Hallo und guten Abend!!
@Elia: Herzlich Willkommen!! und natürlich drück ich die Daumen für die Warteschleife, irgendwie wär ich da auch schon gerne
@Floh: ich komme aus dem nördl. S.-H. und bin bei Dr. Bispink in Behandlung
@Betti: das hört sich doch noch nach einer guten Ausbeute bei euch an

, meine Daumen sind gedrückt!!!
ich denke, dass für uns der Weg nach Tschechien zu weit wäre, am Ende würde es vielleicht nicht billiger werden
Blastos sind natürlich ein ausschlaggebendes Argument und wenn es hier gar nicht klappen würde, werden wir das sicher auch in Erwägung ziehen
@Juli:
na, alle Vorbereitungen abgeschlossen?? ich war sehr sehr melancholisch an Michels erstem Geburtstag - keine Baby mehr

, ging mir ganz schön nahe!
übrigens war Laurenz bei uns auch in der engeren Namensauswahl!
@Latie:
Drillis???

oh mein Gott!!
das befreundete Paar, das uns Sonntag mit den Zwillingsmädchen besucht, hatte zu Beginn der SS auch drei erwartet, eines hat sich nicht weiterentwickelt - und das bei einer natürlichen Empfängnis - gibts auch
Alles in allem kann ich sagen, dass ich viel viel entspannter jetzt beim Projekt "2. Kind" bin!! Geht euch das auch so?
Irgendwie weiß ich, dass es nochmal klappen wird oder besser gesagt, die Zuversicht ist sehr groß, daß es nochmal klappen wird.
Gute Nacht!
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern