Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Moin,

vielen Dank für Euren Zuspruch.

Wir sehen bzgl. des Kinderwunsches positiv in die Zukunft. Es war
erst die erste ICSI und ich habe insgesamt 4 von der Kasse zugesagt bekommen, daß ist doch schon mal was.

Wird schon klappen, daß sich unserer Ordner nach und nach mit Schwangeren füllt. Die Schwangerschaftsviren werden sich schon noch verbreiten.

Laßt Euch bloß nicht abschrecken von den negativen Ergebnissen.

Schnellchen: Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen bald aufhören.

Und Euch allen wünsche ich einen schönes und erholsames Wochenende und eine schöne nächste Woche

Ganz liebe Grüße

Anke
(So nun muß ich mich aber langsam anziehen, die Arbeit ruft)
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

hihi, wenn das Testergebnis festtseht, kann ich mich gut auf mein bauchgefühl verlassen. Mens pünktlich gestern abend gestartet :grin: ) Also spekulieren wir mal auf einen kleinen Löwen. Also hab ich noch ein bisschen Zeit zum Möbel umrücken und Malern...
Hey, Iris, geht es dir wieder besser? Du darfst bestimmt auch bald wieder durchstarten.
Hallo Elena, gaaanz viel Glück und alles Gute beim "Brüten". Lass dich und die Krümelchen verwöhnen, auf dass du unsere Quotenfrau Oktober wirst.
Liebe Anke, wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der versuch war nur zum Drangewöhnen, der nächste bringts bestimmt. Jetzt hoff ich mit euch, dass ihr nicht zulange auf einen neuen Versuch warten müsst. Geniesst das Wochenende -vielleicht gibt es ja doch noch etwas Altweibersommer. Schade, dass es bei euch auch nicht klappt mit den Theaterkarten. Aber wenn ihr mal Lust und Zeit habt, meldet euch.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Susan

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Susan,

nein.. es geht mir immer noch nicht besser. Hab mir gestern den Rest gegeben, in dem ich zwei Getränkekisten geschleppt hatte..

Nun verbringe ich den Tag mehr oder weniger im Liegen....

Ich hoffe, dass es durch Liegenbleiben bald besser wird.... Daher heute auch nur kurz von mir.

Lieber Gruß
Iris

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallooo!
Bin auch wieder im Lande!
Dänemark war toll!! Wetter durchwachsen, Haus super, interessante Keramiker, Spaziergänge am Meer total erholsam und Stimmung bestens!

Susan, bei dir ist es aber turbulent. Was alles in 14 Tagen passiert! na, dann viel Glück im neuen Versuch!!!

laura, schade, dass es nicht geklappt hat, aber so tröste ich mich auch immer. Nach vorn sehen!
Bei uns waren es eigentlich 2 echte Versuche (von 4 + 2 kryos) Müsi meinte auch, es spricht absolut nichts dagegen, dass es nicht klappen kann. Es liegt halt an der Einnistung.
Nach viel frischen Wind um und "im" kopf, wollen wir auf jeden Fall noch 2 (mein Mann meint sogar 4 Versuche) starten. Aber die selbstauferlegte Pause bis zum Jahresende halten wir ein und fand müsi auch passend. (die Tränen laufen halt noch schnell bis diesem Thema, da muss ich mich noch sammeln...)
Elena,
die Daumen sind natürlich gedrückt!! Es wird Zeit, dass das Virus nach Langenhagen kommt!
Brigitte,
wie geht´s dir denn? Noch seid ihr wohl in Urlaub?

Iris,
alles gute für deinen Bauch!!! Schon dich!

Jetzt muss ich den Rest noch lesen!
Seid alle lieb gegrüsst
Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Smilla,

schön, dass du so gut erholt wieder bei uns gelandet bist.... Ich freu mich, dass Ihr einigermaßen Wetter hattet. Ich hatte auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt.

Nun fehlen ja eigentlich nur noch unsere Hochzeitler und unsere beiden Amis.. Wenn die dann wieder da sind, können wir ja unser nächstes Treffen anpeilen???

Ich dachte so gegen Ende Oktober??? - Auf alle Fälle in einer Frühschichtwoche, damit mein Mann dieses Mal auch wieder mitkommen kann.

Meinem Bauch geht es übrigens besser. Ich werde wohl nicht nach Langenhagen fahren müssen.. Ist jetzt eben halt meine Mens... So.. nun muss ich wohl doch noch einen Monat länger pausieren.. So ein Mist!!!

Aber ansonsten geht es mir wieder besser... Ein Glück... !!!!!

Lieber Gruß an Euch alle
Iris
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Liebe Iris!
Wie schön, dass es dir besser geht!
ja, an ein erneutes Treffen habe ich auch gedacht. Das will ja geplant sein. Ich kann aber gleich sagen, im Oktober schaffe ich das nicht, nur Termine, Kurse und arbeiten muss ich wohl auch viel.
Also ich dachte gleich an Anfang bis Mitte November???!
Unser Langenhagen-ordner-Treffen ist verschwundibus? Dann planen wir jetzt hier wieder?
ach, noch ne etwas Nettes zum Abschluss... Gestern auf der Heimfahrt machten wir noch einmal Rast, herrlich in der Sonne auf einem schönen Rastplatz in DK. Hund und Katze ausgeladen , Wasser für die Tiere (und uns), Foto gemacht- alles super. Dann habe ich den Hund laufen lassen und der kam gar nicht wieder... nach erneutem Rufen kam der ehemals WEISSE Westie braun verschmiert (und super duftend...) aus dem Gebüsch, Freude strahlend aber stinkend... na, da hatten wir Spass auf der Rückfahrt! War ich sauer! Der Hund ist dann nicht mehr aus dem Auto gekommen und zu Hause sofort unter die Dusche. Nun ist er wieder mein "Schneeflöckchen". man war ich sauer!

So noch einen netten Sonntagabend
Liebe Grüsse
Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

na.. Andrea .. da hattest du ja dann gleich das Richtige für zu Hause - Westi waschen.. Kenn ich auch - übernimmt aber bei uns das Töchterchen, weil sie ja auch mit den Viechers gehen muss. Alex badet regelmäßig in unseren Schafsteichen oder in der Aller.. Da sieht sie dann schon immer recht lecker aus. Problem ist, dass sie sich anschließend "abtrocknet"... Naja.. kannste dir ja vorstellen, oder???

So... Treffen - also im November käme bei uns nur die Woche vom 19. bis 23.11. in Frage, da Micha da Frühschicht hat... Ich werde, sowie Brigitte und Karsten und auch Klein-Andrea wieder da sind, einen neuen Ordner im "Treffen" machen und dort Vorschläge unterbreiten.

Meine Blutungen sind übrigens endlich weniger geworden und auch die Schmerzen sind weg.. Ein GLÜCK!!!!!

Bis danni erstmal Ihr Lieben

Lieber Gruß
Iris

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Smilla,
das hört sich ja nach einen super Urlaub an -trotz des aufregenden Erlebnisses auf der Rückfahrt :smile: Also habt ihr euch die gute Seeluft um die Nase wehen lassen, die sollte doch allen Pessimismus weggepustet haben. Klar, wird es mit einem der nächsten Versuche auch bei euch klappen, da glaub ich fest dran. Aber jetzt geniesst ruhig erstmal die Pause und im neuen Jahr geht es dann mit neuer Kraft weiter.
Hallo Iris, schön, dass es dir wieder besser geht. Blöd, dass du jetzt noch einen Monat warten musst, aber wer weiss, wozu es gut ist.
Hallo Anke, die Enttäuschung überwunden? Gibt es was Neues?
Die anderen scheinen wohl noch im Urlaub zu sein?
Zum Novembertreffen kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass in die Zeit ja wahrscheinlich die Punktion fällt. Na, schaun wir mal!
So, Colin schreit nach Leberwurstbrot, muss ich mich wohl mal kümmern :wink:
Liebe Grüsse
Susan
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Anke, hai Andrea, hallöchen Iris, hi Susan, und und und..

puh, tut gut, mal wieder im Ordner zu stöbern. (Anke, war auch toll dich in Langenhagen zu treffen - schade, daß wir dir für diesen Tag kein Glück gebracht haben)

Wer sagt eigentlich, dass man nach einer Hochzeit wech muß, hm?? Nee, mußte leider gleich Montag wieder arbeiten, aber war nicht so klasse die Woche danach. Hätte ich geahnt, wie anstrengend heiraten sein kann, ... (hi hi)

Nehme seit 5 Tagen auch die Minipille. Gibt es davon eigentlich immer Bauchschmerzen?? Bin sonst nicht so empfindlich.

Also, wir sind im November bestimmt wieder bei einem Treffen dabei. Freu mich

Andrea-Magdalena
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Ihr alle,

klasse, da sind wir ja bis auf Brigitte und Karsten wieder vollständig.

Schnellchen: Ein Treffen im November in der von Dir vorgeschlagen Wochen paßt uns beiden ganz gut. (Im Kalender bereits dick angemalt.)
Super, daß Deine Schmerzen jetzt weg sind. Mit dem einen Monat ist ja nicht so doll, aber vielleicht ist es auch gut, dann kann Du Deinen Körper noch mal so richtig schonen vor der nächsten Hormonkur.
Vielleicht können wir ja dann zusammen anfangen.

Andrea-Magdalena: Auch ich fands echt toll Euch zu treffen. (Mensch wegen Dänemark, da hab ich mich doch glatt mit Smilla-Andrea vertan)
Stimmt man muß nicht nach der Hochzeit in Urlaub fahren. Hatten wir auch nicht gemacht.
Das hört sich ja gut an bei Dir bzgl. Minipille, daß heißt also, daß Du jetzt in der Down-Regulierung bist und im nächsten Zyklus mit der Spritzkur anfängst?! Dann bist Du mit Susan ja gleich weit und wer weiß, vielleicht habt Ihr am gleichen Tag Punktion. Nicht schlecht.

Susan: Das hört sich bei Euch ja schon ganz gut an. Gleiche Cocktailparty wie vor Eurem ersten Kind. Schön. Viel Spaß beim Malern und Möbelrücken (aber nicht übertreiben).

Smilla: Super das Ihr Euch so gut erholt habt. Ich glaub ich bzw. wir werden auch zu Müssler gehen bzgl. Gesprächstermin, hört sich ja ganz gut an, was Sie Euch so gesagt hat. Also bis jetzt bin ich eigentlich auch relativ gut zufrieden (außer heute und teilweise am Freitag, aber nicht wegen dem negativen Test, die Hormone haben zugeschlagen, Mens begann heute, eigentlich war ich total müde, aber wenn ich erst mal im Internet bin ... grins. Aber die Müdigkeit kommt auch wohl vom Wochenende: Freitagnachmittag in die alte Heimat gefahren, abends zum Essen eingeladen, war echt lustig: immer wieder was neues, der Gastgeber war nicht da, ist noch mal zur Arbeit gefahren, hatte was vergessen, aber er kam noch rechtzeitig bevor der große Hunger kam. Am Samstag haben wir viele besucht, abends "Kirmes" gefeiert bis morgens ,3:40 Uhr, Sonntag wieder Besuchtag, abends super durchgekommen bis der Stau in Garbsen kam ...).

Elena: Auch weiterhin gaaaaaaanz vieeeeeel Erfolg.

So morgen morgen werde ich nicht lange arbeiten und morgens, ja keiner da von den oberen Positionen, da werden dann wohl die "Mäuse auf dem Tisch tanzen" und ab nachmittags mache mir dann weiter noch einen schönen Tag (unter anderem werde ich in Langenhagen erstmal einen Gesprächstermin vereinbaren).

Ups. Ein Anrufer??? Die Computeruhr ist ja noch gar nicht auf 24.00 Uhr, aber die Uhr ......

Nun, dann wirst jetzt aber Zeit.

Eine schöne Woche noch

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz liebe Grüße

Anke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Laura am 2001-10-09 00:23 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“