***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Sun ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: na endlich wir haben uns schon Sorgen gemacht,ich glaubs nicht du bist auch dabei,jetzt ärger ich mich ja noch mehr :evil: :evil: :evil: :evil: ich werd verrückt,dass darf doch nicht wahr sein,aber ich freu mich gaaaaaaaaaaaanz doll für die anderen und natürlich auch dich das du wieder dabei bist :dance: :knuddel:

HERZLICH WILLKOMMEN UND SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST :dance:

Erzähl doch mal,wie ist es dir so ergangen und wie geht es dir jetzt,ich bin sooooooooooooooooooooooooo gespannt auf deinen Bericht!!!

Alles Liebe Sissi*die sich gerade ganz doll freut* :knuddel:
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ all

Also heute war Punktion. Ist alles gut verlaufen. Die Ausbeute waren 10 EZ. Mein armer Männe musste heute gleich 2 x ins "Kämmerchen" Oje, war total geschwitzt als er wieder da war :lol: :lol: :lol:
Mir geht es nach der Narkose auch noch nicht so gut.
Morgen erfahre ich dann, wie viele sich haben befruchten lassen. Ich muß ab morgen auch schon Crinone nehmen. Das ist jetzt wohl neu,denn sonst war es erst immer nach dem Transfer. Die haben auch gleich für das Medikament kassiert. Sonst habe ich es auf Rezept bekommen.
Gestern kam auch schon die erste Rechnung für meinen ersten US und Blutabnahme usw. Das kassieren die jetzt alles sofort und extra. Also immer das dicke Portomonnaie und genügend Schecks bereithalten.

Melde mich dann morgen wieder.
Viele Grüße

snoopynchen :dance: :dance: :dance:
Silvi*
Rang1
Rang1

Ich bin KRANK...

Beitrag von Silvi* »

Hallo an alle,
also mich hats ja erwischt, so krank wie ich in den letzten Wochen war - war ich ja in den letzten 10 Jahren nicht mehr... tstststs ausgerechnet jetzt! Deshalb klappt auch das Treffen nicht - SCHADE, wir wären so gern wieder gekommen... war so nett das letzte Mal!!!
Und Samstag werd ich wohl auch nicht schaffen... ich bleib lieber daheim und mach mich fit für nächste Woche oder so...
Naja, ich bin gestern nacht wachgeworden und hatte zu meiner Grippe nun auch noch überflüssigerweise Ohrenschmerzen... NEIN, das braucht kein Mensch! Und da es für mich ein Horror ist bin ich sofort zum Doc und der schickte mich zum HNO-Doc. Dieser gab mir ein schwaches Antibiotika und das hat mir schon geholfen!!! Ich denke, es ist besser ein schwaches Anti-B. zu nehmen als eine Ohrvereiterung herbeibeschwören, oder???

Heute war ich dann nochmal bei meiner FÄ und der GM-Hals hat sich schon verkürzt, also: Es tut sich was... MuMund ist noch geschlossen aber das kann ja schneller gehen als gedacht!!!

Am Montag muss ich wieder hin!!! Denke das schaffen wir auch noch!

- Ich wünsch Snoopynchen alles Gute, fette Ausbeute usw.
- Sun wünsch ich am Samstag besonders viel Spaß beim Frühstücken... warst schon so lang nicht mehr mit von der Partie!!!
- Sissi, viel Spaß beim Kleckseln... das müssten wir auch mal machen...
- Marri, sag Jörg viel Glück fürs Schlauchschlucken... ich ruf dich mal abends an...

So Mädels, ich denke, wir haben uns das letzte Mal dann echt zum letzten Mal in meiner Schwangerschaft... das nächste Mal komm ich dann entweder ohne Bauch/ohne Kind oder ohne Bauch/mit Kind... wenn wir dürfen...

So, ich kriech wieder auf*s Sofa... *hüstel-schneuz*

Wünsch euch was... und falls es losgeht erfahrt ihr es über die Marri...

cu all - Silvi, Martin und die Mini-Mau (die wohl Jule oder Leonie heißen wird)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels! Insbesondere Heisteph!

Wir kommen, Männe geht es zwar nicht so gut, aber wir kommen.

Bitte an dich: Ich bräuchte nochmal Uhrzeit und Adresse für heute Abend. Wo genau ist der Thailänder und wie heißt er? 20.00 Uhr?

Bitte um Antwort auch von Simone oder jemandem anders. Schade, daß wir nur so wenige sind heute Abend.

Allen gute Besserung :knuddel:

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

ich bin schon ganz schön aufgeregt, weil Jörg ja Schlauchschlucken muss und er ist voll cool.
Ach ich hab bei sowas immer Schiss das da was schlimmes sein könnte.

Ja Silvi hatte mir gestern Abend um ca 22.30 ne SMS geschickt und ich bin wie blöd ans Handy gerannt dachte schon ujjj jetzt gehts los :roll: aber war ja nix :wink: .
Auf alle Fälle berichte ich hier gleich wenns losgeht, Silvi schickt mir dann nähmlich ne SMS vorrausgesetzt sie kann noch :P .

Dann melde ich mich heute Mittag nochmal, und sagt euch 100% bescheid ob wir kommen oder nicht.
Drückt mal für 11-30Uhr die Daumen.

Tschüßßii
Marri+Schnuckelchen
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Moin Ihr Lieben,

@Sun: Herzlich willkommen zurück!!!!! Ist ja super, dass Du am Samstag kommst, ich freu mich total!!!! :dance:

@Sissi: Nein, Du musst nicht zu Walter!!! :knuddel: Ich würde Euch ja gerne beim Streichen helfen, aber da sind es beim Brunchen ja noch weniger?? :-?

@Marri: Ich denke heute mittag mal ganz fest an Euch!! Geht bestimmt alles gut!!! :knuddel:

@Silvi: Oh Du Arme, dass braucht doch kein Mensch!!!!! Da wünsche ich Dir mal ganz doll gute Besserung! Und ich freue mich schon nächstes Jahr auf Eure kleine Maus!!!!

@Snoopynchen: Das hört sich doch schonmal gut an!!! Mein GG musste beim vorletzten Versuch auch zweimal ins Kämmerchen. Die Däumchen bleiben weiterhin gedrückt, dass sich ganz ganz viele befruchten lassen!!!

@Selma: Oh je, als ob ichs geahnt hätte. Hats Deinen armen Mann auch erwischt?? Hoffentlich gehts ihm dann heute abend nicht ganz so schlecht.

Hier nochmal die Daten:

05.12., 20.00 Uhr bei Tongs Garden

Adresse: Am Kronberger Hof (neben City Bowling)

Wegbeschreibung: Wenn Ihr zwischen C&A und dem neuen Theatergebäude steht (gegenüber des Theaterparkhauses), dann schaut Ihr genau auf das Parkhaus Am Kronberger Hof. Und in diesem Gebäude ist auch City Bowling und direkt nebendran ist der Tongs Garden. Ist eigentlich ganz einfach zu finden. Dort sind auch einige Parkplätze oder man fährt dort direkt ins Parkhaus oder ins Theaterparkhaus. Ist alles direkt nebeneinander!!

Ich hoffe Ihr findet es damit. Falls nicht, Ihr habt ja unsere Handy-Nr.

Also bis heute abend dann
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Snoopynchen, klasse tolle Ausbeute! Dann drück ich weiterhin die Daumen dass Du eine gute Befruchtungsrate hast. Warum muß man nun den US-Termin und die BE selbst bezahlen???? Seit 1.07. wird doch direkt mit der KK abgerechnet. Kannst uns ja am Sa. berichten.
@Marri, schade dass Du nicht kannst, aber Weihnachtsgeschenke gehen natürlich vor!
@Silvi, dann wünsche ich Di rgute Besserung, dass es Dir bald wieder besser geht. Dann sehen wir Dich erst wieder "ohne Bauch". Alles Gute für Dich und Marri informiert uns ja dann.
@Sun, auch wieder im Lande! Dann bis Sa.
@Heike, danke für die Wegbeschreibung, hoffe ich finde es.
So allen noch einen schönen Abend und bis Samstag!!!
Tschüß Joschi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo jUngs und Mädels!

ALso es sieht nicht gut aus bei Männe, er kommt definitiv nicht mit zum Essen. HOlt mich aber ab. Warum erkläre ich euch alles später. Er hat Verdacht auf Salmonellen und will euch nicht anstecken.

Ich komme aber. Freu mich schon auf heute Abend. Es könnte allerdings nach 20.00 Uhr werden. Da ich gleich noch zu einer Sitzung nach Mainz muß.

lIebe Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!
Oh nein,der Arme :cry: es geht ihm bestimmt total besch..... :-? das ist ja übel,wo hat er sich dass denn eingefangen???? :roll: Sag ihm gute Besserung und wir natürlich dass er beim nächsten Treffen dann dabei ist.
Bis später!!! :knuddel:

HEIKE,AUF WELCHEN NAME IST DER TISCH BESTELLT????FALLS WIR VOR EUCH DA SIND???? :help: :help: :help:
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo ihr lieben.
Hier das Ergebnis: Von den 10 Ez haben sich 6 befruchten lassen. 3 bekomme ich hoffentlich am Montag wieder zurück (wenn sie es denn bis dahin schaffen). Zum Einfrieren waren die restlichen 3 mal wieder nicht geeignet. Montag früh kann ich anrufen, wann dann der Transfer ist.

Danke Euch allen , fürs Daumendrücken

@Silvi*
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hast Dir ja eine schlechte Zeit ausgesucht zum krankmachen, Du arme :knuddel:
Hoffentlich geht es Dir bald besser.

@joschi
Das mit dem Bezahlen ist so: wir sind ja leider wieder Selbstzahler, da wir schon 4 Versuche hatten und unsere KK auf stur schaltet. Leider geht da jetzt alles extra, sogar der US. usw. Da kommt ganz schön was zusammen.

@heisteph
Da ist mein Männe ja beruhigt, dass er nicht als einziger 2 mal ins Räumchen musste.

Noch etwas wegen Samstag. Diesmal leider ohne mich. Wäre gerne gekommen, aber ich möchte so mitten im Versuch doch lieber noch etwas faulenzen und an was anderes denken. Seid bitte nicht böse.
Nächstes mal werde ich dann wieder dabei sein.

Dann bis Montag. Einen schönen Nikolaus und ein schönes Wochenende
Euer snoopynchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“