Moin Ihr Lieben,
@Sun: Herzlich willkommen zurück!!!!! Ist ja super, dass Du am Samstag kommst, ich freu mich total!!!!
@Sissi: Nein, Du musst nicht zu Walter!!!

Ich würde Euch ja gerne beim Streichen helfen, aber da sind es beim Brunchen ja noch weniger??
@Marri: Ich denke heute mittag mal ganz fest an Euch!! Geht bestimmt alles gut!!!
@Silvi: Oh Du Arme, dass braucht doch kein Mensch!!!!! Da wünsche ich Dir mal ganz doll gute Besserung! Und ich freue mich schon nächstes Jahr auf Eure kleine Maus!!!!
@Snoopynchen: Das hört sich doch schonmal gut an!!! Mein GG musste beim vorletzten Versuch auch zweimal ins Kämmerchen. Die Däumchen bleiben weiterhin gedrückt, dass sich ganz ganz viele befruchten lassen!!!
@Selma: Oh je, als ob ichs geahnt hätte. Hats Deinen armen Mann auch erwischt?? Hoffentlich gehts ihm dann heute abend nicht ganz so schlecht.
Hier nochmal die Daten:
05.12., 20.00 Uhr bei Tongs Garden
Adresse: Am Kronberger Hof (neben City Bowling)
Wegbeschreibung: Wenn Ihr zwischen C&A und dem neuen Theatergebäude steht (gegenüber des Theaterparkhauses), dann schaut Ihr genau auf das Parkhaus Am Kronberger Hof. Und in diesem Gebäude ist auch City Bowling und direkt nebendran ist der Tongs Garden. Ist eigentlich ganz einfach zu finden. Dort sind auch einige Parkplätze oder man fährt dort direkt ins Parkhaus oder ins Theaterparkhaus. Ist alles direkt nebeneinander!!
Ich hoffe Ihr findet es damit. Falls nicht, Ihr habt ja unsere Handy-Nr.
Also bis heute abend dann