Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Schön wieder von dir zu hören ,und schön das der Besuch beim Lungenarzt wenigstens ein Ergebnis gebracht hat und du nicht wieder im Dunkeln tappst .Kann es auch durch ein Allergie oder so ausgelöst sein? Was für ein Medikament solltst du bekommen?

Haben ja zz Ferienspiele von der MUsikschule (Schnupperkurse) habe meiner Kollegin aber bereits gesagt das ich einmal fehlen werde und sie ggf einspringen muß.
würde das dann ungern von Mo wieder verschieben ,und hoffe das es diesmal klappt.
soll auch nicht ganz so heiß werden wie die letzten Tage, au Mann bin ich am Stock gegangen ,morgens mit dem Rad in die Stadt ,mittags zurück und dann nur noch Parcour zwischen Sandstrand ,MInipool( im Sandstrand) und Liegestuhl.
Jetzt ist es gerade ganz kräfitg am Gewittern ,hoffe das es gleich aufhört ,sonst werde ich mich nämlich verspäten.

Das ist echt ein Ding das da immer nur Schleim kommt und sonst nix ,vor allen istt es deprimierend.
Vielleicht tut sich ja nichts desto trotz vor deinen Urlaub noch was und du kannst sozusagen wieder neu starten.

Meinst du die Einladung vom Special K? die ist bei mir gleich ins Altpapier gewandert , meine Meinung kennst du ja , also ich hatte schon das Gefühl nicht unbedingt die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und im Einvernehmen gegangen zu sein ,aber irgendwie muß sie ja ihre Leute zusammenbekommen

Bei mir tut sich ansonsten nix, Blutungen liegen noch in weiter Ferne ,bin jetzt wieder in der " Übungsphase" wobei die Aussicht auf Erfolg dahingestellt sei.
Die Übelkeit hat nachgelassen ,so langsam scheint der Körper wohl mit klarzukommen, die Appetitlosigkeit ist aber zt immer noch da . Brauche aber mittlerweile keinen Magen Darm Tee mehr und das ist doch schon mal was.

so hab den Mo jetzt erst mal festgehalten ,muß jetzt auch los durch den Regen hilft alle nix .bis dann ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
einen Allergietest haben die ort in der Praxis gemacht. Der war negativ in allen Punkten. Das wußte ich aber schon vorher. Vom Gefühl her. Jetzt nehme ich 2 x täglich vor dem Essen 2 Hiebe Pulmax und letzte Nacht hat es schon nicht mehr so gerasselt. Scheint also zu helfen.

Mußt du denn bei dem Ferienprogramm täglich ran??? Das wäre dan ja fast mehr als sonst? Oder täuscht das?

Schön dass dir nicht mehr so übel ist, und es war so heftig das du Magentee getrunken hast? Alleine davon würde mir schon schlecht werde. Mag ich nicht.

Meine Regel wird dann wohl in Tunesien kommen. Bei meinem Glück. Kanns mir richtig vorstellen. Das ist dann immer besonders übel, da es bei meine Schwiegerelern ja keinen Wasserzug an der Toilette gibt, sondern man kippt nur Wasser nach. Naja abwarten.

Hoffe auch das es mit Montag klappt. Bis dahin wird wohl auch mein Sonnenbrand verschwunden sein und wir können ungesstört einen Tag im Schwimmbad verbringen.

Einen schönen Tag wünsche ich
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Das Ferienprogramm ist so eine Art Schnupperkurs von unserer Schule ,da wir ja ein privater Träger sind ,versuchen wir natürlich wie alle anderen Vereine auch durch dieses Angebot neue Intressenten zu gewinnen.
Der Kurs (jeweils immer 1 Woche vormittags) geht bis zum Ende der Ferien( 4.8) Die Bezahlung ist pauschal ,also schon weniger als bei den einzelnen Stunden ,aber ich denke schon mehr als bei den normalen Ferienbetreuungen von der stadt.

Habe ja wie gesagt Tauschen können ( ist auch nicht das große Problem,sind ja mit 2 bzw 3 Leuten da und es braucht eigentlich nur einen für die paar Stunden )
Hoffe jetzt also das es klappt. Sollen wir uns dann So noch mal kurzfristig kurzschliessen???

Der Magentee war gar nicht so übel, sondern durchaus trinkbar ,hatte aber in der Apo erst den " Forte " in der Hand und von dem hat mir die PTA dann doch abgeraten weil der nicht trinkbar sei. Fand ich schon nett von ihr.

Das wär echt blöd wenn deine Regel in Tunesien kommen würde ,immer dann wenn man sie am wenigsten will ,das Vergnügen hatte ich in Florida die letzten TAge ja auch ,und dann bei der Hitze uääääähhhhhhhhhh:-(
Trotzdem hoffe ich natürlcih das es bald bei dir einsetzt. Bis zum Urlaub ist es ja noch und wer weiß vielleicht richtig sich dein Körper ja auch mal ausnahmsweise nach deinen Timing.

Hast du schon ein Schwimmbad ausmachen können?

bis dann ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Man wie gut das ich den Zug noch bekommen habe. Drin hiesse es erst mal stehen da alles besetzt war. In Hamm hieß es dann umsteigen und in einen Anschlusszug steigen und endlich Sitzplatz geniessen und Füssen entspannen :lol:

Wie gut das es heute nicht ganz so warm war ,habe das Schwimmbad nicht wirklcih vermisst ,das Bänkchen an der Aar war nett und schattig ,der Bummel ( ggggrrrr warum habe ich die jacke jetzt eigentlich nicht doch gekauft??? :evil: ) nett.
Meine Füsse danken es mir und der Schlaf wird heute wohl auch schneller kommen trotz der Hitze.

Hoffe du bist gut heimgekommen ,dein Mann und das Essen haben dich erwartet und du hast ansonsten auch noch einen netten Abend.

Wann war jetzt eigentlich noch mal Special K -Day?

ronja
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

gestern auf ein schönes kühles Gewitter gehofft ,die Wolken zogen auf ,aber was runterkam hat nicht mal für den Rasen gereicht den ich abends noch schnell gemäht habe :-(

Habe mir vorgestern das besagte Buch gegönnt und bin wieder völlig gefangen . Wie gefällt dir das Buch? Schon angefangen ?Ich finde ja nach wie vor das Jamie und Claire echte Konkurrenz bekommen haben.

bis dann ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
komisch jetzt geht es wieder, aber ich werde wohl nach dem Urlaub doch ein Laptop kaufen anstatt nicht hier weiter zu ärgern oder zu wundern............

Bin froh, dass es bald in den Urlaub geht. Dort sind nämlich nur 32 Grad und das Mittelmeer vor der Tür...........was will man mehr???

Gestern war das Arbeiten echt anstrengend, viel zu warm, man konnte gar nicht klar denken. Naja heute habe ich ja nur Spätdienst (also für mich nur ein halber Tag) und werde vorher mich noch einmal auf die Suche nach einem Rock machen.
Ansonsten alles beim Alten, Sepia hat 2 Tage vermehrte Schleimbildung erzeugt und dann wieder nichts weiter.

Wir warten immernoch auf Regen, aber gleich lege ich mich in die Sonne um ein wenig vorzuglühen.
Auch und im Garten wachsen die ersten GELBEN!!!!!!!!!!!!! Blumen. Toll, wo wir doch nächste Woche weg sind.
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ja so ein Laptop hat schon einiges für sich ,liegt bei dir aber auch zum Teil am Explorer ,wie erwähnt ,habe nämlich auf dem anderen REchner auch immer Probleme mit dem Einloggen oder Abschicken.

heute finde ich das Wetter und vor allen die Luft nahezu unerträglich ,habe tierische Kopfschmerzen vom Radfahren in der Sonne bekommen ,mir war übel und ich war froh heute Mittag wieder in der Kühle meines Hauses zu sein.
Das es dann nicht ganz so heiß in Tunesien ist wie hier ,ist doch schon mal gut ,dann fällt der Sprung ins Meer noch leichter..Hoffe das das bei uns danch die Wochem it unseren kurzurlaub klappt. Tendiere doch jetzt am ehesten nach Wasser ,strand und nicht ganz so Hitze.

vielleicht brauch Sepia erst wieder Zeit zum Arbeiten? Hast du nicht noch das Ph-L was du dazwischen nehmen könntest?

Kann mir vorstellen das das Arbeiten bei dir gestern anstrengend war, ich meine ich puste ja schon aus allen Ecken ,mir ist schwindelig und das nur bei 2h Arbeit + Anfahrt. Natürlich haben wir keine Klimaanlage zur Verfügung sondern nur Ventilator bei offenen Fenster ,was meiner Meinung nach noch wärmer ist.

viele Grüsse an deine Blumen ,ist doch nett das die sich jetzt blicken lassen.
bis dann ronja Bild
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

HeiRonja,
heute morgen wieder ein bischen Blut und dann wieder nichts. Bin mir aber sicher, dass es los geht. Phl habe ich wohl noch ein bischen, will aber nicht jedebn Tag dran erinnert werden weil ich etwas nehmen muß.
Das Buch werde ich mit in den Urlaub nehmen............. habe jetzt noch ein anderers zu lesen und hoffe, dass ich es bis Mittwoch geschafft habe.
Bin ein wenig Spät dran...........
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Na dann hoffe ich mal das es bei dir jetzt wirklich kommt ,man ist doch echt nervig jeden Tag zu hoffen und daran erinnert zu werden.

Im Urlaub ist das Buch natürlich auch das richtige ,aber nicht das die gute Gemma einen Sonnenbrand bekommt:-)

Bei mir tut sich ansonsten nichts, Zyklus hat sich irgendwie verändert ,Brust ist wieder voller ,Bauch tut leicht weh und meine ES ziepen ab und wann.
Außerdem wieder ziemlich Ausfluß wie ab 2. Zyklushälfte bis Regel ,denke also das ich ,wann immer ich eine Chance hatte ,diese wieder überschritte habe.C'est la vie.

Bin froh das es heute nicht ganz so heiß ist .Haben jetzt 2 Tage keine Gurken gegessen und werden jetzt mit einer Gurkenflut bestraft. Jetzt müssen Nachbarn und kollegen eben auch Gurken essen:-)

so bis dann ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
nach fast genau 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wiederhole in Worten SIEBZEHN !!!!!!!!!!!!!!!!!! WOchen habe ich endlich meine Tage bekommen (weigere mich es Regel zu nennen) Sepia sein Dank??????????? Hätte ich mal schon eher etwas genommen, vielleicht wäre dann auch eher etwas passiert. Und weißt du was mein erster Gedanke war: Endlich eine neue Chance. Und der Zweite: hoffentlich hört es wieder auf. Also immer der gleiche Kreislauf........ hat auch was mit Regel zu tuen.

Naja wieder warten und ausharren.

Ich verspreche dir mit Gemma sorgsam umzugehen. Meinst du das LSF 20 genug für sie ist???Ich werde sie auch immer im Schatten legen, müßte eigentlich gut gehen..............

Hier ist es nach dem Megagewitter nur weiter schwül gewesen, gestern nacht haben wir noch ein bischen auf der Terrasse gesessen, da war es angenehm, und morgen pachen wir die Koffer......haben gestern 7,8 kg Schokolade und son Zeugs gekauft.
Schönes Woende
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“