ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke an alle :knuddel: , genau so mache ich, wenn ich die Rezepte bekomme, rufe einfach an zu Apotheke und lasse ich mir die medis zusckicken.

lady_T, BaBa, warum habt ihr vor dem Regel alles bekommen und ausgerechnet ichmuss bis zum erste Regeltag warten und nur dann much melden? Vielleicht damit sie sicher gehen, dass sie arbeit mit dem Plan und Rezepten nicht um sonst machen. Wir haben vor eine ochen angerufen aber sie haben gesagt, dass Dr. Sander hat gesagt so uns so und wir mussen jetzt warten. Hoffentlich schafe ich mit meine Blutung bis ihrer Urlaub.

Habt ihr auch Euthyrox50 vorher genommen?

Sonnenscheinmaus *dd* *dd* *dd* ich sehe gerade du kommst aus Hessen. Ich bin nach Deutschland, genau nach Hessen, vor 4 Jahren gekommen und als Au-pair Mädchen in Reichelsheim gearbeitet!!!! Jetzt wohne ich ganz in Norden - in der nähe von Rostock. Ich habe aber immer noch Freunde in Hessen. Ich fande Hessen ist sehr schon! Wir haben auch Ostsee in der nähe, aber das Wasser ist nicht immer warm am Sommer und macht nicht so viel Spaß rein zu gehen., ob wohl dieses Sommer ist was anderes:)
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - ich hab mit der letzten Periode begonnen - vorgestern war dann der 21. Zyklus-Tag... Hat halt grad noch gepasst... Wahrscheinlich warst du - als du mit Dr. Sander gesprochen hast - schon vom Zyklus her zu weit, um gleich durchzustarten...

Euthyrox50 kenn ich nicht...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

BaBa, als ich letzte mal angerufen habe, da war ich 2 Wochen vor dem Regel. Aber als ich erste mal vor 1,5 Monaten angerufen habe, dann hat Dr. Sander mir gesagt, dass zuerst muss ich Euthyrox50 trinken 5 wochen lang und dann Bluttest machen. Euthyrox das ist ein -Medikament für Schilddrüse. Ich habe aber meine Unterlagen dorthin geschickt und mein Schilddrüse war aber vollig in Ordnung und Dr. Sander hat mir gesagt, dass für Hausarzt meine Werte sind ok, aber für eine Schwangerschaft mussen mir sie ein bisschen korrigieren, deswegen trinke ich das jetzt und wenn Schwangerschaft klappt, dann musss ich das ganze Schwangerschaft trinken.

Auf jedem fall merke ich das ich was süßes ab uns zu will, ob wohl ich bin kein "Süßigkeitesser"

Wie alt bis du eingentlich?

Liebe Grüße an alle Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla weißt du wie deine Werte genau sind? Für Kinderwunsch soll der TSH um 1,5 liegen!
Bei mir wurde die Schilddrüse erst nach 2 ICSI und 2 Kryoversuchen eingestellt und vielleicht war das bei mir der Grund das die Krümel nie bleiben wollten. Ich nehme zwar kein Euthyrox sondern L-thyroxin ist aber glab ich das selbe!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy, mein TSH Wert bevor war 2.12.

Ich habe schon über 1,5 Monat Euthyrox eingenommen und letzte Woche Blut abgegeben, muss ich zur Hausarzt gegen uns gücken, wie ist das jetzt.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Das kann bis zu einem Jahr dauern bis der TSH eingestellt ist sagte man mir. Bei mir hat es 3 Monate fast gedauert! Aber mit 2,12 ist er echt nicht besonders erhöht das müsste ja schnell gehen.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla:

In dem Fall hängt der Behandlungsstart vermutlich mit deiner Schilddrüsen-Korrektur zusammen....
Ich werd heuer 30...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

BaBa, dann hast du heute Geburtstag? :knuddel:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nein nicht heute - HEUER (= dieses Jahr) - im Dezember :-)
Liebe Grüße, Babsi
Kimi
Rang0
Rang0

Beitrag von Kimi »

Hallo Tatjana, oh je, das ist zum heutigen Tag eine sehr schwere Frage. Erstmal abwarten wie die jetzige SS verläuft und sich alles entwickelt. Bei aller Sache müssen wir unser BJ im Auge behalten. Aber generell wollten wir schon mehr als nur ein Kind. Liebe Grüße Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“