Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Andrea,

also ich bin da ja sehr altmodisch. Bei mir muß der Nikolaus mit seinem Rentierschlitten die Geschenke verteilen. Ein Porsche wäre da glatter Stilbruch! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

:o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, nach Freeclimbing sah das nicht gerade aus, so wie er da hing. Er hatte wohl eher einen durchhänger :wink: so geschafft wie er aussah. Vielleicht kam er aber auch gerade von der älteren Dame.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - ich hoffe auch, dass er sich endlich daran hält. Naja - noch weiß er nix von der Forderung, die wir stellen. Er will ja nicht mit mir sprechen - egal um was es geht. Hab den Keks gefragt, ob ich ihm das sagen soll, aber sie will es ihm selbst sagen.

Erst war sie ziemlich fertig gestern als wir ihr gesagt haben, unter welchen Bedingungen der Kontakt wieder aufgenommen wird. Ich glaube aber, im Endeffekt hat sie eingesehen, dass wir es für sie machen und nicht um sie zu ärgern. Ist halt schwierig, da er ihr Vater ist, hängt sie sehr an ihm und da Forderungen zu stellen - auch als Teenager - ist sehr schwer. Naja - auf alle Fälle wird es so gemacht und nicht anders. Wenn er damit nicht einverstanden ist, kann er sich das Ganze abschminken. Glücklicherweise hab ich ja alle Rechte auf meiner Seite und auch das hab ich ihr gestern noch erklärt. Es gibt sogar Gerichtsurteile, in denen die Väter zu regelmäßigen Kontakten verpflichtet werden. Ich würde es aber mehr als ätzend finden, deswegen vor Gericht gehen zu müssen und hoffe, dass er es so einsieht. Wohl aber auch nur so lange, bis seine (Ex-)Tusse wieder mit den Fingern schnippt :evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Werde mal eben schnell hier an einem Hausinternen Preisauschreiben auf der Intranet-Seite teilnehmen :lol:
Letztes mal hab ich da einen Bademantel gewonnen :wink:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ach ja, ist schon ne schöne Jahreszeit! :D
Werde nächste Woche mal losziehen und Weihnachtsgeschenke besorgen. Morgen Vormittag treffe ich mich mit zwei Bekannten, da wollen wir mal über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt schlendern.

Jetzt werde ich mich aber erstmal dem Wohnungsputz widmen, melde mich dann heute Mittag wieder!
Bis dann!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Clara, wenn du dann fertig bist mit dem putzen, würdest du dann auch mal bei uns vorbeikommen ??? :wink:

Viel Spass und stress dich nicht zu sehr
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - hab Dein posting erst gerade gesehen.
Irgendwie aktualisiert mein PC recht langsam...

Das glaub ich, daß das für Saskia sehr belastend ist. Vielleicht erreicht Ihr ja wirklich durch die Forderung was. So etwas gerichtlich zu erzwingen, bringt wahrscheinlich nicht viel. Da er ja dann nur unter Zwang bereit wäre darauf einzugehen und ein zwanghaftes Zusammentreffen bringt nichts - da wäre die Stimmung schon vorherprogrammiert! :-?
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Nee Stefan - ich will das Putzen nicht zum Beruf machen! :roll:
Mir reicht das, was ich bei uns zu putzen habe! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Clara, ein Versuch war es wert :wink:

Dann muss ich halt ran, naja hab ja ab nächste Woche Urlaub, dann hab ich viel Zeit. :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“