Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Sabine
toll, schaust mal wieder rein, hier ist doch mehr los :knuddel:
wenn Du es so siehst, jetzt haben wir das beste Urlaubswetterchen :dance: ab morgen muss ich wieder arbeiten, nützt aber alles nicht, irgendwann ist jeder Urlaub zuende :cry:

@Linda
schade, das der Urlaub nicht so schön gelaufen ist in Norway.
woher kommen denn die Probleme? Weisst Du es?
wie geht es Dir heute?

schönen Tag
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. mußte schon wieder hersuchen,.. warum bekomm ich keine Verständigung,.. da ist´s auch kein Wunder, wenn ich euch immer wieder "verliere",...

LG

Sabine

P.S.: Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde -> ist angeklickst!!!
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. kann ja nichts bekommen, wenn keinerschreibt *grins*

LG und schönen Sonntag

Sabine
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

*alleinunterhalterbin*

Hier schreibt ja auch KEINER mehr......

LG

Sabine
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Schupps,.. hallo Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wo bist du????

.. sonst ist dieses Forum ja auch shcon wieder zum Schließen.....

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich lese schon mit, aber irgendwie gibts nichts intressantes was ich schreiben könnte.
Meine Kniee sind beide entzündet und die schmerzen (obwohl besser) machen müde, meine Laune war schon mal besser und die cortison spritzen machen auch müde.

Sonst kann ich erzählen, ich hatte letzens eine 28 Tage Zyklus. Zum ersten mal in meinem Leben.
Jetzt wo wir uns fest dazu entschlossen haben keine Kinder zu bekommen passiert sowas.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sabine1503 hat geschrieben:Schupps,.. hallo Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wo bist du????

.. sonst ist dieses Forum ja auch shcon wieder zum Schließen.....

Sabine
Hi Sabine
nicht bitte hier auch schliessen, ist halt Sommerzeit, seufz.
Ich bin heute richtig fertig, körperlich, nicht mal den Mut irgendwie auf dem Hometrainer zu gehen, bin fix und alle :(
Ansonsten nichts Neues, meine Mens lässt wieder auf sich warten, menno...

@Linda
Du Arme, ist das eine Art Rheuma?
Gute Besserung?
Was macht Dein Hundi?
Zeigst mal ein Bildchen?
Was macht die Abnahme?

Schönen abend Euch allen hier
Petra :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

HURRA es hat geklappt,. ich hab das Mail bekommen!

@ Linda: Gute Besserung mit deinem Knie! .. warum bekommst du jetzt eine Cortisonspritze??? Hast du daraufhin nicht auch Heißhunger??? Also wenn ich Cortison (hae Morbus Crohn...) nehmen mußte, kontne ich den ganzen Tag über essen,... hab jetzt auch einen neuen Protonenpumpenhemmer (MAgensäurehemmer) bekommen,.. und mit dem könnte ich auch den ganzen Tag futtern,.. hab wieder zu meinen alten Medis gewechselt und der Appetit stellt sich schön langsam wieder um,..

@ Petra: Gute Idee,.. werd mir gleich mal mein Rudergerät schnappen und mal wieder vescuhen die 100 Züge zu machen,.. dann bin ich eh fix und alle,.. hab null Kondi!

LG und schönen Abend

Sabine

P.S.: *freu* daß ihr alle eh noch hier unterwegs seid,.. hatte nur Angst, daß es mit der "Verstndigung" bei neuen Nachrichten nicht klappt,.. oder ich das Mail wieder unabsichtlich (wie ketztens nach dem Urlaub...) einfach lösche!

-> anchdem letzte Woche bei uns der Brech-Durchfall einkehr gemacht hatte, sind wir alle wieder fit,.. wobei ich die Einzige mit nur Durchfall war,.. meine 3 Hübschen hatten auch die Kotzerei dazu....
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Nein ich kriege von lokale spritzen mit Kortison kein Heisshunger, eher im gegenteil. Und nur cortison hilft, spirzten ins Kniee gelenk halfen nicht wirklich.
Woher das kommt? wohl vom Rücken, da ist was nicht ganz ok, kann man aber nicht behandeln vor meine Knieen besser sind. Ist recht blöd irgendwie.

Gewichtsabnahme, pah, eher wieder zunahme, schoki freak seit Urlaub..
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Lemi
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Happy Birthday, einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir.
Wie geht es Dir und Krümel inside?
:help:

@Linda
Du Arme ist im Moment ja echt nicht Deine Glückssträhne :knuddel:

@Sabine
schaue doch einfach mal jeden Tag hinein, ich mache es nie mit Verständigung, denn darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr...grins.
heute habe ich einen faulen Tag gemacht. Ausser Wäsche aufhängen, zusammenlegen, Mittagessen, etwas Spazierengehen ist heute nicht viel geschehen.
Meine Mens ist vorgestern eingetroffen, seufz und heute schon nicht mehr so stark.
Was kann das bloss sein?
Ich warte darauf, das der FA wieder aus dem Urlaub zurückkommen wird.
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“