Hallo !
Versuche mal ein neuen Ordner: hat jemand wie ich eine komplette Krebs- Behandlung hinter sich und jetzt die "Kiwu- Krankheit"?
Ich habe immer das Gefühl in meiner Kiwu- Praxis damit ein Sonderfall zu sein und suche jemand mit gleicher Vorgeschichte!
Zu mir: hatte vor 9 Jahren morbus hodgkin (Stadium IIa), mit Chemo und Bestrahlung aber komplett geheilt. Ich versuche seit fast 3 Jahren schwanger zu werden und die erste IVF steht jetzt bevor. Meine Eierstöcke sind etwas "faul", ließen sich aber mit wenig Puregon leicht stimulieren- sah immer alles ganz gut aus- SST trotzdem immer negativ. Jetzt ist IVF der nächste Schritt. Bin etwas skeptisch....
Also, freu mich über Antwort!
Greta
KIWU nach Chemo und Bestrahlung
- Sonnenschein2005
- Rang2
Hallo Greta,
es scheint so als seist Du hier mehr oder weniger allein auf weiter Flur
Auf der einen Seite ist das ja positiv, denn Krebs gehabt zu haben wünscht man natürlich niemandem... Auf der andren Seite ist es sicher auch frustrierend, denn niemand versteht einen besser als gleichsam Betroffene
Ich kann Dir bezüglich Deines Problems auch nicht direkt weiter helfen, wollte nur auf einen andren Thread verweisen, in dem auch die Krebs-Thematik Thema ist / war... aber bei den Männern. Es schreiben nur Frauen dort, aber deren Männer sind halt betroffen bzw. bei mir mein Bruder.
Wenn Du magst, klink Dich doch dort ein, auch wenn das Thema "Schlechtes Sperma" nicht wirklich auf Dich zutrifft...
Verstanden wirst Du dort sicher. Ich habe bzw. hatte zwei Freundinnen, die auch an Hodgkin hatten. Die eine hat es überlebt (kinderlos, aber auch immer noch ohne Mann
), die andere hat es nicht geschafft
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 29#1737529
Nur wenn Du magst...
Eventuell könnt man ja den Ordner auch umbenennen...
Alles Gute. Sonnenschein
es scheint so als seist Du hier mehr oder weniger allein auf weiter Flur

Ich kann Dir bezüglich Deines Problems auch nicht direkt weiter helfen, wollte nur auf einen andren Thread verweisen, in dem auch die Krebs-Thematik Thema ist / war... aber bei den Männern. Es schreiben nur Frauen dort, aber deren Männer sind halt betroffen bzw. bei mir mein Bruder.
Wenn Du magst, klink Dich doch dort ein, auch wenn das Thema "Schlechtes Sperma" nicht wirklich auf Dich zutrifft...
Verstanden wirst Du dort sicher. Ich habe bzw. hatte zwei Freundinnen, die auch an Hodgkin hatten. Die eine hat es überlebt (kinderlos, aber auch immer noch ohne Mann

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 29#1737529
Nur wenn Du magst...

Alles Gute. Sonnenschein