ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ich hoffe echt das alles ok sein wird mache mir schon große Gedanken... aber ich hoffe die bleiben unbegründet.
Ich habe im Dezemberkugelordner US Bilder gepostet wenn du schauen magst. Mal sehen ob wir am Freitag überhaupt schöne Bilder bekommen. Wenn ja dann zeig ich sie sicher ;-)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Buffy

*dd* *dd* *dd* - ich glaub ganz fest an die kleine Maus :knuddel:
:( Habe die US Bilder leider nicht gefunden, nur die süßen Bauchi Bilder :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,BRAUCHE DRINGEND HILFE

Hat eine von Euch eine GM die nach hinten gekippt ist??????
Wie ist der TR verlaufen???????

Miri
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Das ist allerdings nimmer so aktuell!

@ Miri ja ich habe das!
Da bei Zech der TF ohne US gemcht wird habt Fra Dr. Hiemer schon ein wenig Mühe gehabt und es hat ein wenig weh getan aber für eine SS soll das keine negativen Auswirkungen haben oder für die Einnistung oder so hat man mir in jeder Praxis gesagt! Hoffe das hilft dir weiter
Dateianhänge
9.jpg
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Miri

:?: Da kann ich Dir leider nicht helfen...ich weiß von nix :knuddel:

@ Buffy

:knuddel: Danke für die PN :wink:
So eine süße Stupsnase...auch haben will :D

LG
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Kimi
Rang0
Rang0

Beitrag von Kimi »

Hallo Tatjana, wir standen beim Transfer auch vor der Frage 2 oder 3??? Der Dr. in Pilsen hat abgeraten. Das Risiko einer Drillingsschwangerschaft in unserem Alter (BJ 66) wäre sehr hoch. Er sprach von der Gefahr im Nachhinein um eins reduzieren zu müssen und solche Sachen. Er riet uns dazu lieber eins einzufrieren... Aber egal wie Ihr Euch entscheidet, toi, toi, toi. Liebe Grüße Kimi
Kimi
Rang0
Rang0

Beitrag von Kimi »

Hallo an Euch alle,
danke für die Glückwünsche, ich komme gerade wieder vom Doc. Es ist ein ganz besonderes Gefühl beim US zu sehen, wie winzig klein es vor einer Woche war und wie es wächst. :schwanger: Vieleicht sehen wir eine SS auch mit ganz anderen Augen :juhu: Mein Männe ist wie ein kleiner Junge. Stellt beim Doc tausend Fragen, was ich darf oder nicht, wie im Urlub was machen und ob überhaupt... Am liebsten sollte ich mich in Watte packen... Es ist für uns beide so ein tolles Gefühl, ich wünsche es Euch allen von ganzem Herzen.
Liebe Grüße aus Thüringen Kerstin
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallo kimi

danke für deine antwort! tja, 2 oder 3?? :grübel:
ich denke, am besten wird es sein, mal abzuwarten, wie sich mein
körper verhält mit der ganzen stimu - und dann können wir
immer noch entscheiden, nach der PU wieviel überhaupt brauchbar sind, etc....
tja ich bin auch BJ65! das sei eigentlich der grund, warum diese
frage nun ansteht....

darf ich dich fragen, wieviel du zurückgeben liest? 2?

liebe sonnige grüsse und eine unvergesslich glückliche zeit mit deinem männe
tatjana
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo!!! Bin neu hier und bereite mich für mein erste Versuch bei Prof.Dr. Zech vor, wir haben schon mit Dr. Sander gesprochen und jetzt mussen wir nur meine Regle abwarten und dann geht hoffentlich endlich los.

Ich komme auf Ruslland, lebe aber in Deutschland, nur so, damit ihr weisst warum mein deutsch so komisch ist:))

Habt jemand Erfahrung mit Dr. Sander gemacht? Wer macht eigentlich transfer in der Klinik? Prof. Dr. Zech selber oder Doctoren?

Danke ihr lieben.

"Marla"
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Den Transfer machen unterschiedliche Ärzte. Dr. Sander war menschlich nun nicht so mein Fall ist halt sehr sachlich irgendwie aber das ist meine persönliche Meinung! Wenn du Lust hast lies dich hier ein wenig durch und vorallem auf der ersten Seite die Tipps das ist sehr hilfreich! Alles Liebe!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“