätten
 Hätte uns echt noch gefehlt, wenn das AB nicht angeschlagen hätte und wir noch in die Kinderklinik gemußt hätten  Dies Umschläge, dich ich eigendlich 2x am Tag machen sollte, sind aber nur auf nachts gefallen. Größte Proteste und das Zeug ist auch sehr farbinsensiv, daß ich keine Lust hatte, mir alles zu versauen. Es hat aber geholfen und das ist die Hauptsache
 Dies Umschläge, dich ich eigendlich 2x am Tag machen sollte, sind aber nur auf nachts gefallen. Größte Proteste und das Zeug ist auch sehr farbinsensiv, daß ich keine Lust hatte, mir alles zu versauen. Es hat aber geholfen und das ist die Hauptsache  Dafür gab es grad noch nen kleinen Unfall auf der Treppe
 Dafür gab es grad noch nen kleinen Unfall auf der Treppe  Hatte nen Megapack Pampers an der Hand und Kathleen trödelte hinter mir her. Da reißt plötzlich dieser doofe Karton, donnnert Kathleen unters Auge (hat ntürlich jetzt ein Feilchen
 Hatte nen Megapack Pampers an der Hand und Kathleen trödelte hinter mir her. Da reißt plötzlich dieser doofe Karton, donnnert Kathleen unters Auge (hat ntürlich jetzt ein Feilchen  ) und die Maus purzelt rückwärts 3 Stufen runter
 ) und die Maus purzelt rückwärts 3 Stufen runter  Außer einem großen Schrecken ist zum Glück weiter nichts passiert. Wir sind so langsam alle Urlaubsreif
 Außer einem großen Schrecken ist zum Glück weiter nichts passiert. Wir sind so langsam alle Urlaubsreif  
 Oh je, eingeschränkte Planscherlaubnis bei dem Wetter
 Wie lange darf Lina denn jetzt nicht ins Wasser?
 Wie lange darf Lina denn jetzt nicht ins Wasser?Bei dem Wetter tun mir alle Schwangeren leid
 Bei uns war es ja schon nicht ohne und 2003 wo ich im Anfang mit den Zwillis war, war mein Kreislauf ja ständig down
 Bei uns war es ja schon nicht ohne und 2003 wo ich im Anfang mit den Zwillis war, war mein Kreislauf ja ständig down  Ich verstehe da meine Nachbarin absolut nicht, wie sie im 7. Monat noch bei anderen Leuten putzen gehen kann
 Ich verstehe da meine Nachbarin absolut nicht, wie sie im 7. Monat noch bei anderen Leuten putzen gehen kann  
 Neschi, hast scheinbar auch so Nachbarn, die lieber anrufen, weil man sich dabei ja nicht festquatschen kann
 Und dann dauern die Telefonate 1h und mehr
 Und dann dauern die Telefonate 1h und mehr  In den Genuß, anderleuts Privatleben kennenzulernen, bin ich Samstag beim Putzen gekommen
 In den Genuß, anderleuts Privatleben kennenzulernen, bin ich Samstag beim Putzen gekommen  War ja nachmittags in der Firma und wo das Gewitter aufzog, war ich recht ftoh, das die andere Putze kan (sie macht in der Halle das Betriebsbüro ect). Wir haben uns bisher erst 3x gesehen und Samstag hat die Frau mir bald ein blutiges Ohr gequatscht
 War ja nachmittags in der Firma und wo das Gewitter aufzog, war ich recht ftoh, das die andere Putze kan (sie macht in der Halle das Betriebsbüro ect). Wir haben uns bisher erst 3x gesehen und Samstag hat die Frau mir bald ein blutiges Ohr gequatscht  Angeblich betrügt ihr Mann sie ... finazielle Probleme ... sie sucht in seinen Hosen nach Spuren .... sie werde von ihrem Mann nur beleidigt ... sei in psychologischer Behandlung ...
 Angeblich betrügt ihr Mann sie ... finazielle Probleme ... sie sucht in seinen Hosen nach Spuren .... sie werde von ihrem Mann nur beleidigt ... sei in psychologischer Behandlung ...  Es war schrecklich. Man will ja auch nicht unhöflich sein, wenn jemand meint, mir das erzählen zu müssen. Aber es war einfach nur nervig
 Es war schrecklich. Man will ja auch nicht unhöflich sein, wenn jemand meint, mir das erzählen zu müssen. Aber es war einfach nur nervig  
 Gratuliere zum Praktikumsplatz
 Wo genau geht es hin und wie lange dauert so ein Praktikum?
 Wo genau geht es hin und wie lange dauert so ein Praktikum?Vorsorge .... wird bei uns nach dem Urlaub gemacht. Jannik malt auch zum Glück jetzt Männchen
 Zwar Strichmännchen, aber egal
 Zwar Strichmännchen, aber egal  
 So, ich muß mal was tun. Bin schon so langsam am Sachen zurechtmachen. Ein paar Lebensmittel müssen wir ja mitnehmen, daß wir Sonntag Abend un Montag Früh was haben. Das hab ich mir soweit grad alles schon eingepackt, was haltbar ist. Frische Sachen wandern in die Kühlbox wenn es losgeht. Na und mit der Wäsche ... Samstag wird dann ein Wasch- und Bügeltag sein

. Ist aber nicht so dramatisch, der sieht jetzt halt aus wie eine Wurst.
 . Ist aber nicht so dramatisch, der sieht jetzt halt aus wie eine Wurst.  . Dann hat mir jemand in der Dusche mein Duschgel etc. geklaut (hatte es vergessen)... ich wollte nur noch meine Siebensachen packen und WECH...
 . Dann hat mir jemand in der Dusche mein Duschgel etc. geklaut (hatte es vergessen)... ich wollte nur noch meine Siebensachen packen und WECH...

Ist ja ein Ding, dass Leni nicht im Zelt schlafen wollte.
 Ist ja ein Ding, dass Leni nicht im Zelt schlafen wollte.  Ihr könntet A. und seine Eltern sehr wohl im Urlaub treffen, sie fahren die letzte August und die erste Septemberwoche.
 Ihr könntet A. und seine Eltern sehr wohl im Urlaub treffen, sie fahren die letzte August und die erste Septemberwoche.  Schade, dass es von M. bis zum Chiemsee 160 km sind, sonst könnten wir uns glatt mal treffen. Oder ist Euch der Weg nicht zu weit?
 Schade, dass es von M. bis zum Chiemsee 160 km sind, sonst könnten wir uns glatt mal treffen. Oder ist Euch der Weg nicht zu weit?  Wie lange Linas Badeverbot gilt, muss ich wohl selbst entscheiden, ich denke, bis die Kruste ab ist?
 Wie lange Linas Badeverbot gilt, muss ich wohl selbst entscheiden, ich denke, bis die Kruste ab ist?  Man ölt und ölt und es soll im Lauf der Woche immer heißer werden
 Man ölt und ölt und es soll im Lauf der Woche immer heißer werden  Hatte heuet noch für GG Duschgel von AXE für den Urlaub geholt und da war unter der Flasche so ein Sicherheitsstreifen
 Hatte heuet noch für GG Duschgel von AXE für den Urlaub geholt und da war unter der Flasche so ein Sicherheitsstreifen  ) wollte sie partout nicht...
 ) wollte sie partout nicht...  und jetzt hat der Alltag uns in Stücken: Do fährt der GG mit sechs der großen Kinder gen Norden zum Schwiemu-und Geburtstagsbesuch, am Sa fahren dann Kind Nr. 7 und ich zum Geburtstag nach. Freue mich schon total!
 und jetzt hat der Alltag uns in Stücken: Do fährt der GG mit sechs der großen Kinder gen Norden zum Schwiemu-und Geburtstagsbesuch, am Sa fahren dann Kind Nr. 7 und ich zum Geburtstag nach. Freue mich schon total! 

Künstliche Fingernägel und auch noch ein Ring dadurch sind sicher enorm praktisch bei der Säuglingspflege.
 Künstliche Fingernägel und auch noch ein Ring dadurch sind sicher enorm praktisch bei der Säuglingspflege. 
 Welche Massen laufen denn demnächst auf, solche mit unendlich vielen Kindern?
 Welche Massen laufen denn demnächst auf, solche mit unendlich vielen Kindern?