ich bin hier!

Hatte doch die letzten Tage zu tun!

Ich frage mich auch oft wofür das die Strafe sein könnte, mir ist aber nichts bewußt was so eine hohe Strafe gerechtfertigen würde. Vielleicht in einem früheren Leben?

Hier sah es heute nachmittag auch gewittrig aus, aber geregnet hat es keinen Tropfen, ist weiter gezogen
 Hab eben mit einer Freundin telefoniert die ca. 8 km weiter wohnt da hat es geschüttet wie aus Eimern.
 Hab eben mit einer Freundin telefoniert die ca. 8 km weiter wohnt da hat es geschüttet wie aus Eimern. Claudi: Ich hab mich halb tot gelacht
 Na ja, bei der Hitze hätte es ja auch sein können dass ich mir auf dem Monitor ein Spiegelei machen wollte!
 Na ja, bei der Hitze hätte es ja auch sein können dass ich mir auf dem Monitor ein Spiegelei machen wollte!   
 Mondscheinfee: Die Wände konnten nicht krachen, hatten keine um uns rum!

Meine Tempi-Kurve ist diesen Zyklus ganz komisch. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn ich nach dem Persona gehe müsste der ES am 12. ZT gewesen sein, aber wenn ich nach der Tempi gehe müsste er heute gewesen sein

Weibsbild, melde dich doch bitte mal wieder, so langsam mache ich mir Sorgen!

Bis bald, Vera!

ach Sini.... das frag ich mich auch oft
 ach Sini.... das frag ich mich auch oft   Aber wahrscheinlich ist es nur ein s..-dummer Zufall und das ist das allerschlimmste...
  Aber wahrscheinlich ist es nur ein s..-dummer Zufall und das ist das allerschlimmste... Zur Feier des Katzengeburtstags haben wir abends Freunde zum Grillen eingeladen. Den "Fellwurm", den ich ihnen als Geburtstagsgeschenk gegeben hab, haben sie innerhalb von max. 3 Minuten komplett zerlegt und im Wohnzimmer verteilt
  Zur Feier des Katzengeburtstags haben wir abends Freunde zum Grillen eingeladen. Den "Fellwurm", den ich ihnen als Geburtstagsgeschenk gegeben hab, haben sie innerhalb von max. 3 Minuten komplett zerlegt und im Wohnzimmer verteilt 
 . Lieber gibts nen guten Leckerbissen
 . Lieber gibts nen guten Leckerbissen  . Und da ich das nicht ganz genau weiss( also ob ES oder nicht), habe ich auch das Pre Seed nicht genommen.Naja,
 . Und da ich das nicht ganz genau weiss( also ob ES oder nicht), habe ich auch das Pre Seed nicht genommen.Naja,   ging dann auch so, ohne alles.
 ging dann auch so, ohne alles.   , natürlich unbewusst. Aber er scheint es "zu riechen", wenn Menne und ich Lust haben
 , natürlich unbewusst. Aber er scheint es "zu riechen", wenn Menne und ich Lust haben   

geht mir auch so.
  geht mir auch so. 

. Ich habe mir zwar nicht gemerkt, warum das so sein soll
 . Ich habe mir zwar nicht gemerkt, warum das so sein soll  . Ich habe jetzt aber auch beschlossen, dass ich das gerade mal sein lasse. Ich will nach unserem Urlaub ja erneut zur HP gehen, dann kann ich das alles wieder beobachten.
 . Ich habe jetzt aber auch beschlossen, dass ich das gerade mal sein lasse. Ich will nach unserem Urlaub ja erneut zur HP gehen, dann kann ich das alles wieder beobachten.