Liebe Flip,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ich weiß, darauf könntest Du wahrscheinlich auch von mir UNTREUER TOMATE verzichten, aber ich schreibs trotzdem

. Ich denke trotz meiner Abstinenz oft an Euch alle. Zur Zeit lese ich auch wieder mehr im Forum, denn ich bin wieder in Behandlung. Jaja, trotz meines Greisenalters kann ich es nicht lassen. Seit meiner kurzen SS im Januar hat es mich wieder irgendwie erwischt. Wahrscheinlich auch, weil meine beste Freundin schwanger ist (Anfang 4. Monat).
Mein normaler FA schüttelt angesichts meines Greisenalters nur bedenklich das Haupt und macht gar nichts. Im letzten Zyklus war ich mal bei ihm, dann habe ich ihm am 13. Zyklustag einen US rausgeleiert, und da war follikelmässig gar nichts geboten, nur ein paar kleine zurückgebliebene. Und auf meine Frage, warum mein Zyklus plötzlich etwas kürzer ist, meinte er, das sei halt vor den Wechseljahren so. Ich habe mich echt uralt gefühlt. Mein Hausarzt hat mich kürzlich auch gefragt (wegen Blut im Urin, war eine Blasenentzündung), ob ich noch meine Periode hätte

.
Dann bin ich im nächsten Zyklus am 3. Tag kurzentschlossen zur KiWu-Ärztin aus meinen KiWu-Zeiten gewackelt (sie hat sich selbständig gemacht und zwar direkt hier in meinem Wohnort) und habe einen Hormonstatus machen lassen. Eigentlich als Bestätigung gedacht, dass ich endlich aufgeben soll. Aber nix da, beste Werte, von Wechseljahre keine Spur, und am 11. Zyklustag hat sie auch noch einen US gemacht, und da war einer der zurückgebliebenen vom letzten Zyklus doch glatt zu einem stattlichen sehr gut aussehenden Follikel mit 23 mm herangewachsen (sogar noch auf meiner durchgängigen Seite). Schleimhaut super. Also, hat sie ausgelöst und uns ein paar Hausaufgaben gegeben, die wir auch brav erledigt haben.
Und jetzt bin ich doch tatsächlich mal wieder in einer Warteschleife. Nehme sogar Utrogest, weil das bisher von allen Werten her ein Bilderbuch-Zyklus ist und ich vielleicht doch noch mal eine kleine Mini-Chance habe.
Ansonsten meinte sie, bei einem Negativ soll ich im nächsten Zyklus mit Spritzen stimulieren, damit wir wieder einen Follikel auf der durchgängigen Seite bekommen. Und dann evtl. Insemination oder auf die gute alte schmutzige Art

.
Ach, ich weiß nicht, einerseits ist es gut, wenn man als Oldie wieder etwas Unterstützung bekommt, andererseits wird man dann wieder in diese ganze KiWu-Sch.... reingezogen. Naja, momentan brauche ich das wahrscheinlich, weil ich wohl sonst noch nicht das Gefühl habe, alles versucht zu haben, um Nico ein Geschwisterchen zu bescheren. Wobei der Altersunterschied ja schon ziemlich gross wäre.
Nico geht es übrigens sehr gut, alles bestens, er liebt den Kindergarten und hat sich super entwickelt. Er ist um einiges problemloser geworden und ich komme sehr gut mit ihm zurecht. Das Durchschlafen ist zwar immer noch eher die Ausnahme, aber es wird schon immer mehr.
Ich finde den Sommer 2006 bisher herrlich, auch wenn wir im Dachgeschoß zum Schlafen meist 30 Grad haben. Nico hat es gottseidank kühler in seinem Zimmer.
So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Jetzt muß ich schließen, denn ich bin totmüde und der Busen tut mir unglaublich weh - der ganz normale KiWu-Wahnsinn hat mich wieder. Wer hätte das gedacht. Ich nicht.
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Selina