puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das heiss
so nachdem ihr alle schon geantwortet habt schreib ich noch meinen senf dazu
@nicole ich habe 40 kg übergewicht und hab schon grossen bammel das meine behandlung deswegen scheitert ich war auch schon bei weight watchers und hab da ein paar mal mitgemacht und weis ja auch wie es geht ich weis alles über gesunde ernährung,sport usw aber der innere schweinehund lässt sich nicht austricksen

manchmal hasse ich mich dafür das ich es noch nicht mal für meinen kinderwunsch schaffe abzunehmen

hinzu kommt das ich probleme und frust mit essen beziehungsweise süssem essen kompensiere

obwohl ich gern schwimmen gehe und auch gerne walke komme ich einfach nicht in die hufe

schwimmen war ich ja schon ein paar mal dieses jahr wobei ich sagen muss das es mich jedesmal eine riesen überwindung kostet mich im badeanzug zu zeigen 106 kg bei 1,60 cm sieht nicht gerade sexy aus
zu deinem berufswunsch sage ich nur niemals aufhören zu hoffen

bewerben bewerben bewerben
ich hoffe auch mal das ich was nettes finde obwohl ich am liebste hausfrau und mutter wäre

denkt jetzt nicht ich wäre altmodisch oder faul ich bin halt ein sehr familiärer mensch und liebe kochen und putzen

denkt ihr jetzt ich bin doof??????naja gelernt hab ich friseurin

aber das will ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr wieder machen
@simone ich weis nicht ob nur reiche leute kinder adoptieren dürfen habe nur gehört das es sehr schwierig für leute mit wenig einkommen sein soll

zu meinem zyklus:er war immer so 28 bis 29 tage konnte mich immer darauf verlassen und seit mai (1 blutung nach meiner el ss) 36 tage und diesen monat 32 tage aber ich denke das sind noch die folgen von der el ss

das mit deiner abgesagten iui tut mir leid

aber du hast ja schon gesagt das du dich in der uni klinik eh nicht wohl fühlst deswegen ist es vielleicht besser du machst die iui in der klinik von dr böhm wenn sie dir sympathischer ist oder ist bei dir am samtag

angesagt ?

ist doch der richtige tag oder?
@kira ja ich hab ne freundin die is diabetikerin die wird mir wahrscheinlich die erste dröhnung setzen

aber trotzdem danke fürs angebot

das mit der lästerei an deiner arbeit is ja zum kotzen ich kann es dir soooooooooooooooooooo gut nachempfinden mach das an meiner arbeit auch mit

leider bin ich sehr sensibel und nehme mir das immer sehr zu herzen
@ all ich habe nur noch diesen montag abend zeit weil am montag den 7.8 haben wir um 16 uhr einen termin in göttingen und darauf den montag bin ich nicht da weil wir am samstag den 12.8 in urlaub fahren nach berlin und dann kann ich erst wieder ende august aber wir können uns ja auch einen anderen abend als montag aussuchen und irgendwann vielleicht auch unsere männer mitbringen?samstag abends auf ein weinchen?

so das war ein megalanger text sorry mädels also bis morgen bussi