@Angelika: Wir machen den Versuch in Hohenems. Ich hatte nur gutes im Hohenems-Forum gelesen und mich dadurch ziemlich schnell entschieden. Bis jetzt wurde ich da auch noch nicht enttäuscht.
@Shila: Das mit der Übernahme der Kosten hat mir der Doc auch erzählt. Ich finde es super, dass er einem da entgegen kommt. Und bei den meisten hat es ja auch geklappt.
Wart Ihr denn schon zum Gespräch dort oder habt Ihr das per Telefon gemacht? Wir waren letzte Woche bei Dr. Mangold. War sofort schwer begeistert von ihm.

@Dori: Das Problem mit dem Job hab ich zum Glück nicht. Ich bin Studentin und hab nur noch ein Semester vor mir. Ich arbeite zwar auch nebenbei, aber da kann ich dann auch mal 3 Wochen frei machen. Deswegen wollen wir den Versuch auch Anfang September starten. Damit ich im Oktober nach den Semesterferien wieder loslegen kann mit studieren. Mal sehen, ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstelllen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass die zwei bei Dir bleiben und der Test positiv ausfällt. Die Wartezeit stelle ich mir echt schlimm vor.
Guten Nacht
Amy