Huhu!
Grisu/Steffi, nein nicht nur Dr. B...s machen OPs, sondern auch Dr. Ei...r und Dr. H....i. aber die drei sind die einzigen in der Praxis, die auch noch operieren

.
Mina es stimmt schon, man vermisst die Praxis schon, der Gang dorthin war ja ein jahrelanger Bestandteil des Lebens

.
Hk, irgendwie kann ich mich mit den Tickern nicht anfreunden, ich habe damit das Gefühl, dass ich jetzt jedem auf Auge drücke, dass ich ss bin und ich komme mir da gerade Flox oder Peppels gegenüber, die auch schon so lange rummachen, und allen anderen nicht ss blöd vor. Wobei mich die Ticker hier nie gestört haben.
Aber da kommen wir dann genau auf das Thema, das wir gestern hatten, wie hier ständig über SS und SS- Wehwechen reden oder nur von den Kids erzählen.
Ich weiss ihr schreibt jetzt sicher, dass ihr das nicht so seht...aber im Moment kann ich mich mit dem Ticker noch nicht so anfreunden.
Danke für eure Glückwünsche zu 12+0

, wobei wenn ich nach meinen FA gehen bin ich heute erst 11+5, denn der rechntet irgenwie von 1. ZT an, und ignoriert einfach, dass man ja den ES bei mir genau bestimmt hat

.
Sasch, Dänemark wird bestimmt schön, hätte da jetzt auch Lust hinzufahren.
Engelchen, Wickie und ich werden so um 9.30 Uhr bei Ikea sein. Ich glaube auch, dass ganztags arbeiten nur der pure Stress wäre, aber da haben wir uns ja das letzte Mal schon darüber unterhalten

.
So, jetzt ist bei mir aber endlich mal Haushalt und Putzen angesagt

, auch wenn ich keine Lust habe, es ist leider bitter nötig.
Einen schönen Tag euch allen!
LG Elke