Guten Morgen
Erdbär:

das alles ok ist & das man nichts auffälliges gefunden hat !!!
Andy:

ich bin im Gedanken bei Dir & die Kerze brennt nach wie vor jeden Abend ...
Kia:

für deine VU .. viel Spass beim ctg schreiben .. NUr noch 3 Wochen .. HILLLLFEEE wie ist die Zeit nur verflogen ... Oh jee .. menno .. dann bekomme ich es ja gar nicht mit wenn das Mäusschen da ist ... würde sich einer die Mühe machen und mir ne SMS dann zu schicken .. ?????
danke Dir Kia für s bescheidgeben mit Tanja ( grüße sie mal lieb ) & Chrischi ..

für ihre beiden süssen .. Paukenröhrchen OP .. Chiara hat das niee weh getan .. auf das die beiden das gut überstehen ..
Rehi Sternchen
Berni: das ist ja ein bissel ärgerlich mit dem Anruf; daumendrück das er dich nicht gerade in der Krabbelgruppe anruft sondern doch in einer entspannten Situation.
Mein 1. Rheumadoc hat mich mal während des Mittagessens angerufen .. ich hatte 3 Kids, Spinat & musste mit Ihm meine Diagnose besprechen

ich verate nicht wie es ausah & was ich in diesem Moment mit dem Doc hätte am liebsten gemacht.
Roundy: gut das was gefunden wurde & das die nun gründliche Diagnostik betreiben; ich habe auch eine SD Erkrankung aber kenne mich damit überhaupt nicht gut aus.
Ich war bei einem Prof. in Düsseldorf jahrelang in Behandlung; menschlich & medizinisch wirklich eine Kapazität .. wenn Interesse gebe ich dir die Adresse.
Es ist wichtig das alles gut unter Kontrolle ist; soo steigert es einfach eure Ausgangsposition .. klar das das die Zeit dich nervt; aber besser jetzt & du fühlst dich dann auch insgesamt besser
Nane: magst Du auch mal mit mir telewellen ??? .. ich schicke dir die Erfrischungsfee
Gestern waren wir wieder im Garten .. das ist für mich Erholung pur; ich habe nun fast alle Besorgungen erledigt & somit seh ich der Reha locker entgegen.
Hier sind schon einige Tränen von Chiara geflossen; aber mit viel Reden & Umarmen denke ich wird Sie die Reha akzeptieren .. Sie möchte nicht das ich gehe; aber soo wird es doch auch nicht besser *seufz* ... aber sie ist soo eine große Maus so das ich denke das sie auch im Herzen bald verstehen kann wie wichtig das ist.
Und ich bin doch immer präsent .. sie kann mich jederzeit anrufen ... mein Mann & meine SchwieMa sind für die 3 Mädels da .. so das ich auch weiß sie sind in den besten Händen
Aber Ich bräuchte mal nen Tipp: wo kann man günstige schöne bequeme BH´s kaufen ??
ich brauche umbedingt 2 /3 neue und ich hab davon NULL Plan ..
So ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Schatten; viel zu trinken & NUR iebe freundliche Menschen um euch herum.